ich hab die Pinsel auch nach unten gehalten, aber trotzdem alles pudelnass gemacht. Meint ihr das ist jetzt sehr schlimm??????????*angst*
ich hab die Pinsel auch nach unten gehalten, aber trotzdem alles pudelnass gemacht. Meint ihr das ist jetzt sehr schlimm??????????*angst*
Ein guter Gaul springt knapp!
Hö?
Meine Pinsel werden immer von oben bis unten patschnass beim waschen... Ich dachte, das bezog sich nur aufs Trocknen mit dem Köpfchen nach unten?
Und das Wasser, was in den Kopf läuft, läuft ja dann beim Trocknen auch wieder raus, wenn der Pinsel nach unten hängt. Also denk ich, es ist okay so. Man bekommt doch aber erst Probleme wenn das Wasser drinnen stehen bleibt, was doch aber nur passiert, wenn man den Pinsel aufrecht trocknen lässt.... Oder denke ich jetzt falsch?![]()
Ja, so dachte ich auch, bin aber trotzdem etwas ängstlich, dass der Kleber sich auflöst bei Kontakt mit Wasser![]()
Oh Gott, hoffentlich passiert das nicht...Mach mir nicht so ne Angst!![]()
LOL und ich hab immer fröhlich vor mich hin gepatscht![]()
![]()
Ich bin Meisterin im unnütz Panik verbreiten.....
Jetzt mach ich mir wenigstens nicht mehr alleine Gedanken![]()
Ich steh schon in der Ecke![]()
![]()
Kein Problem, vorher kann ich mich ja eh nicht öffentlichkeitstauglich herrichten. muahahaha
Ein höchst fragwürdiges Glück!!!
![]()
Oh schade, das habe ich so bei Ritchen geseen.....muss ich sie nochmal fragen...aber trotzdem...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ja, ich hab sie gerade mal abgewaschen und nachher kommen sie zum ersten Einsatz!
Ups, ich hab schon wieder so viel auf der Liste:
Concealer ("Fleur")
größere Jars
Blush Elegant Probe
Doppelpinsel
evtl. (Trendy) Kabuki für unterwegs
Effekt Puder Schimmer Probe
wenn ich wieder Geld habe!![]()
So, ich hab heute zum ersten mal den Flat Top mit dem kurzen Stiel getestet ud bin von dem Ergebnis begeistert!!!
Ich finde, dass das Finish viel ebenmässiger und stärker deckend wird.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Da hier die letzten Tage die Rede davon war - hier mal mein süßer Flattop-Kabuki (von Silknaturals) u.A. mit dem KabukiCase und auch einer dieser kleinen Ikea-Schalen. Gerade die Flattops muss man in den kleinen Schalen etwas liebevoll 'auffüllen', sonst landet das alles nur an einem Punkt auf dem Pinsel. Da eignet sich manchmal das größere Schälchen besser, weil da für die flachen Kabukis mehr Auflagefläche zur Verfügung steht.
@Sshaythiel - das Case habe ich über Ebay-Australien bestellt.
![]()
Oh wie süss wie der kleine Flattop-kabuki da in dem schälchen hockt...voll putzig...
Ah ulliversum..muss ich mal gucken....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hier *klick* hat Ritchen alle Links zu dem KabukiCase schonmal gepostet
DankeSpell!!
hab gerade den Kabuki zum Seidenpuderauftrag genommen, find den sehr gut dafür! Durch das Einklopfen habe ich nicht alles auf einem Fleck, sonsern es verteilt sich langsamer.
Bei Chrima gibt es doch auch so ein Kabukitäschchen. Hat das schon wer?![]()
Ich habe mir von SN eben den Flattop Kabuki und das Solid Fragrance Mystery bestellt....und bei ebay beobachte ich so ein Kabukitäschchen
![]()
Ich habe jetzt auch den kurzen Flattop...
Aber sagt mal, wie tragt ihr die MF denn damit auf? Normalerweise wird MF ja immer in kreisenden Bewegungen aufgetragen, aber das geht mit dem Flattop ja schlecht. Also streicht ihr die MF auf, oder wie macht ihr das?
Ich habe es jetzt mal mit Streichen versucht und das Ergebnis kann sich schon sehen lassen, aber vielleicht gehts ja noch besser...
ich suche für unterwegs was, wo ein normal großer Kabuki und ein 20 ml Jar reinpassen, gibt es sowas auch, wo das genau reinpasst, aber eben nicht so klein ist wie für einen 10 ml Jar und nen Mini Kabuki?
Vll ein schönes Brillenetui?![]()
Ich wasche ihn Kopfüber und hänge ihn auch Kopfüber auf. Bekomme aber keine Panik, wenn während des Waschens ein wenig Wasser Richtung Stiel läuft.
ich mach`s wie schneckig. Den Pinsel hält man ja schon fast "reflexartig" max. bis in die waagerechte, ansonsten würde das Wasser ja auch total rumspritzen. Aber da mach ich mir gar keinen Kopf, ich häng die ja gleich danach über Kopf auf.
@schneckig
ich hab das kleine chrimatäschchen. ist n bissle sperrig u ich mag meins von red earth lieber, aber praktisch ist es allemal. müßte auch n normalgroßer kabuki reinpassen
@ulliversum
wo genau find ich denn bei ikea diese tollen kleinen schälchen?![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ich versuchs noch mal...
wie tragt ihr die MF mit dem Flat Top auf? kreisende Bewegungen wie mit dem Kabuki, geht das? oder streicht ihr die MF auf?
@ Lancelotti Bin zwar Neuling bez. MF, aber ich mach kreisende Bewegungen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog