Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

AW: ChriMaLuxe - Plauderthread

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    sooorryyyyy....
    danke
    so ich werd mich jetzt mal auf ins machen..muss morgen arbeiten
    Gut nachtüüchen schlaft dann gut
    schlaf scheeen

Allwissend Avatar von Ritchen

jute naaacht spell

ich begebe mich auch gleich in das Reich der Träume

Inventar

Huhu

da bin ich heute wohl zu spät und hab hier was verpaßt...

Mein Päckchen ist heute zwar angekommen, aber es liegt noch beim Nachbarn Der soll ja nicht meinen hübschen, kuscheligen Trendy ausprobieren Freu mich ganz doll auf morgen, dann kann ich auch kuscheln Dann habe ich schon mal den Essence-Kabuki ersetzt, aber ich glaube, ich brauch dann noch einige andere Pinsel.

Virus??? WOOOOOO???

Allwissend Avatar von ulliversum

@passionfruit
    Wir sind das Bollwerk der ungewaschenen Pinsel!
    ..unter Beauties kannst Du die sicher einsetzen wie ein Lichtschwert!
    Ich geb' mich schonmal freiwillig geschlagen

Mit dem Candy - hab da eine tolle Idee, wenn der so unsichtbar vor sich hin glitzert - versuche ihn doch mal als Eyeshadow - hab ich schonmal mit einem weniger interessanten Bronzer gemacht..je nach Mischung kann das lustig aussehen.
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Menno...ich kann nicht schlafen

@ ulli

ich habe auch schon den Bronzer sunkiss als Lidschatten benutzt

Wer so ein interessantes TB zusammengestellt hat, muss auch erstmal langsam wieder runterkommen

Ja, ich hatte meinen (recht orangenen) mit violett abgedunkelt, das sah echt natürlich aus - und vll gibt dieser Candy ja einen guten Highlighter aber oder so..
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Wer so ein interessantes TB zusammengestellt hat, muss auch erstmal langsam wieder runterkommen

Ja, ich hatte meinen (recht orangenen) mit violett abgedunkelt, das sah echt natürlich aus - und vll gibt dieser Candy ja einen guten Highlighter aber oder so..

war aber ziemlich anstrengend die ganzen Bilder zusammenzuschneiden *gäähn*

aber gegen die Quali deiner Bilder komme ich eh nicht an Ulli

Ich probier es auch mal aus

Mein Lieblingsblush bei ChriMa ist aber zur Zeit "Elegant"

Das glaube (und kenne) ich - diese Bildschirmarbeiten können schon anstrengen. Danke für Dein Kompliment

Den Elegant habe ich auch - nur noch nicht getestet
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

hiinau
    Besucher

Ohje, da hab ich aber gestern was verpasst...musst aber unbedingt mit meinem Freund Lost gucken

@Ritchen
    Nee, das hab ich echt nicht mitgekriegt. Das ist ja spitzenmäßig!!
    Will auch so ein Set!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hey ulliversum, die Idee für den Glitzi-Blush ist verdammt gut! Muss ich probieren und werde berichten.
    Hab jetzt ürbigens noch mehr Angst vorm Pinselwaschen, weil ich im anderen Fred gelesen hab, dass bei einer Beauty der Kabuki dann hart wurde.
    Ich fahr gleich in die IKEA und werde mir Schüsselchen für meine neuen Pulverchen holen!

@baggins: viel Spaß beim Auspacken!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Supercute

Wann gibts denn wieder versandkostenfreie Tage? Weil für Ö ist erst ab 100 € versandkostenfrei.. Danke!

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Naja, da wir jetzt ja 3 mal in einem Monat versandkostenfrei hatten, glaub ich, dass das schon noch dauern könnte.
    Ich schätze, dass es so alle 3-4 Monate diese Aktion gibt. Kann ich jedenfalls von meinen Bestellungen ablesen. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich fahr gleich in die IKEA und werde mir Schüsselchen für meine neuen Pulverchen holen!
    Was kaufst du denn für Schüsselchen? Zeigste die dann mal? Ich bin auch noch auf der Suche nach was geeignetem ...

Forenkönigin

Ich hab von Ikea so kleine Marmorschüsselchen, ein schwarzes und ein weisses! Seeehr praktisch! Stand da neben dem Mörser und wo die ganzen Plastikboxen fürs Essen sind und Gewürzmühlen usw. Nur so als Tip, vielleicht liest es ja noch, bevor losfährst Passionfruit!

Rubiina
    Besucher

Mein Freund hat mir gestern die "Blanda" besorgt,
    das sind Edelstahlschüsselchen, sleeping sun hatte die mal hier gepostet.
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Hermes Boten!

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Huhu

da bin ich heute wohl zu spät und hab hier was verpaßt...

