Das Team von Beate in Aschheim nimmt doch heute sogar Bestellungen an!
Toller Service, aber natürlich schade wenn man am Feiertag arbeiten muss!
Das Team von Beate in Aschheim nimmt doch heute sogar Bestellungen an!
Toller Service, aber natürlich schade wenn man am Feiertag arbeiten muss!
Liebe Grüsse Petra
@ delphin, natürlich hast Du recht. Aber der überwiegende Teil arbeitet nur von MO-Fr und nicht an Feiertagen und am Wochenende.
Ich gehöre selber zur Kategorie Samstagsarbeiter und werde im Bekanntenkreis leider immer wieder schief angeschaut, wenn ich Freitagsabend früher gehen muss um am Samstag fit zu sein.
Liebe Grüsse Petra
Danke für deine Unterstüztung Delphin.
Du kannst dann ja mal morgen an mich denken, wenn ich um 6.30h aufstehe![]()
Liebe Grüsse Petra
Hab mal ne Frage. Ich kann HSE leider nicht empfangen, schaue mir aber seit kurzem die interessanten Videos über PC an, so auch das 1.Mal Beate Johnen, die ich noch nicht kannte - auch ihre Produkte nicht. Will jetzt nicht alles durchlesen, irgendwo steht das bestimmt. Wie ist das eigentlich mit den Incis bei ihr. Sind in den Sachen Silikon und ähnliches. Interessiere mich vor allem für Augencremes. Was sie so sagt, hört sich zumindest gut an.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa
*klick* Vielleicht hilft dir das
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
Liebe Grüsse Petra
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also bei hat es vor 2 Wochen geholfen. Haben meine Oma in ein Altenheim umgesiedelt nach BN-Oberkassel und hatte zu der Zeit leider Urlaub. Räum mal eine Wohnung nach 33 Jahren aus und renoviere Sie![]()
Horror für Haut und Körper!! Abend war dann nur Wannewanne und pflegen, pflegen,pflegen angesagt.
OT: Bis Du auch für BN-Oberkassel zuständig. Ich glaube dann hast du am 6.11 einen Termin![]()
Liebe Grüsse Petra
Beate hat heute eine Augen und Lippenkonturenmaske neu vorgestellt der Hammer ist exakt dieselbe geb es vor 4 Monaten im Aldi für 4,99 .
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Ist aber wirklich so exakt dieselben wirkstoffe alles exakt gleich dachte ich seh nicht richtig.
Nur für *nummersicher*Wir sprechen über *klick* Würdest du uns bitte die Incis vom Aldi-Produkt hier mitteilen
![]()
Jo das ist es mach ich morgen gehe jetzt schlafen ok?
Ich warte auch schon ganz gespannt![]()
Guten Morgen zusammen
da warte ich doch ganz gespannt mit![]()
![]()
- unvorstellbar, aber man hat ja schon so einiges erlebt
![]()
![]()
Guten Morgen zusammen,
das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ein Goldprodukt für 4,99€ ???
Aber man hat ja schon Pferde k....... gesehen![]()
Liebe Grüsse Petra
vielleicht ist es ja nur 333er Gold![]()
Guten Morgen
Bringt mich aber nicht um wenn es nicht exakt dasselbe ist aber denke sehr identisch das das Fluid auch aus Rosenwasser und Hyaluronsäure besteht
hier erstmal die incis von der Maske
Aqua,Glycerin,Oleyl Erucate,Cetearyi Alcohol,Glyceryl Stearate Citrate,Caprylic/Capric Triglyceride,Octylode Canol,Hydroxypropyl starchPhosphate,Theobroma Cacao butter,GlycineSoja Oil,Decyl Oleate Propylene Glycol,Sodium CCitrate,Euphrasia Officinaus Extrakt,Glycine Soja Protein,Hydrolyzed Rice protein,Xanthan Gum,Hydrogenated CotionSeed Oil,Oxido Reductases,BiosacchaRide Gum,PotassiumHydroxide,PhnoxyEthanol,Methylparaben ,Ethylparaben,Propylparaben,Methyllisothiazolinone
Jetzt kommt das Fluid
Aqua,Glycerin,AlcoholDenat,Rosa Damascena Destillate,Pullulan Potassium Phosphate, Dipotassium Phosphate;Sodium Hyaluronate,Methrylisothiazolinone
Uuuund? Kann mir schon jemand sagen, ob es jetzt identisch ist?![]()
Ja aber sobst schon ziemlich und etwas Goldstaub wofür es auch immer gut sein soll macht ja nicht so 40 euro aus oder?
Geht doch nicht um das Gold sondern darum das die anderen Wirkstoffe die Beate Johnen da so anpries als absolute Neuheit gäbe es sonst gar nirgends alle darin enthalten sind da nachher noch Gold reinzustäuben ist keine Kunst
zusammen
,
nun, mit "nachher noch Gold reinzustäuben" ist es wohl bei den BJ Podukten nicht getan, es handelt sich durchaus um ein spezielles Herstellungsverfahren, da das Gold hier kolloidal verarbeitet wurde. Bei manch anderem Produkt ist das Gold als Schimmer auf der Haut zu erkennen, die Creme hat dann zumeist auch eine andere Farbe bzw. einen Glitzereffekt. Dies ist bei einem kolloidal herstellten Produkt nicht der Fall, daher kein Glitzer bei BJ, sondern diese rosane Farbe...
Und in der "Goldlinie" geht es eben doch gewissermaßen um das enthaltene Gold![]()
Interessant wird es ohnehin erst dann, wenn jemand nach Erhalt des BJ Sets so nett ist, die Incis zu posten.
Momentan unterhalten wir uns sozusagen über ungelegte Eier, da wir keine Vergleichsmöglichkeit haben.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zicke, das kann ich nicht beurteilen
![]()
, ob das kolloidale Gold in der Kosmetik etwas bringt oder nicht. Thema war ja hier auch mehr der Vergleich der BJ Goldlinie mit 2 Aldi-Produkten.
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass BJ dieser Vergleich die Haare zu Berge stehen lässt![]()
![]()
Das glaub ich auch, aber er wird sicher einfallen das es eine ähnliche creme, von einem anderem anbieter gibt, die das 10 fache kostet.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035