Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
naja, gute miene zu bösem spiel, der vertrag wird erfüllt....
die beiden haben sich ja nun doch warm geredet.......pulsierende Stellen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Naja, weil mal eine pulsierende Stelle erwähnt wird vibriert die Sendung noch nicht![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ah ja...eine insgeheime Spannung....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich finde ja, Christine hätten die silbernen Ähren-Ohrringe besser gestanden![]()
Liebe Grüße
andreah
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
frag mich echt was da am 30. noch verkauft werden soll...bin gespannt ob christine heute eine abschiedsrede hällt oder nicht, dann weiß man ob sie am 30. noch dabei ist und wie fix der termin bleibt....
naja, waren ja noch einige Teile nicht reduziert.........habe mir die Bodylotion nochmal bestellt(5mal.......ist das zu viel)
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
aber als Rehlein braucht man mehr Creme für die Beine![]()
liebe Grüße Rehleinfein
bombe...uff, da muss viel vorgefallen sein....glaube kaum dass es noch eine sendung geben wird....auch nicht ohne ck....der strauß ist also nicht vom ganzen team*ggg*
Schade, jetzt ist es vorbei.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
... ich bin sicher, der Blumenstrauß explodiert im AutoKurz und schmerzlos...
Also doch die letzte Sendung
Danke Christine
liebe Grüße Rehleinfein
Sie hat mir ja per Mail geschrieben, dass das heute ihre letzte Sendung ist. Es gibt aber wohl Verhandlungen mit Verkaufssendern.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
der Strauß war nicht vom ganzen Team
liebe Grüße Rehleinfein
... ja, traurig.... was für ein blödes Ende.... und das nach sooo vielen Jahren![]()
Liebe Grüße
andreah
ich fand es auch ein trauriges ende für christine
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Da hat Axel keinen leichten Job gehabtdie Sendung zum Schluß zu leiten
.
Und den Strauß hat sie ihm auch nicht abgenommendas spricht für sich......mögen tun sie sich, das hat man gemerkt
aber ansonsten war das Ende und CKs Verhalten eine (wahrscheinlich sehr berechtigte) Ohrfeige für HSE
.
schade man hätte ihr ein schöneres ende gewünscht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meggy: sie hat ja viele Anspielungen gemacht.....es ist sehr schade, das es für solche kreative, niveauvollen Persönlichkeiten wie ck keine wirklich geeignete Plattform gibt
liebe Grüße Rehleinfein
Es ist schon schade dass es so blöde endet. Immerhin haben die Kunden Ihr und letztlich auch dem Sender die Treue gehalten. Aber bei RICCI waren wir auch alle traurig und jetzt verkauft sie halt woanders. Habe CK jedenfalls immer gerne gesehen und bewundert, wie sie sich gepflegt hat. Axel, hat mir ein bischen Leid getan. So ein Ende ist immer ein Schnitt.
Nicht ärgern nur wundern.
hoffentlich kommt Allegra bald mal wieder.......am besten mit Frau Mama![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Trotzdem, und trotz allem
Danke Christine![]()
Bitte nicht!!! Ich sehe immer nur Pfannen und StützhosenZitat von Nike
ich tipp mal auf den, bei dem Allegra ist.![]()
Liebe Grüße
andreah
ich denke auch, Sie ist froh daß es vorbei ist.
nun kann Sie sich voll und ganz auf einen neuen Start wo auch immer konzentrieren !!!!!
Wünsche Ihr viel Glück
Hi,
das hat der arme Axel aber trotzdem gut über die Bühne gebracht !ich bin mir absolut sicher....wir sehen sie wieder![]()
Immerhin hat HSE uns die Verabschiedung mit Axel als Moderator gegönnt......hätte auch viel schlimmer kommen können
liebe Grüße Rehleinfein
Es war wirklich ein Glück, dass die letzte Sendung mit Axel stattgefunden hat. Ich fand auch seine Bemerkung, dass Feuerwerk nicht unbedingt sein musste, recht passend.
Da geht nun schon eine Ära bei HSE zu Ende...
Eine Lücke wird Christine mit ihrer sehr speziellen Art dort ganz sicher hinterlassen.
Auch meinerseits ein Danke an Christine.
Rubi, du hast es sehr schön ausgedrückt: Trotzdem, und trotz allem.
Das Feuerwerk fand ich total unpassend, dass macht man doch wenn man erfreut ist (jemand loszuwerden ?)
Nicht ärgern nur wundern.
Rubi, er hatte auch ziemlich feuchte Augen bereits in der ersten der zwei Stunden am Nachmittag.
Fand ich schon ein wenig übertrieben, den schönen Blumenstrauß als Gefahr zu vermuten.
Was auch immer vorgefallen ist, so sehe ich auch den Aspekt, dass CK all die Jahre viel Geld verdient hat, selbstverständlich steht auch die Frage im Raum "zu welchem Preis".
Aber letztendlich gehört so eine gewagte Vermutung oder Äußerung für mich, nicht als öffentlich gut hörbares Schlusswort.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia