Bin voll "gefitnesst" zurück, war einkaufen, werd schnell was essen, dann Haushaltsgewusel, dann Nachhilfe, dannund hoffentlich Zeit zum
![]()
Bin voll "gefitnesst" zurück, war einkaufen, werd schnell was essen, dann Haushaltsgewusel, dann Nachhilfe, dannund hoffentlich Zeit zum
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bella!! Ich liebe Fitneßcenter!!! Gehe ab jetzt 3 x die Woche für 2 Stunden mit der Kleinen. (Die Kleine muss aber noch nicht ran, die ist "nur" dabei.
Habe gerade meine Harry Webpelzkurzjacke in schwarz bekommen. Hatte ja Angst, die könnte zu aufgedonnert wirken, wo ich doch eher der sportliche Typ bin. Aber die ist super die Jacke. Habe gerade meinen schwarzen langen Lederstiefel und ne knackige helle Jeanshose dazu angehebt.
Sogar Lavendelsohn musste gucken................und Mama mal loben (kommt selten genug vor)
zusammen
! Jetzt bin ich gerade mal vier Tage nicht in der Arbeit, aber mein E-Mail Account platzt schon aus allen Nähten und heute habe ich schon meinen ersten Anruf mit jeder Menge Fragen erhalten und musste meine Handynummer verteilen damit sie mich jederzeit erreichen können. Also da kann ich mich echt nicht erholen wenn ich die ganze Zeit Anweisungen geben muss, das ist ja schlimm, aber mehr Geld ist trotzdem nicht drin, obwohl ich anscheinend so unabkömmbar bin. Verstehe das einer mal
Wenn das so weitergeht dann
Hoffe Ihr habt wenigstens Eure Ruhe und es geht Euch allen gut... Muss heute noch zur Krankengymnastik, mal sehen was die heute mit meinen Halswirbeln vorhaben...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, das ist eine Frechheit, bei dir anzurufen. Warum gehst du überhaupt ran? Du bist krank!!!!
Denke dran, Jeder ist ersetzbar. Mache dich jetzt nicht kaputt, sondern kuriere dich in Ruhe aus.
Bei uns an der Arbeit ist auch vor einem Jahr einer gestorben. Ein sehr netter älterer Herr. Da kräht jetzt kein Hahn mehr danach..........
Vor allem finde ich es dann auch noch eine Frechheit wenn die mir sagen, ich soll abschalten und nicht immer an die Arbeit denken... Ja, wie kann ich denn abschalten wenn die mich die ganze Zeit anrufen???Ich sollte echt mehr Geld verlangen!!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
In alphabetischer Reihenfolge: Anaxa, Dana, Kenzi, Kiki, Kristall, Luna, Paily und Sonne! Ihr seid einfach die Bestenund
!
HEGL
![]()
@Bella: Das weisst du doch gar nicht, ob wir die Besten sindFrühestens morgen
*strengguck*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
!
Hallo Mädels
Habe gerade ein paar Minuten Pause bis es zur nächsten Vorlesung geht und am Lehrstuhl gibbet nichts zu tun... Also schau' ich bei Euch vorbei...
HALLO!!!!!!!!!Oh, so viele Beauties da!!!!
und paily so fleißig.Ich aber auch, habe gestern nicht viel geschafft.
LavWir müssen halt selbst ran, wenn auf die Heinzelmännchen kein Verlass mehr ist
![]()
Ich habe heute einen laaaaaaangen Tag
Ich war bis gegen Mitternacht bei meiner Schwester, bin um eins ins Bett gefallen und habe mich um fünf wieder hochgequält, um den Hasen zum Bahnhof zu bringen. Dann habe ich nochmal bis um acht geschlafen, gebügelt und ein paar Erledigungen gemacht. Seit 13.00 Uhr bin ich wieder an der Uni, letzte Vorleseung 20.00 Uhr.
Danach werde ich noch schnell einen Supermarkt heimsuchen, der Kühlschrank ist vollkommen leer und dann - sollte ich nicht schon im Tiefschlaf sein - etwas an meiner Seminararbeit tun.
Und morgenist der große Tag: Premiere für mich und meine Veranstaltung und danach viele Vorlesungen und abends Ortsbeirat.
Freitag muss ich putzen, zur 15-Jahr-Feier der Fakultät "networken", habe abends Training (*peng*) und muss noch irgendwie dabei den Hasen vom Bahnhof abholen.
Gott, eigentlich kann ich dankbar dafür sein, so viel zu tun zu haben. Da komme ich wenigstens nicht zum Nachdenken...![]()
Sonne, du wirst das Kind schon schaukeln!![]()
Gehe mal in Bella1970 Tagebuch schmökern.![]()
Huhu Mädies
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
InaWar eure Beratung erfolgreich
![]()
Ina![]()
So, ich bin dann wegVorlesungen "Gesundheitspolitik" und "Banken & Kredit"
Lesen uns im Zweifel morgen wieder...
Jep...unsere Bankerin hat uns beraten. Ausführlich, mit für und wider....und wir haben uns lieber auf Nummer sicher entschieden
![]()
Geändert von Ina (15.10.2008 um 16:56 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Du hast
![]()
![]()
Geändert von pailycat (15.10.2008 um 16:58 Uhr)
Tschüss Sonne!!! Hallo Ina!!!! Das wird sicher gut aussehen auf deinem Girokonto.
Hallo alle zusammen, wünsche einen schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo!!!
Schönen Nachmittag zusammen!
Ja, hallo allerseits
Ich sitze gerade einenneuen Stuhl ein.
Göga hat heute sonen ganz super Bürostuhl angeschleppt. Von wegen rückenfreundlich. Er kennt den schon vom Büro. ist toll![]()
George Bernard Shaw
Hallo Balu auch wieder da![]()
![]()
wie war Dein Tag?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli & baluMeine Waschi schleudert schon wieder
Muss deshalb gleich kurz in den Keller
![]()
Ich hatte heute frei und war spazieren! Bei uns ist es so warm, man könnte fast mit dem T-Shirt rausgehen!
Jaaaich müsste eigentlich jetzt Wäsche legen. Aber im Trockner liegt sie auch gut
![]()
George Bernard Shaw