die is ja noch ganz leer......frangy du must leidend schauen, sonst tut da keiner was rein.....
die is ja noch ganz leer......frangy du must leidend schauen, sonst tut da keiner was rein.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo zusammen ihr Lieben
na da war ja wieder was los heute....mußte ewig nachlesen...habt ihr nix zu tun?
...soooo, ihr wollt mich anfixen
Könnt ihr nich, könnt ihr nich...ne ganz liebe Beauty hier will mir nämlich was zur Probe schicken....
![]()
LG, blue
schiko...ihr macht mich wirklich neugierig
![]()
LG, blue
das darfst du auch sein,warts mal ab
ich hätte auch nie gedacht das ich mal seifen nehme(schon gar nicht fürs gesicht)
auch zum duschen....ich möchte niiieee wieder mit duchgel unterm wasser stehen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ojemine...ich hab immer mindestens 10 Duschsachen gleichzeitig in Gebrauch....was wird das denn dann mit den Seifen werden
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
na frangy...irgendwie kriegen wir das schon hin...grins.....vielleicht die geldbörse heulen lassen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallöchen ihr Lieben
tja blue, hatte früher auch viel Duschzeugs rumstehen. Ist alles vorbei. Selbst Shampoo kauf ich nicht mehr. Nur noch Seife![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Röschen,was ist denn mit dir passiert - hast du dich umgezogen? Steht dir aber gut!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
na nu sandröschen...bist du's?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
frangy....in bremen findet das perfekte dinner statt......bist du dabei?
LG Schiko
dann wink mal in die kamera
LG Schiko
sehr hübsch röschen![]()
LG Schiko
[QUOTE=Frangy;4064954]Hab mich grad mal hier umgegucktvon einem perfekten Dinner nix zu sehn,
nicht mal von einem normalen![/QUOTE]
frangy,und was sagt deine familie dazu?heute diättag?
LG Schiko
Hallo sandrose
hab Dich auch grad nicht erkannt....ist wirklich schön!
Ich will seit gestern meine Sig ändern, das lange Gedicht geht mir auf die Nerven, aber das ist immer ein Aufwand....da brauch ich immer Taaaaaage![]()
LG, blue
unbedingt röschen![]()
LG Schiko
es funktioniert Fraaaaangy ...herrje, was für ein Erlebnis!!!!
LG, blue
Seit Anfang des Jahres nicht mehr und Du fragst bestimmt wegen der 4 Zeilen, gell? Und genau das macht mir mom die Schwierigkeiten...Bild und 4 Zeilen und Smiley geht überhaupt nicht!!!
LG, blue
Gerne Frangyaber die super Spoilers überlass ich Dir, das ist wirklich Dein Vorrecht
![]()
LG, blue
Neff
Admin
AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Beauties,
es gibt eine kleine Änderung bei den Signaturen:
ab sofort sind die Mitglieder-Signaturen begrenzt auf 4 Zeilen Text und 1 Bild/Grafik pro Signatur.
Die bis jetzt bestehenden Signaturen bleiben, wie sie sind, die Änderungen gelten nur für neu erstellte Signaturen oder Änderungen derselben.
liebe Grüße
Neff
LG Schiko
Ja schiko, das hab ich irgendwann kürzlich mal durch Zufall gelesen!
Also dann doch ein Bild und 4 Zeilen Text, oder?
LG, blue