großes Daumendrücken an Christine
wir hoffen auf neue Ideen und eine entsprechende Präsentation![]()
großes Daumendrücken an Christine
wir hoffen auf neue Ideen und eine entsprechende Präsentation![]()
liebe Grüße Rehleinfein
hmmm ich war auch sprachlos über ihren "Verdacht"
Sofiaich denke, dass das ein deutliches Zeichen für überkochende Emotionen war...das hat sie sicherlich nicht vorgehabt
.
Es zeigt aber auch, wie dick ihr Hals sein muss und was sich da aufgestaut haben muss![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
wie oft mag ck etwas heruntergeschluckt haben oder sich auf die Zunge gebissen haben.........das können wir nur ahnen.......ich glaube es ist Sonst nicht ihre Art, aber sie ist eben emotional.......das lieben wir ja sonst an ihr
liebe Grüße Rehleinfein
cest la vie, eine Ära geht zu ende.....das Zugpferd der Kosmetik mit der HSE immer geworben hat ist weg....und der Abschied war so intim und popelig, als hätte man rundherum schon abgesperrt und warte nur darauf dass Christine das Gebäude verlässt...schade
die Blumen waren eine Selbstverständlichkeit des Senders, anscheinend platze christine bei der scheinheligkeit bissi der Kragen sodass sie das mit der Bombe sagte und ihn nicht annahm....ne,also christine bei rtlshop, bitte nicht, der ist ja noch krimineller als hase und sowieso dem untergang geweiht, ohne woll und schlankstütz könnten die zusperren....und versandkostenmäßig eine katastrophe....vielleicht selbst videos zu jedem produkt drehen, das wärs....oder regelmäßige tips und ricks auf der hp oder so...dieses große verkaufsforum wie hse bekommt christine leider nie wieder, denn qvc ist dasselbe in grün....
nichts ist für die eewigkeit, nur das neue wissen bleibt.....
Danke Christine!
und toi toi toi
Geändert von Sweetheart (21.09.2008 um 18:19 Uhr)
gelöscht
ich habe es auch nicht gesehen was hat sie denn zum Axel gesagt?
und was für eine gefahr sollte von dem Straus ausgehen?
hat sie das echt so gesagt sie nimmt den nicht an weil das eine gefahrenlücke stellt??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich fand, dass sie Axel damit etwas brüskiert hat
Und von einer Ära zu sprechen ... naja, sooo bedeutend fand ich ihre Jahre bei HSE nicht, dass sie mein Leben nachhaltig verändert hättenAber dennoch - zumindest in den ersten Jahren - waren es oft entspannende Stunden und interessante Plaudereien, an die ich mich gerne erinnern werde
Viele Grüße
Meggy
Aber sicherlich hat sie nicht im Ernst behaupten wollen, dass da wirklich eine Bombe tickt![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Wenn überhaupt irgendeine Person des Heimschoppingsin irgendeiner Weise Eindruck bei mir hinterlassen hat, dann CK
![]()
Ich war neugierigund hab die letzten 2 Min. eingeschaltet. Eben CK, bis zum Schluss .... Daher stimme ich Dir zu, Sofia
So eine Bemerkung öffentlich ... muss nicht sein, IMHO. Bin nach wie vor der Meinung, it takes two to tango. Beide Seiten werden auch zum Ende ihren Teil dazu beigetragen haben, genau so gut wie beide Seiten die Zeit über gut verdient haben werden.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Zitat von Meggy1954:Sie war auch seit vielen Jahren mein HSE-Highlight und hat eindeutig mein Kosmetik- und Schlaf-Verhalten beeinflusst. Ohne ihr Kissen gehe ich NIE über Nacht weg! Ihre Bücher habe ich alle gelesen und auch schon als Geschenk weitergegeben. Diesen nachhaltigen Einfluss hatte bisher keine andere Person aus den Medien, da sie auch wirklich authentisch rüberkam.Mein Beautyleben hat sie übrigens schon verändert. Ich verdanke ihr das Waschritual und die Schüttellotion. Wenn ich genau überlege hat sie bei mir auch bewirkt, dass ich das Älterwerden gelassener angegangen bin.![]()
Liebe Grüße
andreah
Habe mir die Parfümcreme Claire gegönnt.
Ich fand das mit dem explodierenden Strauss witzig. Ich mag ihren Humor. Die ganzen Abgesangs-Sendungen heute waren so lieblos und schrecklich, da konnte sie sich doch nicht einfach noch feiern lassen. Ich mag genau das an ihr: sie verstellt sich nicht.
Mein Leben hat sie nachhaltig verändert. Früher war ich leidenschaftliche Feministin - heute feministische, leidenschaftliche Frau. Ein kleiner Akzent - aber der stammt von ihr.
Was nun kommt, werden wir sehen. Ich freue mich darauf und wünsche Christine alles Liebe und Gute! Sie hat mal gesagt: "Ich brauche nicht 15.000 Kundinnen, mir reichen 1.000!". Ich hoffe, die Zukunft liegt im Kleinen und Avantgardistischen - aber authentisch, wie sie ist und kompromisslos, kriegt sie das schon hin. Kleine und größere Pannen, sehe ich ihr nach. So was passiert. Was für eine Frau!
