jute naaacht spell
ich begebe mich auch gleich in das Reich der Träume![]()
Huhu
da bin ich heute wohl zu spät und hab hier was verpaßt...
Mein Päckchen ist heute zwar angekommen, aber es liegt noch beim NachbarnDer soll ja nicht meinen hübschen, kuscheligen Trendy ausprobieren
Freu mich ganz doll auf morgen, dann kann ich auch kuscheln
Dann habe ich schon mal den Essence-Kabuki ersetzt, aber ich glaube, ich brauch dann noch einige andere Pinsel.
Virus??? WOOOOOO???![]()
@passionfruitWir sind das Bollwerk der ungewaschenen Pinsel!..unter Beauties kannst Du die sicher einsetzen wie ein Lichtschwert!
Ich geb' mich schonmal freiwillig geschlagen
Mit dem Candy - hab da eine tolle Idee, wenn der so unsichtbar vor sich hin glitzert - versuche ihn doch mal als Eyeshadow - hab ich schonmal mit einem weniger interessanten Bronzer gemacht..je nach Mischung kann das lustig aussehen.![]()
Menno...ich kann nicht schlafen
@ ulli
ich habe auch schon den Bronzer sunkiss als Lidschatten benutzt![]()
Wer so ein interessantes TB zusammengestellt hat,muss auch erstmal langsam wieder runterkommen
![]()
Ja, ich hatte meinen (recht orangenen) mit violett abgedunkelt, das sah echt natürlich aus - und vll gibt dieser Candy ja einen guten Highlighter aber oder so..
Das glaube (und kenne) ich - diese Bildschirmarbeiten können schon anstrengen. Dankefür Dein Kompliment
![]()
Den Elegant habe ich auch - nur noch nicht getestet![]()
Ohje, da hab ich aber gestern was verpasst...musst aber unbedingt mit meinem Freund Lost gucken
@Ritchen
Nee, das hab ich echt nicht mitgekriegt. Das ist ja spitzenmäßig!!
Will auch so ein Set!
Hey ulliversum, die Idee für den Glitzi-Blush ist verdammt gut! Muss ich probieren und werde berichten.
Hab jetzt ürbigens noch mehr Angst vorm Pinselwaschen, weil ich im anderen Fred gelesen hab, dass bei einer Beauty der Kabuki dann hart wurde.
Ich fahr gleich in die IKEA und werde mir Schüsselchen für meine neuen Pulverchen holen!
@baggins: viel Spaß beim Auspacken!
Ein guter Gaul springt knapp!
Wann gibts denn wieder versandkostenfreie Tage? Weil für Ö ist erst ab 100 € versandkostenfrei.. Danke!
Naja, da wir jetzt ja 3 mal in einem Monat versandkostenfrei hatten, glaub ich, dass das schon noch dauern könnte.
Ich schätze, dass es so alle 3-4 Monate diese Aktion gibt. Kann ich jedenfalls von meinen Bestellungen ablesen. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Ich hab von Ikea so kleine Marmorschüsselchen, ein schwarzes und ein weisses! Seeehr praktisch! Stand da neben dem Mörser und wo die ganzen Plastikboxen fürs Essen sind und Gewürzmühlen usw. Nur so als Tip, vielleicht liest es ja noch, bevor losfährst Passionfruit!![]()
Mein Freund hat mir gestern die "Blanda" besorgt,
das sind Edelstahlschüsselchen, sleeping sun hatte die mal hier gepostet.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Hermes Boten!![]()
So ich hatte nun endlich Zeit, meine Samples auszuprobieren, und was soll ich sagen?! Ich bin tatsache so blass, dass ich Cala brauche und das obwohl wir grad Sommer hatten![]()
Wenn man so aussieht wie Dita van Teese...
Naja ich hab jetzt jedenfalls meine Farbe: Cala Caramel Opaque.
Der Peachy Blush sieht gut aus, kommt aber nich wirklich gegen meine roten Wangen an, die der Grün Corrector nich grad wegbekommen hat![]()
Ich habe mir bei Ikea so ein hellblaues kleines Schüsselchen gekauft, die haben die gerade massig dort. Weiß jetzt den Preis nicht mehr, aber auf alle Fälle ist es toll für´s MF. Die aus Edelstahl haben mir einfach nicht richtig gefallen.
Hab ich versucht aber das Problem ist ja auch, dass die Wangen natürlich auch um einiges dunkler als der Rest sindweil ich ja so blass bin, d.h. aber ner bestimmten Menge sind sie zwar nicht mehr Rot, aber entsprechen trotzdem in keinster Weise meinem Hautton. Und das dann wieder mit der Foundation anzugleichen...da kann ich mein Gesicht auch gleich mit dickem Concealer eincremen. Naja ich warte ja noch auf ne Bestellung von Pure Luxe, da hab ich auch den Grün Corrector mit bei. Vielleicht lag es auch am Pinsel, mein Kabuki und der Flattop sind ja auch noch auf Reisen und jetzt hatte ich nur son ganz billigen Puderpinsel![]()
Nimm mal ein Haargummi und wickel es um den "Haaransatz". Dadurch werden die Haare dichter und der Auftrag gelingt besser. So kannst du vorübergehend auch den Puderpinsel nutzen.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Bei mir genauso..vor 2 Std. kann ichs vergessen..(hab glaub ich eh kein TÜV mehr
weiss jemand von euch wie des genau is? wenn die plakette da oben auf neun zeigt, is ja september. heisst das jetzt ich darf da noch fahren u muss bis oktboer TÜV machen oder ich hätte das im august machen müssen?
Geändert von spellbound (03.09.2008 um 14:10 Uhr)
Juhu, meine Sachen sind heute auf die Reise gegangen!
Ich hab mir auch schon beim Ikea so kleine Metallschüsselchen zum MF rummischen geholt.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hallo,
bin zurück. Leider hab ich eine schlimme Migräneattacke bekommen, hab Aspirin genommen, die helfen nicht, also muss gleich Miränaton her. Ich hab auch diese Marmorschüsselchen. Ich wollte die aus Edelstahl, hab aber nur zu große gesehen (14 cm Durchmesser). Die Marmorteilchen hab ich vor ein paar Monaten schon gekauft, weil ich sie so schön fand. Jetzt weiß ich ja wofür und Nachschub musste her. Sind auch runtergesetzt auf 1,50 €. Ich nehme an die gehen aus dem Programm.
Ich mach euch mal ein Foto, aber erst muss ich Tabletten suchen.
Oh, du Arme..na dann schnell Aspirin nehmen!!
Mensch, bei 1,50 muss man zuschlagen!![]()
Ach ja, spellbound, wenn mit neun der Monat gemeint ist, heißt das, dass du im September TÜV machen solltest, ab Oktober ist er abgelaufen. Oder steht die neun in der Mitte? Dass meint dann nämlich das Jahr, soweit ich weiß, ich müsste vor der Plakette stehen, dann bin ich sicher.
Also irgendwie überles ich in letzter Zeit immer Sachen...(hast ja schon welches genommen)...also nich übelnehmen, wenn ich Dinge schreib, die schon dastehen oder überflüssig sind![]()
Ich bin soooooo neidisch! Ich schreibs wohl schon zum 6. Mal, aber: wo bleibt mein Päckchen?
Also, ich hab ja gehört, dass die Chrima-Pinsel weich sein sollen, aber auf dem BIld ist der Trendy ja suuuper fluffig!
Und die hübschen Schälchen nimmst du für die Dosen oder wie?