Ja, das stimmt! Und beimAuspacken ist mir noch aufgefallen, dass dieser Duft nicht - wie die meisten Starparfums - von Coty produziert wurde, sondern von Lancaster.
Sarah hat sich also auch bessere Leute ins Bot geholt für ihren Duft.
Außerdem denke ich, dass dieses Parfum auch eine andere Zielgruppe ansprechen soll als das von Kylie oder Christina Aguilera...![]()

Lovely kommt dafür auf meine Geburstags- bzw. Weihnachtswunschliste.
Ich wollte mit dem Kauf eigentlich noch ein wenig warten, aber wenn es mir reduziert über den Weg laufen würde, könnte ich eventuell schwach werden und ihm direkt ein neues Zuhause geben wollen.....
Hmm...der nächste Globus ist bei mir meilenweit weg, aber dann werde ich einfach auch weiterhin die Augen nach einem Angebot aufhalten

, würde ich es bestimmt spätestens jetzt machen.
.

Juni für den Tip! Na dann werde ich den wohl mal testen müssen

.
Ich gucke immer in mein Buch: Parfums Edition beim Duft-Guide hinten rein, in welcher der fünf Gruppen der Duft eingeordnet ist. Meine Gruppe ist sinnlich-harmonisch und bis auf Cerutti 1881 Collection haben mit bisher alle Düfte aus der Gruppe gefallen.

Für mich ist er besser als Lovely (obwohl das natürlich auch schön ist!). Er ist von Anfang bis Ende (auf meiner Haut) ausgewogen (ohne stechende Anfangsnote). Also:
(soll zwar erst in der Basis sein, aber ich schnüffele es ziemlich zeitig)

)
, ich konnte nicht anders... *schwör*
.
. Ich bin gespannt...