Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 193 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: Benefit

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Benefit

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    trivia, das sieht richtig klasse aus!
    Danke!

du benutzt den normalen rebel? ich dachte, er sei ziemlich dunkel?
    aber da sieht nichts zu dunkel aus!!
    hast du vielleicht foundation farb vergleiche?
    Momentan mische ich den normalen you rebel mit der lite version ... man gönnt sich ja sonst nichts!

Lite wäre jetzt (um diese Jahreszeit) noch zu hell und der normale zu dunkel.

Leider kann ich Dir keinen Foundation Farbvergleich geben.

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Ohh Trivia, du siehst ja umwerfend aus!
    Noch einmal danke!

Eigentlich will ich weder Puder noch Blush, sondern eher so einen "Glow". Also wahrscheinlich doch eher in Richtung Puder. Oder ich kaufe gleich zwei Produkte, denn so wie du sie aufgetragen hast, harmonieren sie ja super!
    Dann könnte Georgia für Dich genau das Richtige sein! Meiner Meinung wirkt Georgia nämlich überhaupt nicht pudrig, sondern schimmert ganz dezent und lässt einen einfach frischer aussehen!

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

Dann könnte Georgia für Dich genau das Richtige sein! Meiner Meinung wirkt Georgia nämlich überhaupt nicht pudrig, sondern schimmert ganz dezent und lässt einen einfach frischer aussehen!
    Das hört sich doch super an! Dann wird es wohl doch nur der Georgia werden.

Vielen lieben Dank!

Das hört sich doch super an! Dann wird es wohl doch nur der Georgia werden.

Vielen lieben Dank!
    Gern geschehen!

Aber Dallas ist auch wirklich super ...

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ahhh *Ohrenzuhalt* Ich überlegs mir... Ich lasse es mir ja aus den Staaten mitbringen, da ist es ja dann etwas günstiger....

Ahhh *Ohrenzuhalt* Ich überlegs mir... Ich lasse es mir ja aus den Staaten mitbringen, da ist es ja dann etwas günstiger....
    Immer diese miese Anfixerei, nicht wahr?!

Aber wenn Du es Dir sowieso aus den USA mitbringen lässt, ist es doch super!

Hoffentlich gefallen Dir die Sachen dann auch!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich war anfangs sooooooo begeistert von den gemischten rebels plus Georgia drauf...sah echt fantastisch aus! Nur hab ich leider weiß der Geier warum wohl irgendeine Unverträglichkeit auf die rebels entwickelt und hatte überall kleine Bläschen auf dem Gesicht, die dann aufgeplatzt sind und schrecklich gejuckt haben
    Sowas hatte ich noch nie mit irgendwas von Benefit, sehr seltsam das
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo,

lese hier schon eine ganze Weile mit und würde nun gerne auch mal was los werden.
    Bin auch ein totaler Benefit Fan und stolze Besitzerin der Realness of Concealness Palette, dem Boing 01, Dallas und dem Bluff Dust. Dazu habe ich mir gerade den You´re bluffing bestellt.
    Habe mir zum Geburtstag nun das SKOG gewünscht, da ich soviel gutes darüber gehört habe. Jetzt kommt der Haken:
    War gestern im Centro Oberhausen, und habe mir den SKOG mal auftragen lassen. Sah super aus und fühlt sich auch total toll an. Nur seit heute Morgen brennt mir das Gesicht.
    Kann das mit dem SKOG zu tun haben? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich so sehr ärgern, wenn ich den nicht vertragen würde. Was würdet Ihr machen, zum Geburtstag schenken lassen und weiter versuchen, oder direkt die Finger davon lassen? Hätte ich ja auch mal erst ausprobieren und dann auf die Wunschliste setzen lassen können!

Gruß,
    Rabea

Allwissend Avatar von okt73

@trivia, da bin ich mal gespannt wegen dem rebel... habe nun den normalen von einer lieben beautie gekauft.
    ich hatte mal eine probe vom lite und fand den schon recht hell an mir, jetzt geht es eh bald für ein paar tage in die sonne, dann passt das schon

@rabea, ich mag skag eigentlich sehr gerne und vertrage ihn super! das einzige manko ist vielleicht, daß er ein wenig austrocknet.
    vielleicht wäre das set "justine case" was für dich, da ist ja auch das skag enthalten, zum kennenlernen fand ich das case ganz gut!
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Pensive

Auf meiner Geburtstagsliste stehen das Justine Case ( zum Benetint und California Kissing probieren ) und das SKOG.
    Habe am Counter bemerkt, dass das SKOG aus der Palette eine ganz andere Konsistenz zu haben scheint als das normale. Ist das immer so?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

richtig ANDERS empfand ich die konsistenz nicht, eventuell ein bisschen weniger geschmeidig. das ergebnis fand ich aber gleich!
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Pensive

Ich glaub ich lass mich einfach mal überaschen, ob ich eins von beiden bekomme. Falls ich es nicht vertrage muß ich es halt wieder verkaufen.
    Habe mir allerdings jetzt schon den You´re bluffing bestellt. Kann ich den auch mit normaler Foundation benutzen? Kennt sich jemand damit aus? Ich fand der neutralisiert meine furchtbare rosa Haut (vor allem an den Wangen) so gut.

Dufte Düfte im Seski

Gahanaholic Avatar von anke101

Im KaDeWe sind gerade die Betty Brushes im Täschchen reduziert- von 45€ auf 29€.
    Wollte eigentlich nur einen Lidschattenpinsel und dann sowas...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Pensive

@ Trivia, warum kann ich mir eigentlich dein Bild nicht anschauen. Wenn ich auf den Link klicke heißt es immer ich habe keine Berechtigung.

Dufte Düfte im Seski

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich lass mich einfach mal überaschen, ob ich eins von beiden bekomme. Falls ich es nicht vertrage muß ich es halt wieder verkaufen.
    Habe mir allerdings jetzt schon den You´re bluffing bestellt. Kann ich den auch mit normaler Foundation benutzen? Kennt sich jemand damit aus? Ich fand der neutralisiert meine furchtbare rosa Haut (vor allem an den Wangen) so gut.
    Wenn du es nicht verträgst, kannst du es bestimmt umtauschen - das geht zumindest bei Douglas und ich denke auch an allen andren benefit-Countern (also den "Schenker" möglichst nach dem Kassenbon fragen.)

Meine Laune...
    Pensive

Nehmen die das dann echt zurück, auch wenn schon was fehlt?

Dufte Düfte im Seski

Nehmen die das dann echt zurück, auch wenn schon was fehlt?
    Also, im Kölner Douglas auf jeden Fall. Ich habe letzte Woche um eine Abfüllung vom yourebel gebeten, nicht bekommen (ist ja nicht mehr erlaubt) und die Benefitine hat mir gesagt, dass ich es zurück bringen kann, wenn es mir nicht gefällt. Und ich habe auch schon einmal eine Creme bei Douglas (wg. Unverträglichkeit) zurück gegeben - und da fehlte einiges.

Meine Laune...
    Pensive

Wenn ich den Kassenbon nicht dazu bekomme (trau mich irgentwie nicht zu fragen, sind die zukünftigen Schwiegereltern), meinst du ich könnte es dann gegen was anderes tauschen?

Dufte Düfte im Seski

Wenn ich den Kassenbon nicht dazu bekomme (trau mich irgentwie nicht zu fragen, sind die zukünftigen Schwiegereltern), meinst du ich könnte es dann gegen was anderes tauschen?
    Ich denke, dass sich Ausprobieren auf jeden Fall lohnt . Das wäre dann zwar reine Kulanz (wobei: Umtausch wg. Nichtgefallen ist ja auch sehr kulant ), aber die benefit-Sachen gibt es ja auch nur in wenigen Geschäften. Könnte mir schon vorstellen, dass sie es machen, aber wissen tue ich es natürlich nicht.
    Kannst du den Schwiegereltern nicht sagen, worum es geht? Sie werden sich ja wohl sowieso denken können, dass du die Preise kennst - wenn du so konkrete Wünsche hast.

Meine Laune...
    Pensive

Könnte ich, nur finde ich mir was wünschen, von dem ich nicht weiß ob ich es vertrage schon ziehmlich dreist, wenn man nicht gerade ein BJ ist
    Ich glaube da haben "normale" Leute kein Verständnis für. Außerdem ist die Beziehung eh etwas angespannt im Moment, falls du verstehst was ich meine.

Dufte Düfte im Seski

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Also, im Kölner Douglas auf jeden Fall. Ich habe letzte Woche um eine Abfüllung vom yourebel gebeten, nicht bekommen (ist ja nicht mehr erlaubt) und die Benefitine hat mir gesagt, dass ich es zurück bringen kann, wenn es mir nicht gefällt.
    Kurze Frage zwischendurch: Was heißt das, Abfüllungen sind nicht mehr erlaubt? Heißt das, Benefit macht das nicht mehr oder ist das gesetzlich verboten?

