Määäääääääääääädeeeeeeeeeeeellllllss sssss!!!!!!!!
Mein DIAMOND - BEAD ist daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Fotos folgen, wenn ich Elias aus dem KiGa geholt habe und er im Bettchen ist...
Hach, er ist einfach wuuunderschööööön!!!!!
Määäääääääääääädeeeeeeeeeeeellllllss sssss!!!!!!!!
Mein DIAMOND - BEAD ist daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Fotos folgen, wenn ich Elias aus dem KiGa geholt habe und er im Bettchen ist...
Hach, er ist einfach wuuunderschööööön!!!!!
Du Glückliche,da bin ich echt gespannt!Finde es ja sehr schade,dass es den nur mit gold gibt,der ist so nicht leistbar-sowas muss man eben gewinnen![]()
Geändert von vandroiy (01.01.2009 um 22:35 Uhr)
Vany
Dank Dir!
Hier die ersten Fotos...
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:08 Uhr)
....
Geändert von Starlightbaby (27.09.2008 um 20:08 Uhr)
Schööööööön
Hätte mal ne frage....hab bei diamonds was angefragt und prompt mail bekommen....und nun ein zweites mal und nichts kam....hab sogar nochmal geschrieben aber noch immer nicht....antworten die regelmässig oder recht selten bis gar nicht?
@Star:
Der ist soooooo toll, Du bist nur zu beneiden. Ich beglückwünsche Dich zu dem tollen Bead. Ich glaube, am schönsten sieht er an einer Kette aus, ganz allein, damit er toll zur Geltung kommt. Der steht auch auf meiner Geburtstagswunschliste, ist ja jetzt nicht mehr lange. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und schenkt ihn mir zum Geburtstag....
@Summer:
also ich hab immer sehr gute Erfahrungen mit Diamonds gemacht. Find es sehr verwunderlich, dass sie sich nicht melden. Ich hab das bisher noch nicht so erlebt.
Ich hab auch ein paar Fotos für Euch.
Als erstes hab ich mein blaues Band nochmal umgebaut und es ist jetzt in seiner endgültigen Fassung:
Und dann hat meine süße Lina mal wieder Hand angelegt an mein Lederband. Das macht sie doch zu gerne. Sie hat ihre Lieblingsbeads aufgezogen, so ganz viel verändert hat sich nicht zu vorher:
![]()
Maaan - ich hab jetzt 30min gebaucht, um hierher zu kommen - hat das Forum ne Meise?*tzzz*
Wow - der Diamond-Bead ist soooo schön,....ich spar grade fleißig - den werd ich mir irgendwann gönnenBist zu beneiden Starlight - aber ich freu mich für Dich!
Bin grad stinksauer - die Kündigung wurde ja zurückgenommen am Feitag. Mündlich. Samstag sollte es schriftlich sein. Hab heute immer noch nix in der PostHab Angst.....
Trotz allem hibbel ich hier rum - Überweisung an Karen ist raus,...bin gespannt wann sie es sieht und mein Päckl kommtKann es kaum erwarten,....gehts Euch genauso mit Euren Päckls?
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)
@taxi
Ah du hast da schon mal bestellt? Ich hab nämlich wegen nem bead angefragt und weiß nicht ob ich einfach irgendwann demnächst oder so bestellen soll oder ein drittes mal anfragen....
was is n das für ein silberner in der mitte? ist das der löwe?.....voll schön die sachen![]()
@ Silme:
Ich hatte auch ewig Probleme, in`s Forum zu kommen - PUH! Dann lag es also nicht an mir - bin nämlich technisch/ PC- mäßig eher wenig begabt.
Achso! Ich dachte, Du hast einen komplett neuen Job gefunden! Jetzt hört es sich so an, als dass Du gleich beim selben AG geblieben bist?
Du hast doch auch an einer Schulung teilgenommen, oder?
Irgendwie blicke ich nicht mehr durch...
@ Starlight:
Boar - ist DER schön... auch haben will!!
@ Taxi: Das blaue Armband ist super! Hach, überhaupt... blau ist einfach eine tolle Farbe!
@ summer
Das sind die Pferde bei Taxi - die umschlingen sich doch so![]()
@ Lauretta
;-D Sorry *g* Bin beim gleichen AG (Zeitarbeitsfirma), nur Einsatz ist anders - Callcenter mal wieder. Ich hasse es und will nur eins: da weg!
