So ich muss jetzt los, außerdem muckert der Server wieder gestern nacht ließ ermich ne halbe Stunde nich rein.
Muss mich beeilen, heute kommt der Hermes Mensch gleich nach Mittag.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschau Viola!!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also der Arzt erzählt immer und ich verstehe kein Wort. Nehme erst seit 10 Tagen die Tabletten in 4 Tagen muss ich dann eine ganze nehmen und dann nochmal Kontrolle.
Mein Frauenarzt hat bei der Nachkontrolle (Entbindung) Blut entnommen und a.a. auch die Schilddrüsenwerte untersucht. Danach bekam ich ein Schreiben, ich solle ich an den Nukearmediziner ...wenden.
Tja, also durch Zufall entdeckt.
Hashimoto nie gehört - klingt eher nach Kampfsportart - nicht nach Schilddrüse!!![]()
Muss mal wieder ansKaffeepause schon zu lange ausgedehnt!!!
Bis später
Hallo Mädels bin beim Kühlschrankabtauen. Der Gefrierschrank müßte ja auch mal gemacht werden, der steht in der Garage und bei dem Wetter ,es regnet wie aus Kübeln, macht das keine Freude. War vorhin in der Stadt um Auszüge für den verein zu holen, konnte wieder abdrehen, da ich die Karte vergessen hatte. Werde wohl heute abend nochmal fahren müssen.
Viola - das ist ärgerlich
Ich muss später auch noch schnell weg - hab keinen Süßstoff mehr![]()
und keinen
![]()
aber jetzt schlumpf ich mit Minidana und schau mir später wieder Ricci an
Mädls
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, ich schlumpfe auch ein bissel, muß aber ständig für die Handwerker da sein. Die Abwasserleitungen werden mit einer Kamera kontrolliert u. ab u. zu müssen sie in´s Haus u. mich hier stören
Gute besserung für Minidana
Viola, "was man nicht im Kopf hat...." Kennst du den Spruch?![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dana, wir haben aber Duuuuuuuuuuuurst![]()
![]()
Kristallchen, du auch bald.....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
ich wollte heute früh nach Hause fahren aber nix da, ich muß bis 16:30 Uhr arbeiten![]()
Wer hat hier Durst??????????
War gerade im SK-Thread. Scheine richtig glück mit meiner roten Jacke gehabt zu haben. Bei vielen Mädels sitzt sie nicht gut bzw. ist zu eng.
Gute Besserung für Minidana!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Laber-Dana
![]()
![]()
Ich wußte doch, Du würdest mich noch sehen![]()
Lavendelblüte hat schon 2,5 Tage nichts bestellt.![]()
Danamuss erst mal nach dem Kühlschrank sehen, sonst Schiff ahoi.
![]()
Bei uns regnets auch![]()
- wieder einen neuen Smiley entdeckt
![]()
Der Regensmilie ist süß ne?
![]()
So, Sohnemann kommt gleich aus der Schule, werde die Würstchen schnell noch dazu braten gehen...........bleibe on!!!
Ihr seid alle schon wieder auf dem Sprung? Hieres auch, dabei soll das Wetter doch besser werden
.
Mausiich kan auch
und bestellen
. Gute Besserung für Minimausi
.
Kiki, Kristallchen und Lavendel![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So, jetzt bin ich dran mit Nullen
![]()
Ihr Lieben
![]()
Kenzi![]()
![]()
Sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag
sie putzen, sie putzen, sie putzen den ganzen Tag
sie schaffen, sie schaffen, sie schaffen den ganzen Tag
= Urlaubsnachwehen
Euch allen trotzdem einen schönen Donnerstag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt