Wieso denn nicht???
Die Kaviar Creme von Diadermine hab ich auch super vertragen!
(die ist auch ab 45+)
Ich schätze 15 Euro werden es schon sein, was das Schätzchen kostet...
Wieso denn nicht???
Die Kaviar Creme von Diadermine hab ich auch super vertragen!
(die ist auch ab 45+)
Ich schätze 15 Euro werden es schon sein, was das Schätzchen kostet...
Geändert von VanillaK (13.10.2008 um 15:56 Uhr)
OK dann teste ich die
Ich hab die Woche gerade überlegt, dass wir eigentlich so eine Tabelle anlegen müssten, wo wir alle Cremes bewerten![]()
17 Euro lt. Internet.
Ich werd die ganze Serie holen! Aber erst nächstes Jahr. Ich hab noch genug Sachen im Kopf im Moment die ich holen muss.
Balea Beauty Effect
YR Camomille
Sensi NC
Bebe trockene Haut (hat die schonmal jemand gehabt?)
RdL Hydrocreme
Ich hatte die Bebe trockene Haut-war nix, zu wenig und Pickel!
Die Sensi Nacht ist toll! Die magst du bestimmt!
Die YR pure camille Creme stinkt penetrant nach Kamille finde ich...wie die Kamill HandcremeNee, geht bei mir gar nicht...
Vielleicht gibts von der Nivea expert lift irgendwo Proben, wenn die so neu ist?
Von der Soja Serie hatte meine Mum auch 10 solche Faltprospekte mit TC,NC und AC Pröbchen.![]()
Geändert von VanillaK (13.10.2008 um 16:10 Uhr)
Ich glaub ich schreib denen gleich mal.
OK, dann fällt die Camomille raus. Die Bebe auch...
Wo hatte Deine Mom das denn her? Mensch ich bin jetzt echt nervös!!! Die Serie sieht toll aus.
Nun wollte ich gerade zum DM und mir die Aok-Augenpflege holen aber ich hab absolut keine LustWie ist denn die mattierende Tagespflege so? Ich hab damals (als ich ca. 16 war) Pickel und Mitesser von den Aok-Sachen bekommen deshalb bin ich nun vorsichtig
Hach ich such einfach eine schöne, leichte gutriechende Creme die keine Pickel verursacht und auch noch günstig sit
![]()
Hmmm als leichte PFlege finde ich das Oil of Olaz Beautyfluid total super!!! Beschert mir keine Pickel, günstig und viel drin. Gibt es parfümiert und unparfümiert.
Meine Mum hatte die von Hertie-die arbeitet da(noch). Haben die an der Kasse liegen gehabt in der Parfumerieabteilung.
Wie wäre das Aok First beauty Fluid Megana, das duftet nach Katjes Joghurtgums und Minze und macht schöne weiche Haut! Ist ne ganz leichte Feuchtigkeitspflege und beugt Unreinheiten vor.
Und es kostet nur knapp 4 Euro bei DM!
Geändert von VanillaK (13.10.2008 um 16:44 Uhr)
Die neue Nivea-Serie kostet beim DM +/- 15€. Habe die Verpackung schon in der Hand gehabt und war gewillt, sie in den Korb zu schmeißen, aber mein Freund war dabei und dem wäre das spätestens an der Kasse aufgefallen, wenn wir für Klopapier, Katzenstreu und Taschentücher (plus die leicht "versteckte" Creme) plötzlich 20€ bezahlt hätten![]()
Hm zu spät gelesenjetzt war ich gerade bei dm. Die Aok Pur Balance Augenpflege gab es nicht. War auch niergends ein Schild am Regal
Also hab ich wieder das Balea Augengel mitgenommen
hoffentlich vertrag ich das nun besser...Ich hab nach Proben von Aok oder so geguckt aber war nix da
![]()
Die neue lila Niveaserie hab ich auch gesehen. Bei uns um die 16€ war auch schon gut geplündert.
Nee ich glaube die AoK Augenpflege ging auch raus aus dem Programm bei DM. Hab die vor ein paar Wochen für 2,45 Euro gekauft und es stand ein "A" am Regal.
Das AOK first beauty Fluid ging glaub ich auch in einigen DM raus-bei uns gibt es das noch für 3,75 Euro...
Die lila Nivea Serie fixt mich ja schon an....so ist das nicht...
Sporty, geh doch mal ohne Mann einkaufen...![]()
also ich werde die gaaaaanz sicher testen. Aber wenn dann will ich die ganze Serie und das ist mir im Moment zu teuer.
Ich war gestern beim Penny (zum ersten Mal in meinem Leben) und da gibts eine neue Möchtegern-NK-Serie. Habe mal das Gesichtsöl für Mischhaut mitgenommen, für 2,49€ kann man ja nicht so viel verkehrt machen. Es gibt auch Gesichtsfluids (jeweils für normale/trockene Haut, sensible Haut und Mischhaut/fettige Haut), Duschöle, Bodybutter usw. Komme gerade nicht auf den Namen...
Mensch Sporty wasn los? NK NK NK - hol dir lieber die Nivea![]()
Bin ich etwa 50+![]()
Dann hol ich mir die und dann sprechen wir uns mit 50+ nochmal und vergleichen![]()
Zusammen sind wir doch auch 50+![]()
![]()
![]()
Werde heute losstiefeln und meinem Bruder ein paar Beautyprodukte kaufen...allerdings nicht so wie er will gegen Pickel und Mitesser...sondern sanfte Reinigung für trockene/empfindliche Haut
Immerhin haben wir ja was gelernt. Dachte an Florena oder so...mal sehen.
Zum offene-Pickel betupfen gibt es dann die Alkoholhaltige-Gesichtswasser-Dröhnung....für alles andere die sanfte Pflege
Richtig aufgepasst oder lieber anders handeln?
Meinst Du Dein Bruder benutzt das?
Ich glaube, wenn bei meinem nicht "for men" draufsteht, würde er mir das um die Ohren hauen![]()
Naja, die for men sachen sind gleich 3 mal so teuer. Also früher hat er auch das "normale" Waschgel benutzt. Ich glaub um in seinem Alter von mitte 20 Pickelfrei zu werden muss er das in Kauf nehmen.....besser als dieser blöde Clerasil-Scheiß![]()
Vanilla, hast Du gesehen, dass es von Deiner Murnauer-Creme auch eine Waschemulsion gibt??? Hört sich guuuuut anHabe sie beim Rossmann gesichtet, kostet um die 5€.
Nochmal Vanilla:
Beim DM gehen die Nivea Oxygen Sachen raus, Du mochtest doch die Cremes gerne, vielleicht animiert Dich das ja zum erneuten Kaufen![]()
Ja hab ich gesehen! ABER ich bleib erst mal bei Bebe-mag meine Haut sehr gern. Bin recht anfixresistent zur Zeit obwohl diese lila Serie sooooo interessant klingt....
![]()
WAAAAS ??? Oxygen geht raus???? Das gibt es ja nicht!
Habe aber noch eine TC davon im Anbruch...die geht ja immer![]()
Welche Bebe nimmst Du denn?
Ich habe letzte Woche übrigens die Frische&Feuchtigkeit und die Schutz&Feuchtigkeit gekauft. Nur mal so, frau weiß ja nie![]()
Na die relaxing care! Die hab ich sogar nachgekauft!
Aber hin und wieder könnte ich die oxygen Power auch mal wieder nehmen...
Die Murnauers Creme lege ich euch immer noch ans Herz! Die ist zwar nicht sooo spektakulär wie die neue Nivea Serie aber dafür mit Q10 und macht tolle, glatte Haut über Nacht ohne Pickel!
