Bin schon gespannt auf eure Berichte zur Jacke! Ich seh schon, ich werd mich kräftig ärgern, dass ich keine in schwarz bestellt habe![]()
Bin schon gespannt auf eure Berichte zur Jacke! Ich seh schon, ich werd mich kräftig ärgern, dass ich keine in schwarz bestellt habe![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
![]()
Meine Donna Stella Jacke in Lila ist da
![]()
![]()
Suuuuuper schön
, hab sie in 36 u. 38 best., passen eigentlich beide
. Die 36er zeigt ein bischen mehr Taille, geht auch mit dickem Pulli drunter *schwitz*. Bei der 38 hab ich vielleicht ein klein bischen mehr Armfreiheit (wenn ich die Arme vorne verschränke), mmmh
, weiß noch nicht, welche ich behalte
, aber eins steht fest
e i n e behalte ich auf jeeeeeden Fall
.
Bin total begeistert und das für den Preis, da kann man echt nicht meckern
Bin auf Eure Meinungen gespannt![]()
freckles
hast Du Deinen Asam Pulli, den hummerfarbenen, schon bekommen
Wie gefällt er Dir?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Meine Jacke ist gestern gekommen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Die Donna Stella Jacke, nicht wahr?
Die ist wirklich, schön das es auch mal preiswerter und zugleich modisch u. qualitativ gut geht
![]()
Heute hat QVC richtig gute Modesachen, nicht so trutschig wie sonst.Die Schuhe und die Taschen von Jean C sehenaus, da konnte ich wieder mal nicht widerstehen und habe so einiges bestellt...
![]()
QUOTE=Bienchen61;3857884]Heute hat QVC richtig gute Modesachen, nicht so trutschig wie sonst.Die Schuhe und die Taschen von Jean C sehenaus, da konnte ich wieder mal nicht widerstehen und habe so einiges bestellt...
[/QUOTE]
Die Sendung habe ich auch gesehen
aber mir sind ca 200 Euro für eine Tasche zuteuer
deswegen habe ich nichts bestellt
![]()
Welche denn, Bienchen![]()
Bienchen
Hoffentlich ist noch was für Ricci nächste Woche übrig
Mir haben die grauen und die roten Ballerinas gut gefallen, und die 8,5cm Absätze trage ich eh mindestens und noch höher. Aber Lack mag ich nicht ganz so gerne
Deshalb habe ich heute noch nix bestellt. Ich hoffe, dass noch bis zum Winter Stiefeln kommen, die nicht aus Lack-Leder sind
Delphin, die wat niedrigeren Schuhe haben Dir nicht gefallen?
[QUOTE=Bergkristall;3859018]Bienchen
Hoffentlich ist noch was für Ricci nächste Woche übrig
Mir haben die grauen und die roten Ballerinas gut gefallen, und die 8,5cm Absätze trage ich eh mindestens und noch höher. Aber Lack mag ich nicht ganz so gerne
Deshalb habe ich heute noch nix bestellt. Ich hoffe, dass noch bis zum Winter Stiefeln kommen, die nicht aus Lack-Leder sind
Delphin, die wat niedrigeren Schuhe haben Dir nicht gefallen?[/QUOTE]
Die niedrigen habe ich leider nicht gesehen
ab und zu war ich kurz weg vom TV
Na ja das nächste mal dann![]()
Also ich liebe Lackschuhe, das ist wahrscheinlich die frühkindiche Prägung, denn meine Mutter hat mir für alle Festivitäten schwarze Lackschühchen angezogen, schon von klein aufUnd Animalprint ist eh mein finanzieller Tod, insofern war ich heute einfach unter Kaufdruck, das ging gar nicht anders
![]()
Aber das waren jetzt endlich auch mal Schuhe, die man als modern bezeichnen kann. Die hätten ja auch von Ricci sein können, z.B. die Schlangen-peeptoes, wieso kann sie keine Schuhe bringen![]()
Die Schuhe laufen ja nicht weg, Delphin
Bienchen, ich glaube, Mela hat was im Ricci-Thread darüber geschrieben, dass QVC das nicht will![]()
Ich habe es gelesen, aber die Begründung war, dass das Zielpublikum keine Highheels tragen kann. Na ja, was sind denn 8,5cm Absätze sonst als fast-Highheels? Dagmar war ganz hingerissen und ich mit ihr
Dann habe ich mir auch noch von Tiana B dieses rote Kleid gekauft, das lila hab ich verpasst, zu spät eingeschaltet. Wenn das rote schön ist, dann bestelle ich das lila auch nochDer Schnitt steht mir gut, hab schon so ein ähnliches Kleid in marine.