Mein Päckchen ist heute zwar angekommen, aber es liegt noch beim Nachbarn Der soll ja nicht meinen hübschen, kuscheligen Trendy ausprobieren Freu mich ganz doll auf morgen, dann kann ich auch kuscheln Dann habe ich schon mal den Essence-Kabuki ersetzt, aber ich glaube, ich brauch dann noch einige andere Pinsel.

Virus??? WOOOOOO???
    uns hast du ihn jetzt schon?

Ritchen verbreitet ihn

z6ymetal
    Besucher

So ich hatte nun endlich Zeit, meine Samples auszuprobieren, und was soll ich sagen?! Ich bin tatsache so blass, dass ich Cala brauche und das obwohl wir grad Sommer hatten

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    So ich hatte nun endlich Zeit, meine Samples auszuprobieren, und was soll ich sagen?! Ich bin tatsache so blass, dass ich Cala brauche und das obwohl wir grad Sommer hatten
    Also ich find blass schön .

z6ymetal
    Besucher

Wenn man so aussieht wie Dita van Teese...
    Naja ich hab jetzt jedenfalls meine Farbe: Cala Caramel Opaque.
    Der Peachy Blush sieht gut aus, kommt aber nich wirklich gegen meine roten Wangen an, die der Grün Corrector nich grad wegbekommen hat

Wenn man so aussieht wie Dita van Teese...
    Naja ich hab jetzt jedenfalls meine Farbe: Cala Caramel Opaque.
    Der Peachy Blush sieht gut aus, kommt aber nich wirklich gegen meine roten Wangen an, die der Grün Corrector nich grad wegbekommen hat
    Der grüne Corrector hat die nich weg bekommen? ne freundin von mir hat auch rote bäckchen u bei der hat super geklappt. vielleicht musst du einfach vorsichtig ein bisschen mehr nehmen

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich habe mir bei Ikea so ein hellblaues kleines Schüsselchen gekauft, die haben die gerade massig dort. Weiß jetzt den Preis nicht mehr, aber auf alle Fälle ist es toll für´s MF. Die aus Edelstahl haben mir einfach nicht richtig gefallen.

z6ymetal
    Besucher

Hab ich versucht aber das Problem ist ja auch, dass die Wangen natürlich auch um einiges dunkler als der Rest sindweil ich ja so blass bin, d.h. aber ner bestimmten Menge sind sie zwar nicht mehr Rot, aber entsprechen trotzdem in keinster Weise meinem Hautton. Und das dann wieder mit der Foundation anzugleichen...da kann ich mein Gesicht auch gleich mit dickem Concealer eincremen. Naja ich warte ja noch auf ne Bestellung von Pure Luxe, da hab ich auch den Grün Corrector mit bei. Vielleicht lag es auch am Pinsel, mein Kabuki und der Flattop sind ja auch noch auf Reisen und jetzt hatte ich nur son ganz billigen Puderpinsel

Hab ich versucht aber das Problem ist ja auch, dass die Wangen natürlich auch um einiges dunkler als der Rest sindweil ich ja so blass bin, d.h. aber ner bestimmten Menge sind sie zwar nicht mehr Rot, aber entsprechen trotzdem in keinster Weise meinem Hautton. Und das dann wieder mit der Foundation anzugleichen...da kann ich mein Gesicht auch gleich mit dickem Concealer eincremen. Naja ich warte ja noch auf ne Bestellung von Pure Luxe, da hab ich auch den Grün Corrector mit bei. Vielleicht lag es auch am Pinsel, mein Kabuki und der Flattop sind ja auch noch auf Reisen und jetzt hatte ich nur son ganz billigen Puderpinsel
    ..jah das könnte gut sein(bin mir sogar relativ sicher), mit den puderpinseln klappts da nicht so..der flattop is dafür find ich am besten..probiers dann noch mal, ich denk dann wirds das ergebnis auf jeden Fall besser

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Nimm mal ein Haargummi und wickel es um den "Haaransatz". Dadurch werden die Haare dichter und der Auftrag gelingt besser. So kannst du vorübergehend auch den Puderpinsel nutzen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Ikea so ein hellblaues kleines Schüsselchen gekauft, die haben die gerade massig dort. Weiß jetzt den Preis nicht mehr, aber auf alle Fälle ist es toll für´s MF. Die aus Edelstahl haben mir einfach nicht richtig gefallen.
    Ich muss unbedingt zum Ikea, da scheints ja massenweise verschiedene MF-Schüsselchen zu geben

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ich muss unbedingt zum Ikea, da scheints ja massenweise verschiedene MF-Schüsselchen zu geben
    Bei uns in der nähe is kein Ikea

Meine Laune...
    Blah

Bei uns in der nähe is kein Ikea
    Bei uns ja auch nicht , da müsst ich 2 Stunden fahren, aber das werd ich dann bald mal in Angriff nehmen müssen

Bei uns ja auch nicht , da müsst ich 2 Stunden fahren, aber das werd ich dann bald mal in Angriff nehmen müssen
    Bei mir genauso..vor 2 Std. kann ichs vergessen.. (hab glaub ich eh kein TÜV mehr weiss jemand von euch wie des genau is? wenn die plakette da oben auf neun zeigt, is ja september. heisst das jetzt ich darf da noch fahren u muss bis oktboer TÜV machen oder ich hätte das im august machen müssen?

