Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 139 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    @Dini
    wieso verdünnst du das redken shampoo? ist es dann besser?

Ich verdünne es, weil ich jedes Shampoo verdünne.
    Erstens ist es dann nicht so aggressiv (bilde ich mir zumindest ein) und
    zweitens hält es so länger

Mache ich mit NK und KK gleich....

Diese MOP-Kur... oh mann, ich will sie haben

Experte Avatar von nightraverin

also ich sage auch ja,habe das loreal expert -absolut repair und die wirkung ist klasse ,und Silikonbombe denke ich nicht wenn ich mir so die incs durchlese finde ich bloss Amodimethicone und dass ist ein Wasserlösliches Silikon von daher überzeugen mich Friseurprodukte um einiges mehr.Gibt jedoch auch grotten schlechte wie z.b kerastas
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    also ich sage auch ja,habe das loreal expert -absolut repair und die wirkung ist klasse ,und Silikonbombe denke ich nicht wenn ich mir so die incs durchlese finde ich bloss Amodimethicone und dass ist ein Wasserlösliches Silikon von daher überzeugen mich Friseurprodukte um einiges mehr.Gibt jedoch auch grotten schlechte wie z.b kerastas

Was hast du denn genau von der Serie? Hört sich ganz gut an...

Warum findest du Kerastase nicht so gut, wenn ich fragen darf? Scheinen die Meinungen ja echt sehr gespalten zu sein, während Redken eigentlich fast alle gut finden?! Hmm vllt sollt ich doch lieber bei Redken bleiben...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    loreal expert -absolut repair
    Ich hab ne Reisegröße von dem Shampoo da, also wenn jemand Interesse hat...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Reisegröße von dem Shampoo da, also wenn jemand Interesse hat...
    Hmm, das ist nett von dir, aber hab leider noch soviel zum testen, sollte nicht schon wieder was Neues probieren

Findest du es nicht so gut?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Habs noch gar nicht getestet
    Meine Freundin hats mir geschenkt u eigentlich nehm ich an Shampoos nur NK (ausser Redken Cleansing Cream).

Meine Laune...
    Fine

Achso

Bis vor 6 Wochen hab ich seit über zwei Jahren auch nur NK genommen
    Aber man wird einfach immer wieder in Versuchung geführt...

Die Cleansing Cream muss ich mir wohl auch noch besorgen, damit ich wenigstens die bösen Silis wieder loswerde

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Die Cleansing Cream muss ich mir wohl auch noch besorgen, damit ich wenigstens die bösen Silis wieder loswerde

Ja deswegen hab ichs mir auch gekauft.
    Benutze es alle 2 Wochen und mach nachher ne schöne Öl-Condi-Kur...

Inventar Avatar von magiccat

loreal expert -absolut repair
    die Serie hatte ich mal vor ein paar Jahre und ich fand sie grottig, hat bei meinen Haaren überhaupt nicht gewirkt.

Die Inhaltsstoffe vom kerastase Bain oleo Relax Schampoo:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Laureth-S Carboxylic Acid, Cocomide Mipa, Trimethylsilyamodimethicone, Sodium, Sodium Hydroxide, Sodium Methylparaben, DMDM Hydanton, Shorea Robusta/Shorea Robust Seed Butter, Cl19140/Yellow 5, Cl 14700, Red-4, Parfum

falls jemand von euch von Kerastase dieses Schampoo hat oder das neue bain oleo relax curl würde ich mich freuen, wenn mir jemand etwas abfüllen könnte. Das würde ich nämlich liebend gerne mal testen.
    Gruß magiccat

Experte Avatar von ~curly~

kennt jemand von euch dieses shampoo?

Redken - NEW - Scalp Relief

"Die einzigartige Dry/Wet-Formel liefert hochabsorbierende Mikro-Schwämme und Lipacide, die überschüssiges Fett absorbieren, regulieren und klären.
    Die Technologie des Lipo-Sponge Systems kombiniert Lipacide, die klärend wirken, Mikro-Schwämme, die überschüssiges Fett absorbieren und Limonen-Extrakt, der adstringierend und erfrischend wirkt. Die Kopfhaut wird mattiert und die Talgproduktion reguliert."
    (Hagelshop)

Wie findet ihr außerdem das All Soft Shampoo von Redken? Avocadoöl hört sich ja sehr gut an
    Geändert von ~curly~ (06.09.2008 um 09:10 Uhr)

Was hast du denn genau von der Serie? Hört sich ganz gut an...

