Balu- aufs
verzicht ich heute - nicht, dass ich dich noch virtuell ansteck!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
FrangyGute Besserung
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe da mal eine blöde Frage: im Moment tu ich mich sehr schwer mit schnellen AntwortenManchmal ist schon das über-über-nächste Thema dran und die Antwort an der ich gerade arbeite, ist Schnee von gestern
Mach ich was falsch, oder muß ich mehr üben?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Kiki, KS ist Samora-Klostersalz - hab keine Lust, die Beschreibung abzuschreiben - Hase schreibt dazu das
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lilii- welches NE von Art & Colour war's gestern? Das erste oder das zweite? Bei mir das erste = 178504 in Flieder
![]()
Frangy!
Habe gerade dein schönes Zitat von Matthias Claudius gelesen...
Wie wahr, wie wahr...
sollten sich manche in anderen Threads mal zu Herzen nehmen!
warte schau nach den Nr., bestell immer gleich per Qtel und schreib nicht auf.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschüss Luna - wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß!![]()
Mädels
noch ein schnellesan alle bevor das PD anfängt
![]()
Aber danach bin ich wieder da (das ist eine Drohung)
Ihr werdet nicht glauben, was mir heute passiert ist![]()
Tschüssi, Luna und ganz viel Spaß![]()
![]()
Kristallchen!
Frangy tut mir leid mein PC kommt heute nicht vorwärts 177912 ausgeliefert
und 178510 fuchsia auf Warteliste
Sachen sind fast wie Imagini, konnte nicht wider stehen
Hallo kiki schatzi
LG Lilli
Bin jetztu. PD gucken
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin nach dem PD wieder da, Mädels, bis später![]()
Luna! Viel, viel Spass!
Kiki!
Hab mich vertippt... meinte Kiki wegen vergessenem Kuchen, aber für dich arme kranke natürlich auch!
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid kann heute nicht richtig mitschreiben/antworten meinschläft schon, bin so wie so etwas geschafft heute und werde mich darum verabschieden
![]()
![]()
![]()
wäre gerne noch etwas geblieben
drücke und umarme Euch ALLE ganz lieb , bis morgen.
Frangy werde schnell wieder gesund sonst fehlt hier jemand.
![]()
![]()
LG Lilli
Habe Besuch bekommen und verabschiede mich dann mal für heute. Ein schönen Abend noch Euch allen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
, hallo Lilli und Marylin gute Nacht bis morgen.
LG Inkafraule
an alle die da sind
hatte keine Zeit zum nach
und
für alle die schon weg sind
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschüssi an alle, die schon weg sind
Mausi![]()
Mausi, ich habe mich noch nicht entschieden![]()