![]()
Vermutlich ist das günstiger und gewinnträchtiger für QVC, da sie keine Provision etc. an Ricarda zahlen müssen. Jean C ist ja jetzt sowas wie eine Hausmarke. Der Experte ist ein neuer Mitarbeiter bei QVC. Die Moderatorin sagte, wir werden ihn jetzt öfter sehen, auch bei anderen Produkten. Vielleicht wird er mit er mit der Zeit sowas wie der Georg Stiehls bei HSE.
Liebe Grüße von Rose
Die Euforis Blazer sind wieder auf 14,99 reduziert. Ich hatte sie mir zum SSV in schwarz und beige bestellt. Für den Preis absolut akzeptabel. Sitzt gut, aber das Material könnte geschmeidiger sein. Hab die Blazer aber erst 1-2 mal getragen können, da es bis jetzt viel zu warm war (und immer noch ist). Hoffe, dass durchs öftere Tragen der Stoff weicher wird.
Bienchen
Wat mutt dat mutt .... Fand die Schlangeprint-Schuhe (bis auf die Öffnung vorne, ist nicht meins) nebst Tasche (!) ja auch traumhaft. Unbedingt mal berichten, wie die sind. Ich habe mir ja die roten Lack-Pumps bestellt (in schwarz habe ich ja schon welche ...
). Bin ich auch mal gespannt
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mir ist heute die heute die Mode von M. Asam angenehm aufgefallen.
Ich weiß es ist Damenmode.
Aber ich fand die sehr chic.
Ich weiß das ich jetzt dafür gesteinigt werde,aber mir geällt die besser als die Mode von R.M.
Und während Frau M. noch über schuhe redet und plant und plant und plant gibt bei Miriam Asam schon tolle Sneakers.
Maximus
warum solltest Du denn gesteinigt werden, Geschmäcker sind doch verschieden![]()
Ich finde es schön Maximus, dass Du Dich als Mann zur Damenmode äußerst.
Mode von Asam ist chic und alltagstauglich, und man ist aber auch nicht overdressed (ich empfinde das öfters bei Harri).
Ricci's Mode ist in meinen Augen nur für bestimmte Momente gedacht. Im Büro würde man mich fragen, ob ich *hüstel*einen Nebenjob habe.
Ricci hatte in diesem Sommer schon ein paar schöne Shirts, die auch bürotauglich warenAnsonsten, stimme ich Dir zu, Lillian, je nach der Art der Tätigkeit muß man im Büro auf Riccis Mode leider verzichten
![]()
Hallo zusammen, hat jemand schon einmal VIA MILANO-Mode bestellt?
Ich selbst bin gestern bei diesem http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...6.cm_scid.24hr Pulli in rot schwach geworden. Der sitzt natürlich sehr figurnah im Vergleich zu Cashmasoft, aber chic. Insofern habe ich ihn eine Nummer größer genommen und warte jetzt ganz gespannt![]()
Liebe Grüße von Moni
Naja viele haben sicher schon auf mich gewartet
Ich hab nen haufen von Riccis Klamotten im Kleiderschrank. Und die ziehe ich auch sehr gerne im büro an. Und ich muss sagen, bis jetzt hab ich nur komplimente bekommen und das waren schon ernstgemeinte.
Einmal als ich mit dem Zebra rock durch die produktion gelaufen bin standen 3 frauen am Band (die sehen mich ja täglich) und haben geklatscht und meinten, sie sind traurig das sie sowas bei der arbeit nicht tragen können und das es sehr sehr schick aussieht, ich glaube bei der 100 jährigen firmengeschichte war ich die erste für die man in der Produktion geklatsch hat.
