LWB bist du auch schon eine glückliche paletten besitzerin?
LG
LWB bist du auch schon eine glückliche paletten besitzerin?
LG
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
(Hab ich zwar schonmal geschrieben, aber hier nochmal...) Muss aber noch eins dazu sagen: die meisten Farben in den normalen Paletten sind matt! Die Nicht-Matten sind so glitzrigschimmernd, aber nicht shiny..also, naja ihr versteht schon![]()
@ LWB schön das freut michsind die Pinsel auch so super?
@ cottoncandy danke nochmal für deine liebe hilfehab jetzt bestellt (96+schoki) und nächsten monat gibts dann eventuell die schimmer
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
@ nikita
Du kannst ja dann die Schimmer UND die 88 Nichtschimmer nehmenSagt ja schon Zoeva selbst, dass da der Versand billiger wird!
Muss man wohl auch so machen, wenn man ALLE haben will und sich nciht wirklich viele Farben wiederholen (oder habe ich da was falsch verstanden, hoff?!)
so hab jetzt auch zwei Paletten zusätzlich zu meiner 76er gekauft: die neutral palette und die 24er. Ein kleines Pinselset für meine Schwester zum geburtstag durfte auch noch mit.
Hoffentlich kommt die Post bald![]()
Zoeva (ebay) hat mir schon geschrieben das meine Paletten vorhin versendet wurde WoW vieleicht sind sie ja dann schon morgen da
Zitat aus meiner Email: SÜSS
....
Wir werden Ihre Paletten bereits heute zum Versand geben, so daß Sie evtl. bereits morgen Ihre Lieferung erhalten dürften.
Ihre Kommentare bei Beautyjunkies haben wir mit sehr großer Freude gelesen, wir bemühen uns äußerst, damit Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es bereitet uns auch sehr viel Freude, Sie für unsere Produkte begeistern zu können. Der Kontakt mit Ihnen Allen macht uns sehr viel Spaß!
Herzliche Grüße,
...
p.s. ich hoffe es ist okay dies zu zitieren wenn nicht nehm ichs gleich wieder raus![]()
Geändert von *nikita* (11.09.2008 um 11:56 Uhr)
Das ist ja süüß
So, ihr Süßen, meine Entscheidung steht nun auch: im Oktober kommen meine Pinselchen und das 88 Shimmer/26 Nude-Paket in den Warenkorb!!
Ich hab gestern Abend auch meine 28er Nude Palette gekauft..Heute morgen hatte ich schon eine Versandbestätigung! Bin mal sehr gespannt..
Meine Nude-Palette war heute in der Post!Leider hab ich jetzt gar keine Zeit mich mit ihr zu beschäftigen. Mach ich aber heute Abend.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Meine Palette wurde heute verschickt....
Vielleicht ist Sie dann morgen schon da...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
hach holly die nude palette sieht toll aus![]()
Meine Palette ist auch gekommen!!!
Die 24er Schimmer Palette:
Aaaalso, hier ist meine Meinung dazu:
Die Palette ist voll mit mittleren Tönen und einigen hellen Tönen.
Daher sah ich mich nicht imstande ein AMU NUR mit dieser Palette zu machen.
Ich mag meine Banane dunkler.
Für Leute, die ihre AMUs blass und aussschließlich mit mittleren und hellen Tönen machen, ist diese AMU-Palette richtig.
Die anderen müssen für die dunkleren Töne auf andere e/s ausweichen, ihnen wird diese Palette allein nicht genug sein für ein vernünftiges AMU...
Und zum Thema Pigmentierung:
Wenn man mit dem Finger reingeht merkt man schon, dass die e/s unterschiedlich pigmentiert sind.
Manche sind richtig schön weich und irgendwie auch flockig (sieht man sogar an den Swatches), geben gut Farbe ab, andere nicht, sie sind irgendwie hart und es geht schwer was ab
Mit dem Pinsel ist es noch schwieriger und es ist schwer von diesen schlechter pigmentierten e/s überhaupt etwas zu einem AMU zu verarbeiten.
Also es sind NICHT ALLE e/s aus dieser Palette gut pigmentiert.
Dadurch finde ich diese Palette wirklich gut, wenn man mal verschiedene Farben ausprobieren will.
Es wird sich in Zukunft zeigen, ob sie sich weiterhin für gute AMUs eignet, muss erst noch weitere e/s daraus testen.
Ich habe ein paar beliebige Swatches gemacht:
Mit bißchen Sonne (damit man den Schimmer auch sieht):
(man sieht gerade bei dem weissen e/s, dass er nicht gar so deckend ist!)
Und hier ist also mein AMU mit der Palette - alles ausser der Banane sind die Farben aus der Palette (durchnummeriert):
Banane MAC Top Hat, Rest: 1, 7, 10, Highlighter: 6 auf Too Faced Eyeshadow Insurance.
