Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich liebe meinen 109 und würde am liebsten noch einen haben. Im Moment nehme ich ihn jeden Tag für Foundation und ggf. Cream Blush - aber dann geht es ja nimma mit Blush. Obwohl: eigentlich ist der danach nicht feucht oder so, aber ich find´s halt dann bissi ekelig. Aber für die Conturen dürfte der auch klasse sein. Für mich einfach die perfekte Größe für alles. Er ist super soft und blendet toll aus.
Kann sein, dass es den 162er nimma gibt. Ich kann mich noch erinnern ihn vor einer Weile noch auf der Website gesehen zu haben und danach nicht mehr, als ich ihn bekommen habe. Da war er nicht mehr da.
http://www.bombshellbargains.com/pro...7&cat=0&page=1
dann werd ich mir mal am besten den 109er anschaffen
für creme blush brauch ich den eh nicht dafür nehm ich den 187er
find es auch eklig wenn die borsten dann so kleben noch puderiges damit aufzutragen...
Bei welchem Sender ist die?
Ist das wieder ne Youtube-Geschichte?
Hilfe! Alle kennen sie, nur ich nicht!!
Mir kommt auf jeden Fall die Katze ins Haus!
Ich liebe Katzen!
Die Dame Edna kann von mir aus draussen bleiben!
Hab sowieso Angst vor Männern in Frauenklamotten(seitdem mein Chef an Fasching als Frau verkleidet zur Arbeit kam - selten sowas gruseliges gesehen
, als Frau ist er nämlich richtig hässlich
)
gibt es den flashtrack e/s nicht mehr?
konnte ihn auf der mac hp nicht finden
der ist schon ein weilchen ausgelistet, in frankfurt gibts den schon seit anfang des jahres nimmer
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Der wurde aus dem Sortiment genommen. Hier findest Du eine Liste der d/c MACies![]()
achso danke
findet ihr den flashtrack gut?
Geändert von KarrieVogue (14.09.2008 um 18:49 Uhr)
Dame Edna ist ein australischer Comedy-Star.
Aus dem ganz regulären Fernsehen dort, wurde auch schon vor Ewigkeiten das erste Mal regelmäßig landesweit in den USA gesendet; auch die BBC hat die Show von ihr gesendet - und ich glaube, der englischsprachige Raum sendet die bis heute. Es gab Anfang der 90er die Show mit Untertiteln auch mal im deutschen Fernsehen im Spätabendprogramm - glaube, auf VOX. Ich fand die ganz lustig - wenngleich halt sehr british-like im Humor.
Schrill auf jeden Fall![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@Ivana, nein nein, keine youtube geschichte
source hat eigentlich das wichtigste schon erzählt..ich kam damals auf sie /ihn durch m(A)c beal.
schrill auf jeden fall, vl auch ein wenig befremdlich!
katzen liebe ich auch, aber mit hello kitty kann ich nüscht anfangen
ich hätte so gerne eine karl lagerfeld LE, aber er ist definitiv zu cool für so etwas.
naja obwohl, für h&m hat er sich auch schon hergegeben....
ich habe gerade festgestellt das es die Loud Lash nicht mehr gibt
hilfeeee wieso das denn??![]()
muahhhaa jay!das wäre dann die extern externe randgruppen LE!
bin dabei!![]()
@Source:
schön, nun muss ich zumindest nicht dumm sterben!
Ich weiss, diese Katzen-Puppe ist schon etwas hässlich!katzen liebe ich auch, aber mit hello kitty kann ich nüscht anfangen![]()
Aber es ist immerhin ne Katze, deswegen muss ichs haben!
Das wäre absolut goil!ich hätte so gerne eine karl lagerfeld LE, aber er ist definitiv zu cool für so etwas.
naja obwohl, für h&m hat er sich auch schon hergegeben....
War das vielleicht ne LE?*mutmaß*
Ja genau!
Das wäre zumindest etwas was ich kenne!![]()
ich glaube mit der karl lagerfeld le sieht es schlecht aus weil der ja für chanel designed und die ne eigene kosmetik linie haben
obwohl... klamotten für h&m gabs ja auch also vielleicht wirds was...
bei den vielen le's die mac nacheinander rauschmeißt gehen ihnen sonst irgendwann die ideen aus wenn sie nicht alles nehmen was sie kriegen können![]()
eben karrie und für die kosmetik linie ist karl ja nich zuständig.
ps:ich habe ein haustier nach ihm benannt, da is ne LE ja wohl das mindeste!muahhhaaaaa
aber du hast recht, ich frage mich auch immer, ähnlich wie bei den simpson anfangsszenerien, wann denen eigentlich die gelungenen ideen ausgehen.
lang lebe die kreativität im wandel der zeit!
Geil!
Schreib ihm das doch!
Was war das denn für ein Haustier?
Guckst Du die Simpsons?aber du hast recht, ich frage mich auch immer, ähnlich wie bei den simpson anfangsszenerien, wann denen eigentlich die gelungenen ideen ausgehen.
lang lebe die kreativität im wandel der zeit!
Ich schon!
