Erfahrung leider keine. Aber ich habe mir auch schon überlegt es auf Halde zu legen, als Geschenk für jemanden der schon alles hat finde ich es ganz witzig!
Erfahrung leider keine. Aber ich habe mir auch schon überlegt es auf Halde zu legen, als Geschenk für jemanden der schon alles hat finde ich es ganz witzig!
http://cgi.ebay.de/Original-V-Hobel-...QQcmdZViewItem
Ist dass hier etwa der Originalhobel???
Dabbie
Rubinia
OT an (): kennst Du schon diese Seite Ich finde sie ganz schön und habe da auch öfter was gekauft
OT aus![]()
Danke Bergkristalldiese Seite kenne ich, hab regelmäßig den Katalog zuhause.
Wir trinken seit Jahren aus Original Bistrogläsern von HG
Mein Mann findet, dass sonst keine auf dem Markt so gut sind![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Das ist sehr lieb von dir![]()
Celine Dion
Ich freue mich einfach, wenn man die Vorliebe fürs Schöne teilen kann![]()
![]()
Das ist sehr wahrund kommt auch nicht alle Tage vor
![]()
Celine Dion
bin ja selbst im elektrohaushaltsbereich....sprich hab die maschinchen täglich vor augen....da wird man dann auch immer wählerischer....
die Kitchenaid gefiel ir auch immer sehr gut, enttäuscht war ich dann bisschen über die doch recht arge Lautstärke....meine Mamma hat eine sicher 15 jahre alte Bosch welche ich jedes Jahr heftigst für Weihnachtsbäckerei, und ab und an Brotteig, Lebkuchenteig oder Torten und Kuchen malträtiere....
und wenns ums Design geht, halllo, Kenwood Kmix, noch viel schöner als Kitschenaid, nicht so stark wie Kenwood Chef, aber eben ein Designobjekt das mit Kitchenaidmithalten kann...also sieh dir mal die kenwood kmix(gibts auch in rot) als kitchenaid alternative an...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
meine jetzige küche ist leider klein....hätte ich genug stellfläche wäre sofort eine küchenmaschine da , auch wenn sie seltener genutzt wird, sowas muss mann haben*gg* aber da der platz nicht da ist, muss ein genialer handmixer her, auch wenn man das nicht vergleichen kann....
hat jemand schon mal das Spülmaschinenpulver von Aqua clean ausprobiert? Ist es besser als herkömmliches oder tut sich da nichts. Nach dem Reinfall mit diesen ZitrusZauber bin ich vorsichtig.
Gruß magiccat
Mit dem Pulver habe ich schon gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Es reinigt sehr gut --- wenn es sich auflöst. Bei mir kam es öfters vor, dass
es dies nicht tat. Dann wird das Geschirr so streifig. Allerdings weiß ich nicht,
ob es an meiner, doch schon etwas älteren Maschine liegt.
Eine andere Beauty hatte glaube ich auch schon etwas in dieser Richtung
geschrieben.
HG Saba
LG
Stups
Lohnt es sich, das heutige AdT "Blaues Wunder Plus" zu kaufen? Denn sooo preiswert finde ich es mit EUR 3 pro Tuch nicht, es sei denn, es hält, was HSE versprichtKann man wirklich bei
Fenster putzen ?(obwohl ich dann eigentlich besseres zu tun habe
)
Viele Grüße
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wenn man sich die fensterlippe und das auffangen des laufenden schmutzwassers am rahmen damit spart und nur mit dem tuch drüber fährt, dann wärs ja toll....und wer in einer großstadt wohnt weiß wie oft man fenster putzen könnnnnte....
hab mir den orangenreiniger bestellt, auch nicht billig, aber als konzentrat, abgefüllt in der sprühflasche könnte wenn er gut ist ja zum allesreiniger für küche, klo, bad, glas usw werden, und wenn er dann auch noch nach orangen riecht...naja, wird getestet....und es ist ein blaues wunder pkus tuch dabei, dann kann ich das testen, so toll das "angebot" erscheint , aber 10 tücher will ich nicht ohne eines getestet zu haben....
angeblich darf man mit den blaue wunder tüchern ja auf alle oberflächen, auch lackfronten, wo man ja mikrofasertücher auf keinen fall dafür nehmen soll....
3 euro pro tuch ist heftig, aber kauf mal von vileda oder so ein putztuch!!! wenn sie so gut sind, hat man ja uch lange....
Hallo,
bin ganz neu hier und möchte auch mal meine Erfahrungen mit den Produkten unserer Teleshoppingsender berichten:
QVC:
Keyzers Dünger: wird ständig nachbestellt, der ist super
Keyzers Pflanzen fit:der von Kuders (HSE24) ist genauso gut und sogar billiger
Buttler: gebe ich nie mehr her ist genial
Magische Säge: hält was es verspricht
Microban: wurde schon zum zweiten Mal bestellt, denn einfach super
Mikrofaser Bettwäsche: bei QVC gibt es die Beste!!!!