Geändert von spellbound (03.09.2008 um 14:10 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Bei mir genauso..vor 2 Std. kann ichs vergessen.. (hab glaub ich eh kein TÜV mehr :ohnmacht) weiss jemand von euch wie des genau is? wenn die plakette da oben auf neun zeigt, is ja september. heisst das jetzt ich darf da noch fahren u muss bis oktboer TÜV machen oder ich hätte das im august machen müssen?

keine Ahnung du

keine Ahnung du
    Oh man wieso weiss des niemand ..ich tu mal googlen..jeder sagt was anderes, bin mir hscon total unsicher

z6ymetal
    Besucher

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Nimm mal ein Haargummi und wickel es um den "Haaransatz". Dadurch werden die Haare dichter und der Auftrag gelingt besser. So kannst du vorübergehend auch den Puderpinsel nutzen.
    Cool danke für den Tipp!! Werd ich nochmal probieren

hiinau
    Besucher

Ja, ich auch!!
    Aber erst mal warte ich noch auf die Lieferung...hoffentlich kommts heute noch...

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Juhu, meine Sachen sind heute auf die Reise gegangen!

Ich hab mir auch schon beim Ikea so kleine Metallschüsselchen zum MF rummischen geholt.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    In Love

Hallo ,
    bin zurück. Leider hab ich eine schlimme Migräneattacke bekommen, hab Aspirin genommen, die helfen nicht, also muss gleich Miränaton her. Ich hab auch diese Marmorschüsselchen. Ich wollte die aus Edelstahl, hab aber nur zu große gesehen (14 cm Durchmesser). Die Marmorteilchen hab ich vor ein paar Monaten schon gekauft, weil ich sie so schön fand. Jetzt weiß ich ja wofür und Nachschub musste her. Sind auch runtergesetzt auf 1,50 €. Ich nehme an die gehen aus dem Programm.
    Ich mach euch mal ein Foto, aber erst muss ich Tabletten suchen.

hiinau
    Besucher

Oh, du Arme..na dann schnell Aspirin nehmen!!
    Mensch, bei 1,50 muss man zuschlagen!

Meine Laune...
    In Love

Ach ja, spellbound, wenn mit neun der Monat gemeint ist, heißt das, dass du im September TÜV machen solltest, ab Oktober ist er abgelaufen. Oder steht die neun in der Mitte? Dass meint dann nämlich das Jahr, soweit ich weiß, ich müsste vor der Plakette stehen, dann bin ich sicher.

hiinau
    Besucher

Also irgendwie überles ich in letzter Zeit immer Sachen...(hast ja schon welches genommen)...also nich übelnehmen, wenn ich Dinge schreib, die schon dastehen oder überflüssig sind

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    bin zurück. Leider hab ich eine schlimme Migräneattacke bekommen, hab Aspirin genommen, die helfen nicht, also muss gleich Miränaton her. Ich hab auch diese Marmorschüsselchen. Ich wollte die aus Edelstahl, hab aber nur zu große gesehen (14 cm Durchmesser). Die Marmorteilchen hab ich vor ein paar Monaten schon gekauft, weil ich sie so schön fand. Jetzt weiß ich ja wofür und Nachschub musste her. Sind auch runtergesetzt auf 1,50 €. Ich nehme an die gehen aus dem Programm.
    Ich mach euch mal ein Foto, aber erst muss ich Tabletten suchen.
    Gute Besserung!

Meine Laune...
    In Love

Quatsch cotton, ich nehm das niemandem übel. Ist doch nicht schlimm!

Hier ein Bildchen, mit den dreckigen Pinseln, damit ihr eine Größenvorstellung habt:

hiinau
    Besucher

Ich bin soooooo neidisch! Ich schreibs wohl schon zum 6. Mal, aber: wo bleibt mein Päckchen ?
    Also, ich hab ja gehört, dass die Chrima-Pinsel weich sein sollen, aber auf dem BIld ist der Trendy ja suuuper fluffig!
    Und die hübschen Schälchen nimmst du für die Dosen oder wie?