Warum findest du Kerastase nicht so gut, wenn ich fragen darf? Scheinen die Meinungen ja echt sehr gespalten zu sein, während Redken eigentlich fast alle gut finden?! Hmm vllt sollt ich doch lieber bei Redken bleiben...

Ich habe das Shampoo und die Spülung (kur hatte ich auchmal) und es macht meine haare weich wie Butter .Kerastase hatt meine Haare total ausgetrocknet ,und viel mehr Silikon

Forengöttin Avatar von chaotica

@ curlygirl,

ich hab zwar die serie schon gesehn, aber kenne dieses scalp zeug nicht. ob das für die haare so gut ist?
    das all soft sh fand ich nicht so der reißer, hat bei mir irgendwie schmierig-pappige haare gemacht. mal sehn ob der rest der serie gut ist, das heißt nicht unbedingt was. bei el vital ist es auch so. sh grauenhaft, kur und condis hg status.

@ nightraverin,

ich denk auch daß kerastase eine der sililastigsten firmen ist im friseurbereich, aber redken ist da auch nicht grade sparsam

wenn die haare keine mögen ist man damit wahrscheinlich nicht wirklich gut bedient.

@ shuga,

diese chroma riche maske aus der neuen linie fixt mich auch furchtbar an

mensch da gibts aber auch zuviel geile sachen, oh ja, die wunschlisten sind wirklich lang

@ sehnsucht,

ja, das moisture sh riecht auch sehr herb, das ist eigentlich auch gar nicht mein ding, deswegen hab ich auch das leave in etwas zurück gestellt, weil ich die befürchtung hatte daß es genauso riecht. dann werden condi und kur auch so riechen
    wobei es noch kein no go geruch ist, hatte da schon schlimmeres, wenn ich da nur an glynt denke

naja, mal abwarten

@ mrs woods,

was angekommen?
    Geändert von chaotica (06.09.2008 um 12:48 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Noch nicht Weiß aber auch nicht, ob der Briefträger schon da war...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

chaotica,was benutzt du den vom Friseur? wirksam?=)lg

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sehnsucht,

ja, das moisture sh riecht auch sehr herb, das ist eigentlich auch gar nicht mein ding, deswegen hab ich auch das leave in etwas zurück gestellt, weil ich die befürchtung hatte daß es genauso riecht. dann werden condi und kur auch so riechen
    wobei es noch kein no go geruch ist, hatte da schon schlimmeres, wenn ich da nur an glynt denke

naja, mal abwarten
    Ja, das Moist Ends riecht auch so in der Art :leiderja: Hab da kurz reingerochen als ich im Frisörbedarfsladen war.
    Das war diese Farbkur von Glynt, oder? Da kann ich mich noch aus dem Blondinen-Faden dran erinnern, dass es wohl vom Geruch her nicht besonders toll sein soll

Das instant polishing prep... ich glaub, Sachen zum Sprühen sind nicht so das wahre für mich, ich kann das irgendwie nicht richtig dosieren
    Die Längen sind schon gut geworden, in die Spitzen hab ich später noch ein bisschen Outshine, aber die sind bei mir auch sehr strapaziert...
    Entwirren geht im feuchten Haar auch leichter, als wenn man gar nichts rein macht, aber ich hab da eh nicht so Probleme mit.
    Aber da der Geruch nicht so mein Fall ist, werde ich es eher nur gelegentlich verwenden... vielleicht probier ich auch nochmal ganz wenig im trockenen Haar.
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

@ mrs woods,

das darf doch nicht wahr sein , mensch das tut mir echt so leid und ist mir auch sehr unangenehm

am mo ists dann 1 woche her

@ nightraverin,

das meiste hab ich von redken, blonde glamserie (sh, condi, kur), die extreme serie (cat, condi, kur), ich warte derzeit noch auf einen ganzen schwung reisegrössen der anderen serien. die tigi o+h serie (silifrei und einfach klasse!), dann noch vereinzelte sachen andere firmen wie revlon (equave hydroshampoo und bald die passende kur ), schwarzkopf blond me sh, und kerastase möcht ich jetzt noch ein paar sachen testen.

