Hallo MeineSonne![]()
Danke Cleo
kann nur besser werden![]()
Gut, dass ist jetzt ein bisschen abgeschmackt, aber ich bin bei StudiVZ in der Gruppe: "Wie? Deine Eltern sind nicht geschieden?"
Was ich damit sagen will: Ich finde es legitim, auszuprobieren und trotzdem immer wieder an die Große Liebe, die ewig hält, zu glauben. Ich habe mal gelesen, dass wenn man nicht daran glaubt, es könnte bis zum Ende des Lebens halten, die Beziehung schon von vornherein zum Scheitern verurteilt ist...
hab jetzt ein kleines Süppchen auf dem Herdweil es gibt belgische Meeresfrüchte als Nachspeise
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MeineSonne
das glaub ich auch was du geschrieben hast,schlimm ist nur das mein Sohn (wie alle diese Kinder)
darunter mehr als leiden,manche gehnen daran kaputt.
Hab auch Hunger!
Cleo
Bei Gelegenheit borg ich mir mal deinen Sauger aus![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich war da sicher eine Ausnahme, dass ich meinen Eltern schon gesagt habe, sie sollten sich endlich scheiden lassen. Ich habe mehr unter diesen ständigen neuen Versuchen gelitten. Aber das ist sicher eine Ausnahme. Meine jetzige Steifschwester hat unter der Scheidung ihrer Eltern auch sehr gelitten und helfen kann man da kaum. Wie alt ist denn Dein Sohn?
MeineSonne
Mein Sohn ist 13j.
Muß mal schnell mit dem Hund raus,mist es regnet und regnet.
Bin gleich wieder da
Ihr Lieben!
Lass euch nur schnell ein Lebenszeichen da!
bella![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo bella![]()
bella
Was mir übrigens heute morgen durch den Kopf gegangen ist: Ich nutze jetzt seit dem TAG fleißig die Seren von Ricci. Und ich konnte keine Veränderung feststellen - weder zum Positiven, noch zum Negativen.
Also bis auf das Goldserum, dass der Oberist, kann ich auf die Seren verzichten. Wie sind die Langzeitwirkungen bei Euch?
Ihr Süßen
Bin gut erholt gestern Abend um 23:30 Uhr von der Erdinger Therme nach Hause gekommen. Man, war das Klasse, Erholung pur, ist jedesmal wie ein kleiner Wellnessurlaub!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So und da ich krank bin, geh ich wieder ins Bett!
Ich danke euch für eure herzliche Wiederaufnahme![]()
Sönnchen, ich hab jetzt die fünfte Woche damit beendet und ich habe das Gefühl das meine Haut erholter aussieht, wenn Du verstehst was ich meine, irgendwie nicht so unruhig. Ich werde mit Sicherheit noch 3 Wochen mit der Kur rausholen können, da ich morgens und abends nur jeweils 3 Spritzer davon nehme.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gute Besserung, Lollipop![]()
Gute Besserung, Lollipop!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
LollipopGute Besserung!
@Cream: Freut mich für Dich, meine halten auch länger, da ich je nach Serum nur 3 - 4 Pumpstöße benötige. Aber ich sehe echt keine Verbesserung. Der Pilz hat mehr bewirkt, wenn auch nichts Weltbewegendes...
Musste auch schnell noch eine Bestellung bei SK machen...
![]()
Meine Seren reichen noch für ca. 2 WochenIch vertrage sie gut, kann aber selber bei mir auch keine große Änderung feststellen
Aber meine Mädls, mit denen ich letzten Freitagwar, meinten mein Hautbild hätte sich super verfeinert
Vll. fällt es mir selber nicht auf- weil ich mich jeden Tag im
seh
aber anderen fällts schon auf
werde es mir aber nochmals bestellen![]()
Sonne
Ich bin auch in der 5. Wo. mit den Seren u. finde sieNur der Spender Nr. ist kaputtgegangen. Habe den Rest in ein döschen umgefüllt.
Bella, alles klar bei dir u. Kroko?
@ Lollipop, gute Besserung![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
gute Besserung,pop
Sönnchen, was hast du denn bestellt![]()
Creamchen
Meine Seren reichen auch länger, als 6Wo.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Was lernen wir daraus? Nicht täglich ind denschauen
Das hier:
Creolen
Ringlein
nochmal Creolen
![]()
Aber in letzter Zeit sind meine Bestellungen bei HSE sowieso ein Glücksspiel, wenn ich ganz, ganz viel Glück habe, kommt ein Teilchen an...
Sonne, was hast du bestellt?
bellalunas mondfahrt
So Mädels, melde mich von Kaufland zurück...Die Schränke und der Kühlschrank sind proppendicht und ich bin fix und foxi.
Das ganze Zeugs reingeschleppt und Minilavendel im Schlepptau.
Nun werde ich noch etwas Ordnung machen. Zum Mittag gibts was Feines. Ist ja auch wieder genug im Haus.
Gehe etwas rumwuseln, bin aber on air.
![]()