Die könnten ja jetzt auch mal ne Simpsons-LE machen oder Sponge-Bob!![]()
Jetzt wo es schon Hello Kitty geben soll!
oh mein gott eine spongebob le... da kauf ich nix
vielleicht ne bruce darnell le mit einem bild von high heels auf der verpackung
oder manolo blahnik le mit lippenstift in stiletto form
oder am besten stilettos mit lippenstift im absatz, auch wenn es unpraktisch ist das sind hohe schuhe sowieso schon![]()
oh ich bin mir sicher, dass kaiser karl gerade DARAUF noch gewartet hat *bricht zusammen*
ich erinnere mich noch daran, als er bei beckmann oder kerner damals im exklusiv interview sagte, dass er tausend patenkinder hätte.die hälfte davon kenne er gar nicht und die seien es auch nicht wert, weil einen grosser teil von ihnen möge er gar nicht.überhaupt mag er keine kinder, sie öden ihn an (ich liebe diesen mann...)grööhl
wenn ich mir nun vorstelle, ihm einen brief zu schreiben mit der frohen botschaft, meinen degu (hier)
nach ihm benannt zu haben, dann kann ich sein gesicht schon vor mir sehen.
er würde sagen "son dummes zeugs" in einer mischung aus typisch hamburger akzent und französischem schnellsprechens und würde das papierkonstruckt dem "poubelle" zu deutsch abfalleimer übergeben.muahhhaaaa
ja ich schaue die simpsons ab und zu, da wäre sicher ne menge gelb in der LE.going bananas würde auch repromoted..hehe
@kimalia
dein karl ist voll süß, degu hab ich auch noch nie gehört...
mal etwas anderes... könnt ihr mir sagen ob die glitter ein fake sind? auf dem sticker müsste doch eigentlich eine andere nummer sein wie A37 oder hatten die alten andere produktionsnummern?
sieht schwer nach fake aus oder?
Eins besser als das andere - ich lach mich tot!
*muhahaha*Geil!
Genau das finde ich bei dem Mann so geilwenn ich mir nun vorstelle, ihm einen brief zu schreiben mit der frohen botschaft, meinen degu (hier)
nach ihm benannt zu haben, dann kann ich sein gesicht schon vor mir sehen.
er würde sagen "son dummes zeugs" in einer mischung aus typisch hamburger akzent und französischem schnellsprechens und würde das papierkonstruckt dem "poubelle" zu deutsch abfalleimer übergeben.muahhhaaaa
Ich schaue die Simpsons auchja ich schaue die simpsons ab und zu, da wäre sicher ne menge gelb in der LE.going bananas würde auch repromoted..hehe
Und SpongeBob
Den liebe ich!
Geändert von Ivana (14.09.2008 um 23:37 Uhr)
@Karrie:
Ich denke auf den unteren Aufklebern der Glitterbehälter müssten solche Nummern sein wie A14 oder so...
Hast Du die irgendwo gekauft??
Geändert von Ivana (14.09.2008 um 23:49 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Monty Python LE wäre der Hammer!!!!!!!!!!!!!
"...sie hat,sie hat.....-er hat,er hat....."![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@matalcat
das beide noch dazu die gleichen zahlen haben finde ich oberverdächtig
als ich die gekauft hab ist mir das noch nicht aufgefallen da kannte ich mich noch nicht so gut aus mit mac
den einen hab ich von ebay deutschland und den anderen von usa...
manche originale haben keine zahl unten aber auch keine so komische nummer
ist wohl fake... kann ich in den mist schmeißen
der glitter taugt sowieso nichts das sind so große glitterstücke
Geändert von KarrieVogue (15.09.2008 um 11:51 Uhr)
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
noch eine frage zu den Piggis...
die schrift auf dem Döschen ist linksbündig oder mittig
ist das normal?
bei dem golders green piggi ist die schrift mittig
bei meinem yellow aus dem pro shop linksbündig
Bei mir sind die Pro Piggies linksbündig und die normalen mittig! Hat mich am Anfang auch verwirrt.
so... jetzt hab ich mal alle piggis rausgeholt und guck sie an
die deckelchen sind auch mal matt und mehr glänzend
hab mal gelesen das glänzenden fälschungen sein sollen...
euje bei mir haben 9 deckel die anders aussehen
das ist so doof mit den fälschungen wenn man es wenigstens gleich sofort erkennen würde
bei welchen 2 piggis zweifelst du denn?
Bei mir sinds Nocturnal Plum und Grape - beides von der gleichen ebay Verkäuferin welche schwört es wären Originale. Ich weiss nicht....
Von der Farbabgabe kommen sie mir auch schlecht vor, verblassen gleich und das Grape sieht billig aus wenn ich damit geschminkt bin.
bei mir sind welche aus dem normalen sortiment linksbündig aber auch pro pigmente...
Am besten du fotografierst alle mal ab und stellst sie hier rein dann kann man eventuell genauers sagen. Vor allem die Unterseite der Piggies, mein Fake Piggie hat den durchsichtigen Aufkleber aber der ist eher weiß-durchsichtig, deshalb vermutlich Fake.
ja das ist wohl am besten
ich werde später dann fotos machen, hab auch die vepackungen noch gefunden
jetzt muss ich erstmal etwas putzen bevor schatzi nach hause kommt![]()
Okay super. An den Verpackungen erkennt man es auch meistens gleich!!