ich bin mit silis nicht ganz so streng, nur im sh möcht ich sie auch vermeiden, kur usw dürfen sie gerne drin sein, sollen sie sogar

und auf dem wunschzettel steht noch seeeeeeeeeeeeehr viel

@ sehnsucht,

ja, das war die farbkur einfach grausig
    die hat ähnlich wie der hbp gerochen, sogar noch n tick herber wie so ne billige rasierseife für männer

ich habs mit so sprays auch nicht so weil ich auch dazu neige, an 1 stelle sehr viel zu sprühen und die dann schon fast naß ist, und andere bekommen gar nix ab. deswegen bevorzuge ich immer was zum reinschmiern
    ich machs da inzwischen so bei den wenigen, die ich habe, daß ichs auf die handfläche sprüh und so verteile. das wahre ist das aber auch nicht, weils ja total wässrig ist, aber besser wie wenn ichs direkt aufsprüh.
    . ausnahme ist das cat aber das wird auch wieder ausgepült.
    Geändert von chaotica (06.09.2008 um 20:33 Uhr)

ich bin immernoch auf der suche der mein dickes Lockig/welliges haar bändigt kennt da jemand ein entsprechendes friserprodukt ? =) das von loreal ist zwar gut aber bändigt nicht so ganz wie ich möchte

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    Sorry, dass ich erst jetzt auf deine Frage wegen dem Kerastase Leave in antworte, aber ich bin übers WE nicht mehr Pc gewesen.

aaalso, das Chroma Riche Leave in ist nicht sehr ölig, finde ich, natürlich schon "flutschig", aber nicht ölig-schwer. Es duftet göttlich, wie ich finde, und es gibt tollen Glanz. Ist aber längst nicht so pflegend wie z.B. outshine! Ich würde sagen, das kerastase leave in pflegt zwar auch, ist aber mehr für Glanz da, während das outshine richtig pflegt. Ich kanns aber trotzdem nur empfehlen!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab hier ein volles (einmal von Mama getestet) Velvet Whip abzugeben, wers haben mag, kann sich melden

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ curlygirl,

ich hab zwar die serie schon gesehn, aber kenne dieses scalp zeug nicht. ob das für die haare so gut ist?
    das all soft sh fand ich nicht so der reißer, hat bei mir irgendwie schmierig-pappige haare gemacht. mal sehn ob der rest der serie gut ist, das heißt nicht unbedingt was. bei el vital ist es auch so. sh grauenhaft, kur und condis hg status.
    ja, das stimmt... ob das wohl so gut für die haare ist? hm...
    die redken shampoos sollen ja alle eher mild reinigen und schonend für die kopfhaut sein. ich kenne bis jetzt nur das fresh curls und mit dem sind meine haare + kopfhaut sehr zufrieden.
    das all soft reizt mich aber schon ziemlich - wenn die lila serie von redken da ist, werd ich auch mal einige sachen beim hagelshop bestellen und dann kommt die reisegröße vom all soft auch mit. *gespanntbin*

Experte Avatar von golightly

von einer verwandten, die friseuse ist, bekomme ich hin und wieder mal was vom friseurladen (shampoo, packung, gel...). allerdings finde ich die produkte persönlich nicht so berauschend, dass ich sie mir für das geld nachkaufen würde, von den inhaltsstoffen ganz zu schweigen. manche produkte sind schon wirklich gut, aber leider nichts für meinen geldbeutel...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

ES IST DA, ES IST DA!!!!

Das neue Redken Real Control ist beim Hagelshop, juhuuuu!!!!

Chaotica, Entwarnung, es ist eben angekommen Der Postbote hat extra geklingelt, weil das Packerl so dick war, dass er es nicht in den Briefkasten bekommen hat - kein Wunder bei dem, was du alles da rein gepackt hast Vielen lieben Dank für die tollen Goodies Das Smooth&Shine werde ich wohl nie wieder nachkaufen müssen, so ergiebig wie das ist - die Fullsize habe ich hier ja schon stehen (und ich bin begeistert, daher ist das völlig wurscht ).

Dini - das hab ich jetzt elegant überlesen

ja es ist da ich habs garde gesehn und schon mein warenkörbchen gefüllt
    blöderweise gibts aber keine reisegrößen

@ mrs woods,

eeeeeeeeendlich

die post hat sich wohl genug zeit gelassen
    oh, ich wußte nicht daß du es schon hast , ja das ist hammerergiebig! und ich es auch total
    dann brauch ich nicht erklären was es ist, wies incitechnisch aussieht und wie man es benutzen kann

aber mein hagelshoppäckchen ist am fr raus geschickt worden, normal ist es 1 tag später da, aber heut is auch nix gekommen
    Geändert von chaotica (08.09.2008 um 13:19 Uhr)

So, habe jetzt das erste Mal beim Hagel bestellt! Und zwar das Real Control Sh, Condi und die Kur und mein heiß geliebtes Tigi O+H Sh! Das kauf ich immer nur im Herbst/Winter, der duft ist sooo lecker. Freu mich schon aufs Testen der neuen Redken-Serie. Hoffentlich kommt das päckchen bald!

ich hab jetzt auch das erste mal beim hagelshop bestellt - freu mich schon, wenn die sachen da sind! dann kann ich auch besser mitreden bei euch

Curlygirl, was hast du denn bestellt?

alles von redken:
    reisegrößen: conditioner von fresh curls, extreme und all soft und vom shampoo all soft + extreme
    real control shampoo
    outshine
    bin schon total gespannt!