@rabea: Du könntest dich ja auch nochmal damit schminken lassen am Counter und schauen, ob die Haut wieder so reagiert.
    Da fällt mir ein, ich habe noch ein winziges Probendöschen von SKOG irgendwo rumliegen, wurde allerdings schon benutzt und es ist nur noch wenig drin - aber wenn du Interesse hast, kann ich mal danach schauen.

Zitat Zitat von zynaya Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zwischendurch: Was heißt das, Abfüllungen sind nicht mehr erlaubt? Heißt das, Benefit macht das nicht mehr oder ist das gesetzlich verboten?

@rabea: Du könntest dich ja auch nochmal damit schminken lassen am Counter und schauen, ob die Haut wieder so reagiert.
    Da fällt mir ein, ich habe noch ein winziges Probendöschen von SKOG irgendwo rumliegen, wurde allerdings schon benutzt und es ist nur noch wenig drin - aber wenn du Interesse hast, kann ich mal danach schauen.
    Mir hat die benefitine erklärt, dass es generell, gesetzlich verboten sei. Sie hat aber nicht gesagt warum. Ich habe mal (hier?) gelesen, dass es mit evtl. Regressansprüchen bei Unverträglichkeiten zu tun hat (auf den Abfüllungsdöschen stehen ja keine INCIs) - weiß aber nicht, ob das stimmt.

BJ-Einsteiger

Ah, sowas hab ich auch mal gehört am Bobbi Brown Stand, als eine Kundin nen Selbstbräuner testen wollte. Allerdings habe ich etwa zur selben Zeit bei Benefit trotzdem noch großzügig You Rebel Lite Pröbchen und allerhand Peelings bekommen

Meine Laune...
    Pensive

Der nächste Counter ist ca 80km weit entfernt. Ich werde es einfach drauf ankommen lassen. Außerdem darf man auf SKOG nicht überempfindlich reagieren
    Vielen Dank für das Angebot Zynaya, ist total lieb, nur wie würden wir es von Karlsruhe ins Münsterland bekommen. Dazu kommt, dass glaube ich in den Regeln steht tauschen verkaufen und verschenken ist außerhalb von Sekond Skin verboten (oder hab ich das falsch in Erinnerung).
    Für Sekond Skin fehlen uns beiden leider noch ein paar Beiträge, allerdings freue ich mich schon sehr darauf mich dort beteiligen zu dürfen (falls ihr mich denn nehmt).

Dufte Düfte im Seski

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich war anfangs sooooooo begeistert von den gemischten rebels plus Georgia drauf...sah echt fantastisch aus! Nur hab ich leider weiß der Geier warum wohl irgendeine Unverträglichkeit auf die rebels entwickelt und hatte überall kleine Bläschen auf dem Gesicht, die dann aufgeplatzt sind und schrecklich gejuckt haben
    Sowas hatte ich noch nie mit irgendwas von Benefit, sehr seltsam das
    Och Möönsch tut mir wirklich sehr leid Charis, dass Du die rebels nicht vertragen hast!

Jetzt kommt der Haken:
    War gestern im Centro Oberhausen, und habe mir den SKOG mal auftragen lassen. Sah super aus und fühlt sich auch total toll an. Nur seit heute Morgen brennt mir das Gesicht.
    Kann das mit dem SKOG zu tun haben? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    Bei mir trocknet SKOG die Haut total aus und sie wird schuppig deshalb verwende ich SKOG nur sehr selten, obwohl ich das Finish super finde. Gebrannt hat bei mir aber nichts!

@trivia, da bin ich mal gespannt wegen dem rebel... habe nun den normalen von einer lieben beautie gekauft.
    ich hatte mal eine probe vom lite und fand den schon recht hell an mir, jetzt geht es eh bald für ein paar tage in die sonne, dann passt das schon
    Mit Sommerbräune müsste der normale you rebel bei mir auch passen!

