Zitat von Maisie:
Das hört sich sehr gut an! Hm, ich bin eh schon etwas MF angefixt...hab eh schon überlegt, mir die Catrice MF zu holen...Wenn ich nen passenden Farbton finde, werd ich das wohl auch tun!Ich muss jetzt mal ein Riesen-Loblied auf die MF von Catrice singen ! Wenn man diverse Kraterlandschaften vorab mit einem Concealer verschwinden lässt und die MF dann drüber gibt, ist sie IMHO auch hervorragend für unreine Haut geeignet! Sie fixiert und mattiert bei mir sehr gut und wirkt absolut ebenmäßig und unsichtbar auf der Haut. Eigentlich HASSE ich Full Foundation, aber die geht für mich wirklich in Ordnung - auch für den Alltag!
Zur Not kann man bestimmt etwas mit Mousse-MU nachbessern, denk ich mal.

...mitgenommen hab ich dann doch nur die 2 e/s Paletten und den Khol Kajalpuder!:leiderja:Die Farbabgabe der Paletten ist wirklich sehr schön (für meinen Geschmack besser als die der African Beauty-LE)nur vom Khol Kajalpuder bin ich enttäuscht!

na ja, bin halt BJ!
Danke übrigens für den Tipp, aber ich bleibe bei der Catrice Allround. Seitdem ich sie im Kühlschrank (!) lagere, zickt sie nicht mehr herum und zeigt keine Phasentrennung mehr. Außerdem mag ich momentan keine weiteren Experimente mit Produkten anderer Marken, weil ich vor kurzem auf einen Cream-e/s allergisch reagiert habe.
Ich möchte den Bogen nicht überspannen...
Na ja, mein Unterbewusstsein hatte mir halt mitgeteilt, dass ich das haben will!