blue sei froh das es net so wirkt wie ihr euch das vorgestellt habt, was wär das für ein mittagsschläfchen...so mit dem bett hüpfend......hihi..stell mir grad vor wie du im bett duchs land hüpfst...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schikoja hab ich gekriegt
die ist ja klasse....muß ich morgen gleich weiterschicken
![]()
LG, blue
ich find die sachen auch toll,ist schon fast kunst am körper
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Unsereiner:lach:
ich bin gerade beim zusammenpacken, jetzt folge ich Schiko´s Rat und mach Feierabend,
morgen darf ich Babysitten, hoffentlich mit schöner, damit ich mit Kinderwagen angeben kann
mal schauen ob dann später noch Zeit zumist
euch alle und wünsche ne erholsame Nacht später
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mein körper schreit nach erholung, karde und pflegende essenzen......auf gut deutsch, bin im bad.....winke und allerliebste träume...bis morgen.....ach ja mädels, macht net wieder so lange, die hälfte meines lebens verbring ich mit nachlesen seit ich euch kenne...grins...
winke winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangygeht es Dir genauso? Ich merke nämlich wirklich keinen Unterschied...heut morgen dachte ich zuerst wow?? Aber das kann auch von den 2 Tassen Kaffee gekommen sein, ich trink normalerweise nur eine...und spätestens nach dem Kochen war nix mehr mit Energie
![]()
LG, blue
tschau striwi....komm gut nach haus und erhol dich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
tschö meinereiner...schlaf gut....bis morgen
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Blue, nee, ich merk noch nix - hab ich aber auch nicht wirklich erwartet! Du, bin gleich wieder da - muss schnell einen Happen- nicht weglaufen!
Striwi und meinereiner - wünsche euch eine gute Nacht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ein bisschen Geduld braucht ihr schon ist ja kein Wundermittel dieses AsterixFrangy hat schon richtig erkannt die Depots müssen erst aufgefüllt werden
![]()
Oje....ich hab bestimmt große leere Depots...so schlapp wie ich mich fühle und immer bin ich müde!!!!
Gut´s Nächtle striwi und unsereiner...schlaft später schön![]()
LG, blue
nunich aber
![]()
Hallo ihr Lieben
Ups, jetzt gehen ja schon ein paar - also ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume
Ich hab etwas den Überblick verloren, wer jetzt geht und wer noch da ist![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hier, ich bin wieder da -Nera!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangyalles klar?
Asterix braucht also noch etwas Zeit?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
:hallo nera
bin auch noch da
geh aber schnell mal meine küche wieder aufräumen.....gleich wieder zurück
LG Schiko
Hallo Schiko
Igitt - aufräumen
Mach ich morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, ersthaft - ich hab keine sofortige Wirkung erwartet! Wäre wohl auch nicht gut - wenn das so wie eine Tasse starker Kaffee wirken würde, ging's dir nach der Einnahme ein paar Stundenund dann käme der "Absturz" -
das ist nicht das, was ich will! Ich will eine konstant erhöhte "Kraft/Ausdauer" - oder wie immer man die erhoffte Wirkung auch nennen will.
Kann mich nicht mehr so ganz genau an Bärbel's Tafeln mit den bunten Balken und den angegeben Zeiten erinnern. Was ich aber noch weiss: als bei QVC das Asterix von Cape June vorgestellt wurde, war von einer leichten "Faltentiefenreduktion" nach 4 Wochen die Rede und von einer sehr starken nach 8 Wochen - konnte mann auch auf diesen "Studien" sehen! Das mit den Falten wurde von BD ja gar nicht erwähnt, im Bericht von Bankhofer stand's schon.
Bärbel hatte davon gesprochen, dass die Kraft in der Hand nach regelmässiger 4-wöchiger Anwendugn bis zu 30 % zunimmt. Ich denke das ist stellvertretend für den Rest
Als "Hallo-Wach" hatte ich es auch nicht verstanden.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Na, dann weiß ich ja, wann ich mit der Einnahme anfangen muss, wenn ich Weihnachten fit sein will![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ja z.B. Nera..und Frangy auch
Ich fang dann morgen früh mal damit an und schau mal.. werd es mir aufschreiben, damit ich es beobachten kann
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Bärbel hat aber auch gesagt, sie hat sie mal abends genommen und hat die ganze Nacht im Bett gestandenalso meinte sie, bitte nur morgens nehmen!
Übrigens war das Cape June Produkt das, wo ich Asterix schon mal gelesen hatte Frangy...ich wußte, ich kenn es irgendwoher...kam mir aber ein bißchen supekt vor mit Cape June....rein gefühlsmäßig, deswegen hatt ich es auch nicht bestellt!
Hallo Nera![]()
LG, blue
Hallo Charismahallo Blue
Ja, das hab ich auch gehört, dass Bärbel sagte, man solle sie nur morgens nehmen. Aber vielleicht gilt das auch erst nach einer gewissen Zeit, wenn das Grundbedürfnis gedeckt ist.
Liebe Grüße Nera![]()
so,fertisch
LG Schiko
oh man,es schüttet hier wie aus eimern![]()
LG Schiko
oder aber Frangy, ich geh morgen ab wie ne Rakete und bei blue hat es nicht gefunzt, weil sie schon so alt istda war doch mal was, oder?
schiko, bei uns könnte es auch mal wieder etwas regnen.. alles schon wieder so trocken bei uns
charisma.
ich hol mal tief luft und puste es zu euch rüber....dann sind wir es hier hoffntlich los
LG Schiko