Meine Laune...
    Pensive

Mmmh, hab schon sehr trockene Haut. Vieleicht ist der SKOG dann wirklich nichts für mich. So´n Mist. Fand das Finish soooo schön.
    Könnte es helfen Nachtcreme statt Tagescreme darunter zu benutzen?
    Den You Rebel Light hab ich auch mal probiert, aber davon sah man bei mir gar nichts. Sah aus wie normale Feuchtigkeitscreme.
    Das Brennen im Gesicht kann übrigens nicht am SKOG gelegen haben. Hab gestern und heute meine ganz normale Foundation benutzt und jetzt brennt´s schon wieder. Keine Ahnung, was das sein könnte. Mal abwarten. Meine Haut macht hin und wieder schon mal so Zicken.

Dufte Düfte im Seski

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Ich glänze anfangs mit dem SKOG ziemlich, das legt sich dann aber mit der Zeit. Aber ich benutz auch immer ne reichhaltige Creme drunter, grad jetzt im Herbst/Winter. Irgendwelche Reaktionen darauf hatte ich aber noch nicht.

Rabea
    , kann das bei dir vielleicht an ner neuen Gesichtspflege oder so liegen?? Immerhin hast du so doch Chancen dass du den SKOG verträgst und das vielleicht nur so ne generelle Zickerei deiner Haut war...

Nachdem ich hier im Sommer geschrieben hab wie sehr mich der starke Glanz nervt den der rebel lite bei mri hinterlässt muss ich inzwischen schon richtig ordentlich vorher eincremen damit mir die Haut über den Tag nicht zu sehr austrocknet! Also extreeeem Jahreszeitabhängig und zickig meine Haut...

Meine Laune...
    Pensive

Ich hab seit ein paar Tagen die Heizung an, dass ist das einzige, was anders ist. Ich vermute, dass meine Haut dadurch etwas gereizt ist. Hab heute mal gar keine Foundation verwendet und es brennt schon wieder. Werd mal ne Zeit auch tagsüber Nachtcreme tragen und schauen ob sich das dadurch legt. Hab ich früher auch schon mal gemacht.
    Freue mich jedenfalls, dass es wahrscheinlich nicht am SKOG liegt.

Dufte Düfte im Seski

BJ-Einsteiger

Okay, also ich hab jetzt die letzten Seiten nicht mehr gelesen - aber da es hier ja um Benefit geht und ich auch so einiges davon besitze......schreib ich auch mal was dazu^^

Also was ich liiiieebe und fast täglich benutze, das ist der Dr. Feelgood - er mattiert bei mir den ganzen Tag, verkleinert sichtbar die Poren und mildert bei mir sogar leichte Fältchen (Bei den Augen). Ich liebe ihn einfach!

Und was ich auch sehr gerne mag, aber leider nicht so oft verwende, da es bei mir die Lippen so sehr austrocknet:

Benetint

Bin ich da ein Einzelfall oder wie? Spätestens 15 Minuten nach Auftragen is bei mir alles trocken und läuft in die Innenseite der Lippen *doof*

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Morgen hol ich mir endlich BrowZings
    Ähm, kannst Du mal ne kleine Anleitung posten zwecks Anwendung? Also ich komme mit den Pinseln nicht zurecht. Die sind so weicht, dass kein Wachs auf der Braue landet und außerdem habe ich das Gefühl, dass erst Puder und dan Wachs irgendwie besser klappt obwohl Frau es ja anders herum auftragen soll. Ach ... und fleckig wird's bei mir auch

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Babillity Beitrag anzeigen
    Okay, also ich hab jetzt die letzten Seiten nicht mehr gelesen - aber da es hier ja um Benefit geht und ich auch so einiges davon besitze......schreib ich auch mal was dazu^^

Also was ich liiiieebe und fast täglich benutze, das ist der Dr. Feelgood - er mattiert bei mir den ganzen Tag, verkleinert sichtbar die Poren und mildert bei mir sogar leichte Fältchen (Bei den Augen). Ich liebe ihn einfach!

Und was ich auch sehr gerne mag, aber leider nicht so oft verwende, da es bei mir die Lippen so sehr austrocknet:

Benetint

Bin ich da ein Einzelfall oder wie? Spätestens 15 Minuten nach Auftragen is bei mir alles trocken und läuft in die Innenseite der Lippen *doof*
    Vielleicht magst du ja mal das benetint Lipbalm ausprobieren, das trocknet definitv nicht aus
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

BJ-Einsteiger

sieht das dann auch so schön natürlich auf den Lippen aus, als das Benetint ?
    Wenn ja, dann wäre das mal eine Überlegung wert

BJ-Einsteiger

Bei mir trocknet das benetint leider auch die Lippen aus
    Ich besitze jetzt neuerdings auch den Lipbalm und ich muss sagen, der ist super. Sieht super natürlic aus und trocknet kein bißchen aus. Allerdings hält er nicht ganz so gut wie das benetint.