Natürlich ist das auch immer ne Sache im Stil, kann halt nicht jeder tragen bei einigen siehts halt aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber gut jeder hat ja nen Spiegel.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, sorrywenn du das horizontole Gewerbe meinen solltest, dann muss ich sagen, dass die stücke nicht mal annähernd damit was zu tun haben
das stimmt einfach nicht, zumindest hier in berlin nicht
ich weiß ja nicht, wie die Damen woanders gekleidet sind
Ich trage Ricci und Harris mode jeden Tag und nicht nur im Büro sondern auch zum einkaufen etcDie Asam Mode ist mir persönlich teilweise zu hausbacken... die ist mir nicht ausgefallen genug
![]()
Abe rdas ist letztendlich alles Geschmackssache![]()
Ich kann Riccis Mode nicht tragen, denn meine Figur ist zu barock dafür. Aber die Sachen sind z.T. sehr schön und ladylike, siehe z.B. die verschiedenen Blazer die sie anbietet, oder letztens die Mantelkleider. Ich weiss nicht ob die Damen im horizontalen Gewerbe sowas tragen, das ist nicht mein Bekanntenkreis
Harris Mode trage ich auch täglich. Im Sommer die schönen Jerseyröcke mit Shirts oder die Jeansmode (mit und ohne Logo). Im Winter die wunderbaren Kostüme aus JacquardDa kommt man sich echt vor wie 10 Millionen Dollar
Von Asam habe ich nur die Paillettenshirts und ein paar goldene Sneaker, sonst gebe ich punk-turmalin recht, Asam ist schon recht hausbacken. Und die Qualität ist, jedenfalls das, was ich mal bestellt hatte. So schnell war kein Retourenkarton gepackt
Aber, wie sagte schon der alte Römer: De gustibus non disputandum est (oder so ähnlich).![]()
Bei mir schauts in der gleichen Grösse eher aus wie eine geplatzte Weisswurst, wenn du verstehst was ich meine (bin ja unterm Weisswurstäquator).
Ich finde dass gerade die beiden wirklich edle Teile anbieten. Von Harri habe ich z.B. den Jacquardblazer mit dem Rüschenkragen und dazu die passende Hose und die Weste
. Das mit dem chinesischen Faltenhund in beige kombiniert, da kannst du jederzeit durch die Maximiliansstrasse in München flanieren
![]()
Für mich kommt es auch auf die Grundstimmung an. Harri's Mode gefällt mir teilweise auch sehr gut. Ich persönlich frage mich dann immer wenn mich der Bestellfinger juckt "wozu ziehst Du es denn an?". Ich interpretiere da grössere Anlässe wie Theater usw. hinein und würde z.B. seine Kostüme nicht zum Einkaufen anziehen. Für den Diskonter müssen bei mir die guten alten Jeans herhaltenVielleicht bin ich auch zu wenig mutig? Kann sein.
Von Ricci habe ich eine tolle Bluse noch von HSE Zeiten - die trage ich heute noch sehr gerne. Da ich bei QVC nicht bestellen kann, gucke ich auch nur sporadisch. Bei einigen Stücken von Ricci hatte ich den Whow-das-ist-toll-Effekt, bei vielen anderen aber - bitte verzeiht mir, und schlagt mich nicht - hab ich oft gefunden, dass das ziemlich nuttig ist. Sorry, ich will niemand persönlich beleidigen oder angreifenEs war halt einfach so mein Eindruck.
Ich hätte mich vor HG auch nie getraut, einiges anzuziehen. Z.B. die engen Shirts (bei Kleidergrösse 46) oder Animalprint. ER hat mir -und bitte nicht lachen- tatsächlich mein Selbstbewusstsein wiedergegeben und jetzt ziehe ich Sachen an, die ich vor 10 Jahren, mit Kleidergrösse 42, als zu jugendlich empfunden hätte!![]()
Ich denke, jeder muss das anziehen, worin er sich wohlfühlt. Vielleicht fängst du halt dann kleiner an, so ein kleines Tigershirt zum Aldi und dann die Glitzerhose zum DM...und schon bist du auch dabei
![]()