Art of Darkness Avatar von Favole

hab mir jetzt mal das neue Real Control Nacht Elixier bestellt....und noch ein paar andere kleine Sächelchen bin schon gespannt und werde berichten

Ohja, testet ihr alle mal schön und berichtet

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt mal das neue Real Control Nacht Elixier bestellt....und noch ein paar andere kleine Sächelchen bin schon gespannt und werde berichten

oh da bin ich auf deinen bericht sehr gespannt

das hab ich mir auch überlegt, aber im hinblick dessen, daß ich grade 3 leave ins bestellt habe hab ichs gelassen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    ES IST DA, ES IST DA!!!!

Das neue Redken Real Control ist beim Hagelshop, juhuuuu!!!!
    tolle nachrichten würd ich mal sagen
    ich trau mich jetzt gar nicht beim hagel reinzuschauen, sonst gibt das wohl wieder ne heftige rechnung wenn das nur nicht so krasses anfixpotential hätte

Meine Laune...
    Fine

Ohh, hmm, das is gar nicht gut für mich, dass es Real Control jetzt schon gibt
    Naja, ich werde mal gucken, wie eure Erfahrungen so sind und vor allem, wies incitechnisch aussieht...

Hab übrigens gestern die Proteinkur von MOP getestet und bin ganz zufrieden.
    Also, hat jetzt keine total weichen Haare gemacht (find ich ganz gut so), sie fühlten sich aber kräftiger an. Hab ich mir ja schon gedacht, dass es eher nicht so zur Pflege/ bzw. Feuchtigkeit ist, sondern zum Aufbau der Haarstruktur.
    Wird wohl ähnliche Effekte wie die Extreme-Serie haben.

Hmm, der Geruch, naja... Also bin da ja nicht so empfindlich, aber hat schon irgendwie ziemlich pflanzlich gerochen, nicht so friseurlike. Aber sooo schlimm wars jetzt nicht

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab übrigens gestern die Proteinkur von MOP getestet und bin ganz zufrieden.
    Also, hat jetzt keine total weichen Haare gemacht (find ich ganz gut so), sie fühlten sich aber kräftiger an. Hab ich mir ja schon gedacht, dass es eher nicht so zur Pflege/ bzw. Feuchtigkeit ist, sondern zum Aufbau der Haarstruktur.
    Wird wohl ähnliche Effekte wie die Extreme-Serie haben.
    Dieses MOP-Zeugs juckt mich ja auch gewaltig...

Hoffentlich kommt die Bestellung ganz schnell an, kanns kaum erwarten! Bin auch schon gespannt auf die Berichte übers Nachtelixier!

Art of Darkness Avatar von Favole

Habe heute das Wella Color Saver Shampoo und die dazugehörige Maske getestet. Mein Gott wie furchtbar . Die Haare waren schon beim waschen strohig und die Maske hat zum Himmel gestunken. Zum Glück hatte ich nur Proben.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir jetzt auch das TIGI O&H shampoo und die spülung bestellt. ich hoffe,dass das gut ist......
    und der fashionista smooth&shine hitzeschutz durfte auch mit.

das redken extreme cat treatment will ich auch bald ausprobieren
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Habe heute das Wella Color Saver Shampoo und die dazugehörige Maske getestet. Mein Gott wie furchtbar . Die Haare waren schon beim waschen strohig und die Maske hat zum Himmel gestunken. Zum Glück hatte ich nur Proben.
    Habe auch das Color conserve Shampoo von Wella und die Liquessence dazu fand es auch absoluten Mist

irgendwie hat der hagelshop was verpeilt diesmal:

ich hab am fr eine mail bekommen, daß meine sachen unterwegs sind.

es kam hier noch nix an (normal ist es dann 1 tag später, spätestens 2 tage säter, was gestern gewesen wäre, da.)

jetzt kam grade eben wieder eine mail, daß mein paket unterwegs ist

vlt krieg ich die sachen ja 2 mal

komisch... hoffentlich geht bei meiner bestellung alles gut - erstes mal und österreich...
    aber du hast 2 bestellungen aufgegeben, oder nicht?