Achso!
Besteht denn in Deinem Beruf die Möglichkeit, auch ohne Zeitarbeit eine Stelle zu finden?
Das mit der Zeitarbeit ist so ne Sache.... (kenne mich da berufsbedingt ein bisschen aus - allerdings von ganz anderer Seite her)
Ja - aber ist schwer zur Zeit dank fehlender Stellen. Ich hab - evtl. - auch was in Aussicht, wo ne Übernahme möglich ist - muss aber abwarten.
Das schlimmste sind die Gehaltsschwankungen - je nach Einsatz können Dir bis zu 700€ fehlen,...und das macht ne Menge aus finde ich!
Naja, ich freu mich erstmal auf meine Trollies
Frage - hat hier jdm. Stopper günstig abzugeben?
@ summer
Ich weiß. Mach ZA seit 1,5 Jahren - aber besser als AA ists nunmal![]()
@ Summer:
Ja, genau, das sind die Pferde, die habe ich auch mehrmals doppelt, die Pferde muss ich einfach haben, die sind fast an jedem Armband. Und die Pferde (den Bead und auch in echt) liebt meine Tochter auch über alles.
Mit der Zeitarbeit ist echt so ne Sache, finde ich. Segen und Fluch zugleich. Und immer die Hoffnung, vom Betrieb übernommen zu werden.
Und - auch ganz doof, wie bei Dir jetzt - Zeiten ohne Einsatz, wo die Kündigung schon immer über einem schwebt....
Und das ewige Gefühl, ausgebeutet zu werden, weil da ja noch jemand mitverdienen will.
Und andererseits eben, dann gar keine Arbeit zu haben.
Heikle Sache, ich beneide Dich nicht um Deine Situation - tröst!![]()
Ja, alle die ich kenne haben schlechte erfahrungen mit zeitarbeit
Würdets ihr die von diamond ein drittes mal anschreiben oder lassen oder warten....weiß nicht so recht was cih machen soll....
@ Summerjoy - genau das meine ich!
Ich kenne das von der anderen Seite her....die Leute tun mir dann immer total leid, haben sich Hoffnungen gemacht...
ah ok....na werd ich nochmal anschreiben![]()
Nochmal Summerjoy:
keine Ahnung, wg. Anschreiben.
Ich bin nicht der Typ, der viel Online bestellt. Ich schaue halt alles lieber erstmal live an und mag den Stress mit den Rücksendungen nicht. Außerdem zahle ich ungern im voraus, und noch mehr widerstrebt es mir, meine Bankverbidung im i-net anzugeben.
Was mich aber reizt: Trollies im net bestellen, weil es da ja immer diesen 10 Euro- Gutschein gibt bei Bestellungen über 100 Euro.
Wenn Ihr von Bestellungen bei Karen sprecht, meint Ihr dann Karen Borchert? Also Trollbeads 24?
@ Lauretta
Ich hab hier so nen Gutschein für nen Händler vor Ort rumliegen,...![]()
ah ich schau mir die sachen auch immer an.....aber das geht ja bei beads die es nicht mehr so gibt nicht![]()
Danke! Dann werde ich das dort evtl auch mal wagen - klappt bei Euch ja schließlich auch!
Silme, echt, ein Gutschein für einen Juwelier vor Ort? DAS finde ich mal richtig super!
Ich sehe es nämlich nicht ein, auf diesen Vorteil zu verzichten - und hatte schon überlegt, vor Ort zu pokern.
Also: entweder es gibt den Rabatt auch hier, oder ich kauf halt online.....
ahsooooooich hab gedacht dass da was nicht geklappt hat mit em empfang...mahhhhh ich hoff dass die den bead haben
![]()
@Lauretta
Kann Dir den Gutschein auch gerne zusenden - brauche ihn vorerst eh nicht![]()
Den Gutschein müsste es doch eigentlich sowieso auch vor Ort geben,oder? Das geht doch von TB selbst aus.
Geändert von vandroiy (01.01.2009 um 22:37 Uhr)
Man bekommt ihn nicht in jedem Laden - der eine hier in DD ist großzügig, der andere spinnt. Aber etzterer will wohl nicht verkaufen,....
@all
ich danke Euch sehr!