Ich benutze den benetint pocketpal, d.h. zuerst benetint aufpinseln und dann das farblose l/g drüber. Meine Lippen trocknen dadurch nicht aus!

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

heya!
    hab grade mal auf die Benefit hp gekiekt,und da springt einem ja gleich der BADgal Plum Mascara ins Auge (wurde hier ja bereits diskutiert)..hat jemand von euch eventuell mal ein Bildchen davon,wie der denn so auf dem Äuglein aussieht?
    bin auch so jemand,der bisher nuuur schwarze Mascara benutzt hat..i stick to it...aber die Farbe.....sieht echt aus ^^

BJ-Einsteiger

Okay, also dann werd ich mal gucken, dass ich mir dann entweder den Pocket Pal oder den Lipbalm bestelle....am liebsten beide

Ach, es gibt ja so viel, was ich von Benefit noch gerne hätte!

Mitunter auch diese BADgal Plum Mascara......^^

Aber ehrlich: wenn dann würde ich diesmal bei essenza nobile bestellen und nicht mehr bei Douglas, da essenza viel mehr von Benefit hat, als Douglas.

Weiß eigtl. einer, wie die farben bei den brow zings ausfallen?
    ich hab nämlich bei der Haarfarbe "schokobraun" von Movida und hätte gerne dazu die passende brauenfarbe!
    Geändert von Babillity (10.10.2008 um 12:44 Uhr)

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Babillity Beitrag anzeigen
    ....
    Weiß eigtl. einer, wie die farben bei den brow zings ausfallen?
    ich hab nämlich bei der Haarfarbe "schokobraun" von Movida und hätte gerne dazu die passende brauenfarbe!
    Das "Medium" ist rötlich und das "Dark" war mir (schwarze Wimpern und Brauen) zu dunkel, weil ich aussah, als hätte ich nen Balken im Gesicht (weißt schon, wie bei den ausgeblendeten Gesichtern im TV, nur weiter oben )

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    heya!
    hab grade mal auf die Benefit hp gekiekt,und da springt einem ja gleich der BADgal Plum Mascara ins Auge (wurde hier ja bereits diskutiert)..hat jemand von euch eventuell mal ein Bildchen davon,wie der denn so auf dem Äuglein aussieht?
    bin auch so jemand,der bisher nuuur schwarze Mascara benutzt hat..i stick to it...aber die Farbe.....sieht echt aus ^^
    Ich hätte auch gerne ein Tragefoto *büdde*

ich bräuchte mal rat wegen abdeckung bzw. concealer...

ich möchte nur gezielt abdeckten, sprich allover leichte foundation bzw. TM, skag o.ä. und um der nase rum, rote stellen (vermehrt pickelnarben) und er/es sollte auch am auge bzw. rundherum aufgetragen werden. eigentlich ein allrounder

welches produkt ist dafür wohl am besten geeignet und nicht noch zusätzlich pickelfördern und linienbetonend:

-you ´re bluffing
    -erase paste
    -boi-ing

was würdet ihr wählen?
    Geändert von okt73 (10.10.2008 um 13:54 Uhr)
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger

Hallo okt73 !

Also die beiden ersten habe ich selbst auch noch nicht ausprobiert, aber den boi-ing habe ich. Und ich würde es dir nur bedingt empfehlen! ich musste mich erst sehr daran gewöhnen, da ich sonst nur flüssige concealer benutzt habe - boi-ing hingegen ist so eine feste paste!
    Also wirklich nur für kleine stellen geeignet! Ich (selbst helle haut) trage ihn immer als Abdeckung meiner Augenringe auf ......und darüber den lemonaid, da der boi-ing so dunkel ist! das deckt dann so einigermaßen (ich hab nämlich sehr,sehr dunkle Schatten unter den Augen ). Aber nach einer weile setzt sich das alles in den feinen Augenfältchen ab - es nervt!

Also im Grunde....würde ich ihn dir eher garnicht empfehlen

Der LEMONaid wäre super für Rötungen (also kleine Stellen). Den liebe ich sehr! Auch als Aufheller für die Augenlider toll geeignet!!

So, langer Vortrag, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!^^

erase paste finde ich persönlich super!

bo-ing ist mir auch etwas zu pastig.

Und you're bluffing habe ich noch nicht ausprobiert ...