Hi Köni, sind die Kids schon aus der Schule?
Hi Köni, sind die Kids schon aus der Schule?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kommen Gott sei dank heute erst nach der achten Stunde!!!
Ja, aber da haben sie dann schon gegessen. Und bei mir gibt es heute nichts, weil Mutter einen steifen Hals hat.
Oh je, hast du einen "Zug" bekommen? Mit der Essensmöglichkeit in der Schule ist natürlich super, diese Möglichkeit hat man bei uns jetzt auch (jetzt wo ich es nicht mehr brauche).
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ne, nur falsch gelegen, find gestern an und die Nacht na ja nicht wirklich prickelnd. Liegen kann ich auch jetzt nicht und bewegen auah aber am PC das funktioniert ganz gut.
Manchmal kann das mit dem Essen ein Segen sein, aber grundsätzlich möchte ich schon mit den Kiddys am Tisch sitzen. Auch wenn die andere Nummer einfacher für mich wäre!!
Habe ich es richtig in Erinnerung du hast einen erwachsenen Sohn oder!!??
Schön, dass du wenigstens am PC sitzen kannst, schmierst du dir den Hals ein? Oder lass dich massieren wenn du jemanden hast.
Du hast schon recht, man sollte nicht immer den einfacheren, oder bequemeren Weg in der Kindererziehung gehen![]()
-Epiktet-
Schmieren, Schal (ich hasse so was), und Tabletten. Aber irgenwie dauert mir das schon zu lange. Mir geht es immer furchtbar auf den Keks wenn man nicht kann wie man will![]()
25 ein junger Mann und was macht er so? Wohn er noch zu Haus! Entschuldige wenn du es schon mal berichtet hast und ich es vergessen habe!!
-Epiktet-
Hat er bei der BW sein ABI gemacht und studiert?
auch mal schnell reingucke
Königin und Kenziameine Kleine hat heute auch 8 Stunden, bei uns gibt es eine Cafeteria, da ißt sie "immer" Pizza
heute muß ich sie wieder abholen, denn das Fahrrad ist immer noch defekt
![]()
-Epiktet-
CleoWie war dein Hautarztbesuch?
Cleolein, wenn die Pizza doch sooo lecker ist
![]()
-Epiktet-
Esst Ihr nicht gerne Pizza?
Auf dauer aber weniger gesund!!aber ich esse sie auch gerne
![]()
Hallo Chantal schön das du zu uns gefunden hast!!![]()
Danke für den Tipp, da musste ich natürlich gleich mal vorbeischauen
Da gehe ich ja 3mal die Woche hin, gehöre sozusagen schon zum Inventarhabe eine Knötchenkrankheit, das heißt, kleine Pickelchen die ganz fies jucken und Cleo kann nicht die Finger davon lassen
und dagegen bekomme ich Bestrahlung, dabei werde ich sogar noch ein bißchen braun
Pizza, ißt nur unsere Kleine gerne, Göga mag sie nicht so gerneund ich darf sie nicht
![]()
Hier gibt es kein Zickenalarm oder Stutenbeißen, es wird dir gefallen!!
Nein, wir kennen uns nicht, bin ja auch nicht so arg lange bei den BJ's. Und hier war ich noch nicht. Und wenn hier alle so nett sind..............
Dann einen lieben Gruß an Euch Alle
Cleo du lässt aber momentan nichts aus!!! Aber Solarium auf Krankenschein ist doch auch nicht schlecht!!
![]()
Cleo, bist du bei den Avatars angemeldet. Kommt man sonst nicht an alle Möglichkeiten ran?
Königin, bin ich nicht, aber bei 26.l oder meinst du das?
Köni möchtest du ein neues Ava?
-Epiktet-
Chantal, du bist ja auch eine Hessin![]()
-Epiktet-