Polysoft: super Bettzeug
BBQ Pfanne von kitchen traditions: genial, wird auch nochmal nachbestellt, da wir noch eine brauchen
HSE24
Blaue Wunder Plus: wird immer wieder bestellt, wenn es im Angebot ist. So schnell habe ich noch nie Fenster geputzt. Es gibt keine bessere Tücher!
Kuders Pflanzen Vital: Ist super
Magisches Messer: kann ich nur empfehlen
Ich glaube das warst
Geändert von verwöhntag (03.10.2008 um 14:01 Uhr)
Verwöhntag....was für ein schöner Name!bei uns im Forum.Ich hoffe du hast viel Spaß!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mich würde der Genius Zwiebelschneider interessieren aber der mit den verschiedenen Aufsätzen, hat den wer und wie ist das Teil?
Gruß magiccat
Hallo magiccat,
habe mir den Genius Zwiebelschneider auch gekauft, aber nicht bei QVC. Bei uns in München gibt es drei mal im Jahr die AUer Dult. Ist ein Markt mit ganz vielen Ständen, die auch viele Produkte von HSE24 und QVC haben.
Habe den Großen und den Kleinen. Bin super zufrieden.
Einfach Handhabung und schnell zu reinigen. Das Obst und Gemüse wird super geschnitten. Nur zu empfehlen.![]()
Hallo magiccat, ich habe den Zwiebel- und Gemüseschneider in groß und in klein und muß sagen ich bin sehr zufrieden damit, weil man ja nicht nur Zwiebel sondern Gemüse und auch Wurst usw. schneiden kann. Also ich gebe ihn nicht mehr her, obwohl ich sonst von Genius nicht so überzeugt bin.
LG Inkafraule
Hallo, Verwöhntag , herzlich willkommen, ich hoffe, Du hast viel Spass im Forum
LG Inkafraule
Den Zwiebelschneider von Genius habe ich mal im Netto fürn Appel und nen Ei ergattert, allerdings nur den großen, der ist Top für alles mögliche. Auch Göga ist begeistert und das will schon was heissen!
Jetzt hätte ich auch gerne noch den kleinen Aufsatz. Vielleicht kann man den ja irgendwo über Ersatzteil beschaffen. Kennt sich da jemand aus?
ich bin am überlegen einen bei ebay zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/Obst-Nicer-Gemues...d=p3286.c0.m14 müsste ja der gleiche sein.
Gruß magiccat
Den Zwiebelschneider werde ich mir auch noch mal besorgen in allen Varianten...der ist wirklich genial! Meiner ist schon uralt und er war ständig im Gebrauch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja genau Inka,den möchte ich auch ...und den kleinen für Feinarbeiten![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist bei mir auch passiert.Mistding!!!Ich hab mich sehr geärgert
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wie klein kriegt man die Zwiebeln mit dem Genius ?
Hallo moonshine76,
es kommt darauf an, welchen Aufsatz du zum Zwiebel schneiden benutzt. Von ganz fein bis ganz grob ist alles möglich. Habe auch den ganz kleinen Genius Zwiebelschneider und der macht so kleine Würfel wie der Knoblauchschneider.
Hat jemand von auch die Espressomaschine von Bialetti? Die war vor zwei Monaten mal ein Tagesangebot bei QVC?
Gruß
Geändert von verwöhntag (04.10.2008 um 16:33 Uhr)
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallole,
wie die Bialetti so ist würde mich auch interessieren.
Mein TOP Lieblingsprodukt zurzeit ist der Dirt Devil Multiziklon Staubsauger Art.Nr.: 868402 von QVC, war unlängst TAG. Das Teil ist echt super!
Wer von Euch hat den Butler 900 Watt?
Ich habe den seinerzeit zurück geschickt weil es im Gehäuse dauernd gefunkt hat, bei ordnungsgemäßem Gebrauch... Ist das bei euch auch so? Da hat man richtig Lichtblitze durch das Gehäuse gesehen....unheimlich.
Ich hatte den roten...der war soooooooo toll............über dieses Funken konnte man mir im Kundendienst auch nix sagen.....hm....
liebe Grüße
Orion
Hallo Orion,
habe mir den Butler als letztes TAG bestellt. Ich habe ihn in Orange und habe auch keine Lichtblitze beim Benutzen. Bin super zufrieden und gebe den auch nicht mehr her.
Hoffe, dass QVC bald mal wieder von Bialetti ein TAG hat, denn der Preis war einfach nur der Hammer.![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
ich hatte den Butler auch und habe ihn auch zurück geschickt. Ich hatte zwar keine Lichtblitze allerdings ist bei mir die Plastikschüssel weg geschmolzen. Der Motor hat so eine Leistung scheinbar gehabt und es roch immer irgendwie verschmort na ja irgendwann hatte meine Schüssel ein Loch.
Gruß magiccat