Und das Eincremen ist sooooo schön, irgendwie so streichelnd,sahnig...ganz toll!![]()
Probier doch noch die zugehörige Waschemulsion, ja? Sei doch so gut![]()
NEEEE !!!! Ich nehm doch das Bebe Waschgel, mööönsch! Probier du das doch mal und auch gleich die passende TC dazu!![]()
Nee Süße, bei mir klappt doch schon die Augenmaske nicht![]()
Die Murnauer Waschemulsion taugt nix. Die ist wie `ne Creme und schäumt fast nicht. Hatte nicht das Gefühl sie reinigt gut und sie hinterließ so ein komisches wie eingecremt Gefühl.
Also das Produkt des Jahres, dass echt NIX kann ist
AOK Hautverfeinerndes Softpeeling mit Fruchtsäure.
Grottig!!! Kein eines Peelingkorn, kein Schäumen, nix!!! Da kann ich mir auch gleich Luft ins Gesicht schmieren
Hatte das schonmal jemand von Euch? Ich dachte ja erst die Peelingkügelchen haben sich bestimmt abgesetzt und hab nochmal richtig geschüttelt, aber NIX.
Nee, aber ich dachte, daß das der Hit dran ist. Nämlich daß es ohne Körner peelt, nur über die Fruchtsäure. Muss man das nicht ein paar Minuten einfach drauflassen?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hmmm keine Ahnung - ich les das nochmal hintendrauf.
Stimmt, das lila AOK Peeling hat keine Körner-peelt mit Fruchtsäure, eher anzuwenden wie ne Maske mein ich...
Hab mich damals nicht getraut das auszuprobieren nach dem Supergau mit der Lila AoK Serie...
@Schlaubi: Ich dachte mir schon, dass es so in der Art ist. Nee, nix für mich!
Das Bebe Waschgel ist derund wenn das leer ist habe ich noch Alterra Minze Schaum und Neutrogena Waschgel im Vorrat
![]()
hallo meine lieben
ich bräuchte mal euren rat
ich bin 21,aber um die augen kündigen sich erste fältchen an (und sind teilweise auch schon da) momentan benutze ich die orchideen-augencreme von alterra,die auch schön pflegt
aber aufhalten konnte ich die fältchenentstehung nicht
(wenn das überhaupt geht....) kennt ihr eine augencreme,die die fältchen zumindest scheinbar verschwinden lässt und die neuentstehung verhindert?
![]()
Ja also abei mir war das nur mit der Biotherm Multi Recharge der Fall, dass die Falten wirklich weggingen. Aber die ist teuer35 Euro oder so.
Estoara meinte aber zu mir diese Oil of Olaz AC in der schwarzen Packung würde gut polstern.![]()
Ich hatte das Soft Peeling von AOK auch mal. Irgendwie habe ich das Prinzip aber nicht begriffen bzw. jetzt weiß ich, dass ich nicht zu doof für das Zeug bin, sondern es funktioniert einfach nicht! Beruhigt mich, dass es Euch auch so geht. Bei mir hat sich überhaupt nichts getan.
Ein wirklich gutes Fruchtsäure-Peeling gibts von Brauckmann und von Living Nature, die sind wirklich spitze und bringen beide auch etwas. Ich bevorzuge mittlerweile allerdings Natron zum Peelen. Mische ich hin und wieder in mein Waschgel und das klappt einwandfrei und es erfüllt seinen Zweck.
Gegen Augenfältchen kann ich von Clinique die Moisture Surge Augenpads empfehlen. Die bringen wirklich sichtbare Erfolge, allerdings kosten sie 3,30€ für 2 Pads. Die Pads von Rival de Loop sind aber auch nett. Cremes haben mich bisher alle nicht überzeugt, lediglich die Avene AC ist für Feuchtigkeitsanreicherung gut. Bei mir verursachen viele ACs geschwollene Augen, deshalb benutze ich keine spezielle AC mehr.
Ich will mir demnächst Nasenstrips gegen Mitesser zulegen.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Nasenstrips gehören glaube ich zu den wenigen Sachen, die ich noch nie benutzt habeSollte ich???