FOTD:
![]()
Geändert von Ivana (11.09.2008 um 17:20 Uhr)
ich will meine auch endlich haben![]()
gut sieht dein amu aus ivana - auch du bist super hübsch
Danke Nikita!
![]()
Toll Ivana, solche lila-pink Töne gefallen mir am besten an dir, hab mir gleich den MACCIE für die Banane notiert, finde nämlich auch dass eine dunkle Banane am meisten Tiefe verleiht
Übrigens finde ich, dass dir die dunklen Haare total gut stehen, würde dass nicht ändern
Wann kommt nur meine Chocolate Palette?![]()
danke ivana für die tollen swatchesjetzt freu ich mich doppel auf meine palette
.......... wann kommt sie denn endlich
![]()
Bald hast Du Deine auch!
Top Hat war übrigens LE, ich glaube, den gibts nirgendwo mehr
Ja, das mit den dunklen Haaren
Ich fand mich eigentlich auch mit hellen Haaren schön
So wie es jetzt ist gehts wirklich, aber als sie ganz schwarz waren, das ging leider gar nicht.
Gern geschehen!![]()
Ach schade
Bin eh ein Dunkelbraun / Schwarzjunkee, siehe Thread
https://www.beautyjunkies.de/for...hwarzgef%E4rbt
MIR gefällt der Schneewittchen-Look auf jeden Fall an dir
Wie lange hat denn der Versand bei euch gedauert?
Hab am Dienstag ne e-mail bekommen, dass das Päckchen losgeschickt wurde, ich glaub ich bin einfach zu ungeduldig![]()
der Versand war bei mir Tage , also superschnell![]()
dann kommt meine Palette ja morgen vielleicht schon an....hach das wäre ja toll....![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
bestimmt!!!
booah..mir fällt ein..ich hatte das Extrem AMU von der Zoeva Palette hier gar nicht gepostet....dabei habe ich das eigentlich nur für dieses Thema extra so abfotografiert ..ich Dussel...und habs dann nur im TB gepostet..
so hier ist es....okay...die langen Haare habe ich ja nicht mehr
wie gesagt...einige farben sind intensiver..einige weniger intensiv..aber alles in allem finde ich die paletten toll in hinsicht auf die vielfalt der farben...so kann ich austesten was mir steht
![]()
Ein Engel!![]()
![]()
![]()
schöööön....![]()
ich glaube wenn ich diese Bilder so sehe...dann vermisse ich meine Haare doch
aber sie wachsen wieder![]()
ach Mädels....
![]()
ritchen du bist sooo hübsch![]()
![]()
![]()
Mein Gott Ritchen, ich bin sprachlos...so eine suuuper natürliche und sympathische Schönheit!!!
Hach...wenn ich eure Bilder so sehe...die 24 er Shimmer Palette ist natürlich auch ein traum!
ich glaub ich brauch sie alle...![]()
Sogenannter Fußballfan
ritchen WOW du bist so natürlich hübschund das amu ist dir super gelungen
war das die normale 88 palette oder die schimmer?
ich hoffe meine bestellten paletten kommen heut
@ sun hast du gestetrn bestellt?
Nee...konnt mich bisher noch nicht entscheiden...
wieso muss ich auch ausgerechnet jetzt sparen?
für was hast du dich entschieden???
Sogenannter Fußballfan
bist du september-sparer?
ich hab mich für die 96er + schoki bestellt und nächsten monat dann eventuell die schimmer wenn es mir alles gut gefällt
Naja,...bin gerade am Umziehen, da sollten dann doch einige andere Dinge wichtiger sein!:leiderja:
hab mir aber auch schon überlegt, dass ja eigentlich nichts wegrennt und ich mehrere Bestellungen innerhalb mehrerer Wochen machen werde!![]()
Sogenannter Fußballfan
Wahnsinn, Ritchen, sowas hab ich noch nicht gesehen!!![]()
Ein Königreich für deine Haare... ich bin ja nur mit Schnittlauchlocken gesegnet, bei mir hilft auch kein Haarspray ausser es hat die Konsistenz von Klebstoff...
Mir wurscht dass es dauernd heisst der Sleek-Look sei in, ich mag das nicht!!
![]()
Geändert von Mirime Tinúviel (12.09.2008 um 11:16 Uhr)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
mennomeine Palette ist noch nicht zu hause angekommen
ich wollte doch am Wochenende fleißig malen
Meine ist heute gekommen
gerade als ich mit dem schminken anfangen wollte![]()
meine sind auch daaber beiden haben die Lieferung nicht heil überstanden
bei der schoki ist ein Rouge futsch und bei der 96er ist voll eine ecke vom Plaste abgeplatzt obwohl Zoe wirklich riesig FRAGILE drauf geschrieben hat...böse Post!!!