Charisma, du hast doch den Fußpilz hier "reingeworfen"![]()
![]()
![]()
Charisma, du hast doch den Fußpilz hier "reingeworfen"![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dieser Fußpilz ist mir selbst eingefallen, *stolzbin*![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hi ihr Lieben
iiiiiih Fußpilz....ist ja eklig....ich dachte ihr redet von einem gesunden Pilz![]()
LG, blue
Ist ja gar kein Pilz...ist eine Symbiose
Aber man braucht Zucker dazu gell? Steht überall...und das ist schon mal schlecht!
LG, blue
![]()
![]()
- Charisma, nee nun mal ernsthaft: im CK-Thread geht es in den letzten Tagen um den FaceGlow, ein "Gerät" zu Gesichtreinigung - und das Ding wird immer nur Gesichtspilz genannt; es gibt dann auch eine Variante zur Körperreinigung, halt den "Körperpilz" - und nun kommt ihr hier mit dem "Teepilz" - das war halt irgendwie lustig! Den FaceGlow hab ich mir übrigens zugelegt - bis jetzt (:klopfaufholzsmiley:)
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bei solchen Geräten denk ich mir einfach, wenn das notwendig wäre, dann hätte der liebe Gott jedem von uns so ein Teil in die Wiege gelegthalte nichts von: Porentief rein und solchen Sachen.
Blue, der Zucker wird ja umgewandelt und ist dann kein Zucker mehr. Das Getränk ist auch nicht süß
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ahhhh und was macht das Getränk Gutes für meinen Körper?....ich weiß, war eine Zeitlang Modegetränk...aber ich habs nie getrunken!
LG, blue
blue da schaust du am Besten mal in den Links von Heiko nach.
Es reinigt, vitalisiert... wir trinken es alle sehr gerne!! Aber halt nur selbstgemacht, weil eben das Gekaufte ganz anders schmeckt und ewig süß ist
so ihr lieben
bin dann mal im bett
sweet dreams for u !!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Blue, Charisma,
und alle anderen,
ich hab auch den Pilz lange getrunken. Ich hab es mal sehr lange gemacht (bestimmt zwischen 1,5 oder 2 jahre). Irgendwann hab ich es dann aufgehört.
Werd aber ende des Jahres wohl wieder anfangen. Ich hab ihn net mit DeLong TTees gemacht (sind mir dazu zu schade *egoistischbin* ich hab immer reinen Grünen Schwarzen oder Roibostee genommen.)
Heiko, dann schlaf mal gut, ich komme auch bald nach..
Träum was Schönes!!!!!
Hallo Chris
hat er dir auch einfach nur gut getan?
Bei mir muss ich das differnziert sehen.
Einer der Gründe für das Aufhören war ein Empfindlicher Magen. Den hatte ich zu der zeit aber allgemein. Hatte nach Kombucha mit den Energietropfen angefangen und damit damals den Magen schnell hingekriegt. Nur hatt ich dann nich die überwindung mir neuen Pilz zu besorgen (zeitmangel). Werd das aber wie gesagt wieder machen.
Ich hab lange immer in 2 Gefässen angesetzt, teilweise sogar in dreien, weil ich nie genug davon hatte. Jeder wollte jeden Tag so viel wie möglich davon trinken und dann ist mir das irgendwann zu viel geworden und ich hab meine Pilze im Kühlschrank in Essig gelagert.
Aber jetzt will ich die wieder rausholen und dann setz ich wieder welchen an.
Blue,
Ich kann nur sagen, das Kühler frishcer Kombucha das leckerste ist was ich mir vorstellen kann. Absolut erfrischend und lecker.
So ich geh dann auch mal Richtung Kiste....Gut´s Nächtle an euch, schlaft gut und träumt was Schönes![]()
LG, blue
jetzt schaust dir aber erst den Link an, bitte
Ich zietier das mal Charisma:
wirkt lebensverlängernd
verringert die Faltenbildung --> Pflichtgetränk für alle BJ
erleichtert die Wechseljahre
verstärkt die sexuelle Potenz
Wirklich Chris??
Danke Charisma...habs nachgelesen!
LG, blue
Ja blue,
glaub mir deine Famile liegt dir zu Füßen.
sagt mal, ich hab sicher keine Monsterhandgelenke, aber irgendwie sind mir die Armbänder von Klaus und Bärbel immer etwas eng. Trag sie schon links, aber da spannen die dann mit der Zeit auch und es wird unangenehm.
Geht es euch genauso?
Dauert das lange mit dem Ansetzen?
LG, blue
ja was denkt ihr denn, warum ich keine Falten habe???? Ich geh auf die 50 zu!!!![]()
Mir sind die auch arisch knapp Charismaich hab im Sommer ne neue Funktion für sie gefunden...ich nehm sie als Haargummis
![]()
LG, blue
nee, nur mit dem Reifen dauert es ein paar Tage.. kommt auf die Temperatur in der Umgebung an und eben auf den Reifeprozess... manchmal ist er früher gut und manchmal dauert es ein paar Tage länger
Oder du hälst dich genau an die Tage und dann schmeckt er halt etwas unterschiedlich.
Im Sommer reift er zumindest bei mir schneller
war zu langsam
Ja, aber dann muß man ja mehrere Pilze haben, oder?
LG, blue
Das ist kein Problem blue,
der pilz vermehrt sich immer .
Ca alle 14 tage is ein komplett neuer da.
So Kinners...und![]()
LG, blue
Tschööööööööööööööss
ciao blue
Chris, also bei mir wurde bis jetzt immer der Pilz dicker.. der REst wächst ja unten dran, machst den dann gleich weg?
Nö immer dann wenn sich der Pilz verdoppelt hat hab ich ihn getrennt.
so ich bin auch im bett
gute nacht und bis morgen.
ahso...
na dann schlaf mal gut und träum was Schönes!!!
guten morgen liebe sorgen....tralalala.....
also...charisma, versuch mal das haartonic....ich glaub das du das warst....grins.....stimmt was clausi erzählt....giganterisch...koppnickganzwild....
also das mit eurem pilz....ich weiß net, lecker klingen tut das ja net grad...grusel.....vielleicht koste ichs mal...vielleicht....glaub aber eher nicht....lach
striwi... danke, schön da ich vermißt wurde...passier mir zwar zu hause auch, aber da gehts um die arbeit die liegenbleibt...lach
so, heut ein tag faul sein, im bärbelladen meine bestellung abholen und noch bissel faul sein, morgen fertig packen und noch bissel faul sein...grins...könnt zur sucht werden...uuuuund dann...ab in den urlaub
wildwinken...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Unsereiner
ja, dann hol ich das mal aus der Schublade, wenn du damit Erfolg hast.
Ich hab nur immer Angst, dass ich da meine lange Lockenpracht durcheinander wurschtel und nicht mehr entwirrt bekomme.. komm ja nicht so leicht überall hin wie du.
Hey, wenn du das nächste Mal beim Ausflug fotografiert wirst, dann will ich bei dir ne dunkle Mähne sehen, okay?
Guten Morgen wünsch ich euch noch allen![]()