Gutschein
Ich habe letztens bei Kaluwara auf Nachfragen auch im Laden den 10 € - Gutschein bekommen.
Taxi
Ich war heute mit Elias das erste mal hier im Dorf in der Reithalle beim Voltigieren. Ich wollte mir das mal anschauen und er durfte sogar 4 mal auf's Pferd. Hat sich super gemacht, der kleine Mann mit seinen 3 Jahren. Ist sogar freihändig ein Stück geritten und hingekniet hat er sich auch. Bin bisschen stolz. *rotwerd*
Nun fangen wir am Samstag an mit einer kleinen Gruppe Anfänger. *freu*
Starlight:
Kannst Dun ein bisschen mehr zum Thema "sehr junge Kinder und reiten schreiben?
Ich habe ja ein knapp 4- jähriges Patenkind- Mädchen (das beste Patenkind der Welt - frei nach Kishon) - und sie liebt Ponys.
Das ist wirklich ihr allerallergrößtes.
Ich war ja letztens mit ihr auf einem Kinderfest, wo man eine Runde Pony- Reiten konnte, das hat ihr sooo gut gefallen!
Kann man denn wirklich schon mit 3 Jahren an einem "Kurs" teilnehmen?
DAS wäre ja echt was für sie!
Ich dachte immer, über ein bisschen rumgeführt werden geht das in dem Alter noch nicht hinaus.
Ich nochmal:
Ich werde jetzt beim nächsten Trollie- Kauf (man, wie lang ist der September denn eigentlich noch??) einfach beim Juwelier vor Ort fragen.
Und damit konfrontieren, dass das im i- net so ist - und ja von Trollbeads ausgeht - und dass einige Juweliere das auch so an die Kunden weitergeben.
Und wenn er darauf nicht eingeht, wage ich vielleicht wirklich ein Bestell- Versuch im Netz.
Dazu kann ich auch was sagen. Ich habe selbst den Trainer C-Schein und gebe Reitunterricht. Meine Tochter ist jetzt 7 und ist auf dem Pferd groß geworden. Ich züchte Hannoveraner. Sie hat mit 3 schon ihr allererstes Turnier geritten, das nennt sich Führzügelklasse. Ihr erstes Turnier ganz allein hat sie in diesem Jahr absolviert.
Ob für so kleine Kinder Stunden angeboten werden ist in jedem Reitverein unterschiedlich. Für die ganz kleinen wird meist das Voltigieren angeboten. Allerdings hat meine Tochter diese Phase übersprungen, bevor sie laufen konnte, ist sie geritten...![]()
Danke Taxi!
Ich habe nur gehört, dass man Kids nicht zuuu früh richtig reiten lernen lassen soll, wegen den Knochen. Die sind noch recht weich und die Muskulatur noch nicht sooo kräftig.
Habe mal gehört, echt reiten lernen erst so mit 7 oder 8 J.
Voltigieren so ab 3 J.
Taxi, was meinst Du dazu?
Star:
Das kann man so auch nicht verallgemeinern, reiten ist in jedem Fall gut für das Trainieren es Gleichgewichtes und für den gesamten Muskeltonus. Voltigieren ist in jedem Fall nicht verkehrt und wenn er Spaß dran hat, lass ihn das machen.
Mit 3 kann von richtig reiten lernen eh noch keine Rede sein, denn es gehört schon einiges mehr dazu als nur drauf zu sitzen, zügel ziehen und mit den beinen in den bauch boxen. Alles koordinieren können die Kleinen in dem Alter noch garnicht.
Denn mit den Zügeln wird das Pferd lediglich begrenzt, es wird nicht mit den Beinen in den Bauch geknufft, lediglich das jeweilige Bein angelegt zum antreiben, "gelenkt" wird mit Gewichtshilfen. Die Zügel sind am Pferd eine ganz sensible Sache und ich könnt schreien, wenn ich Leute auf dem Pferd sehe, die wie wild an den Zügeln rumziehen.
Geändert von Taxitucke (01.09.2008 um 22:11 Uhr)
Taxi
Ja, da hast Du Recht!
Wahrscheinlich meinte meine Bekannte dewegen, reiten erst mit 7 oder 8 J. eben wegen der von Dir aufgezählten Punkte.
Ich würde ja auch gerne reiten.... *hach ja*