Pauline, das hast Du gut gesagt.
Geändert von Violablue (21.09.2008 um 20:20 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Christine Kaufmann
Ich hoffe sehr, dass sie sich nicht nochmal eine Zusammenarbeit mit einem anderen Homeshopping-Sender antut. Kann mir das nicht vorstellen und fände es auch nicht klug von ihr.
Wenn ich mir CK bei RTL-Shop oder sonstwo vorstelle, wird mir schlecht. Da passt sie überhaupt nicht rein. Ausserdem haben die so horrende Portokosten für die Schweiz, dass ich da 100 %-ig nichts bestellen würde.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich möchte an dieser Stelle einen Dank an Christine Kaufmann aussprechen! Sie war es, die mich durch ihr Buch "Körperharmonie" über viele Dinge anders hat denken lassen, sie war es, die mich auf diese Seite - die BJs - geführt hat und sie war es letztendlich, die mir die Angst vor dem Älterwerden genommen hat. Dafür - liebe Christine Kaufmann - meinen allerherzlichsten Dank![]()
Geändert von Chandra (22.09.2008 um 10:23 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
oh nein, ich hab`s verpasst. traurige geschichten die ich hier über den mißglückten abschied lese. aber was ist mit den sendungen am 30.9. - sind die offiziell abgesagt?
Briefkästen sind doch was tolles. Da verirrt sich so mancher Ratschlag, den es zu werten gilt.
Melina guck bei bei hse dann unter rückschau und dann gehste auf die 17 uhr std. dann kannste dir videos angucken da musste dann das produkt
C. Kaufmann Special Care Intensive Iso Menon Bodylotion
an dauert etwas einige minuten da wird dann irgendwann die rückschau kommen und dann kommt na ewigkeiten mal der ganze abschied. So hab ich mir das auch angeguckt. Und war überrascht das CK nach der show (der Ton war noch drauf, das bild aber schon weg) gesagt hatte: jetzt kann ich die blumen ja doch nehmen.
Verstehe ich nicht? dann hätte Sie die doch auch gleich in der Show nehmen können oder? Habt ihr das auch gehört??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela du hast recht.....jetzt kann ich ihn nehmen.....nachdem das Bild weg war......na dann haben wir wohl eine wunderbare Theatervorstellung gratis erlebt![]()
liebe Grüße Rehleinfein
und ich liebe doch theater ich geh doch so gerne![]()
Hallo Zusammen
ich habe heute leider nur wenige Minuten der Sendung sehen können und habe den Abschied nicht gesehen. Ich dachte, Ck kommt am 30.09 nochmal.
Habe schon längere Zeit nichts mehr bestellt, aber den Abschied hätte ich doch gerne gesehen.
Ich finde es eine Leistung 9 Jahre im Teleshopping Kosmetik zu verkaufen. Die meisten Marken schaffen nichtmal ein Jahr.
Ich bin über CK zu den Bj gekommenund habe meist zufrieden ihre Kosmetik benutzt. Auch wenn mir nicht immer alles gefallen hat, war es insgesamt doch eines der besten Kosmetikformate im Teleshopping.
Vielen Dank Christine![]()
liebe grüße appolina
der arme axel stand wie doof da mit seinen blumen... ich hab am schluß nicht gehört das sie den strauß dann doch nehmen kann, aber was solls. sie hatte es sich wohl vorgenommen nicht diese blumen zu nehmen. jedenfalls nicht während der sendung. meiner meinung nach hätte sie mehr über den dingen stehen sollen.
Vielleicht hatte ihr Axel ja ins Öhrchen geflüstert, dass der Strauß wirklich nur von ihm persönlich für sie ausgesucht wurdeund dann sagte sie "dann kann ich ihn ja nehmen".
Who knows und vor allem who cares ?
Ebenich wäre für schweigen
![]()
Rubina im neuen LooK? Ein neuer Anfang? Werde da immer nervös, da ich viele mit den Bildern zuordne.
RubiniaRubina ist eine andere liebe Beauty
![]()
auf jeden fall werden mir die sendungen sehr fehlen! aber christine bleibt ja immer bei mir, zuhause und auf reisen ist immer ein kissen dabei.
und dafür kann man ihr garnicht genug danken![]()
Entschuldigung abends sehe ich nicht mehr so gut![]()
Kein Problem Violablue![]()
hallo wettergirl, du kennst nicht das schönheitskissen von christine?schau mal bei hse no.272916. da schläft man sich kein knitteriges dekollete und auch keinen steifen nacken mehr. ich habe mehrere
, die besten sind die mit wollfüllung. aber die mit microfaserfüllung sind gut für die reise, weil man sie komplett waschen kann.
Habe gerade mal bei Art of Healing geschaut. Die sind aber ganz schön teuer.
Gruß
Wettergirl-