Ich geh
!
Danachleg ich mich ein bissl auf die Couch bin müde
!
Habt noch einen schönen Tag! Bis bald![]()
Hallo bin auch wieder da
hab gerade meine Post geholt und bin wieder Testerin bei Dr. Scheller diesmal Hand-u. Nagelcreme![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei uns gibt es heute Pizza keine Lust zum kochen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Ladybei uns ist ein sch.... Wetter , es
![]()
LG Lilli
Hallo zusammen, ich hoffe es geht Euch allen gut. Muss heute Nachmittag wieder zur Massage und am Abend kommt meine Freundin zum Quatschen vorbei. War gestern übrigens auf dieser ominösen Jeansparty mit meiner Tante. Also das ist nichts für mich, da kostet zwar jede Jeans nur 23.50 Euro, aber dafür haben die meiner Meinung nach eine sehr schlechte Qualität und Passform, der Schnitt ist irgendwie total beschissen, die kriegste auch günstiger bei Takko oder Kik etc.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premi ,Gesichtscreme und Augencreme , Ich sollte Bodycreme und /oder Handcreme testen hab mich aber erstmal nur für Handcreme entschieden.
LG Lilli
Jeansparty , gab es da nur Hosen oder auch noch andere Sachen?
LG Lilli
Duden sagt auch, es geht generell beides.
Bella hat recht![]()
Jeansparty! Die machen aber auch vor nichts halt!
Königin das mach ich auch ab und zu , ist doch nicht schlecht.
LG Lilli
Premi ich habe einfach den Newsletter bestellt und wurde dann gefragt ob ich Lust hätte ab und zu zu testen. nach dem Test bekommst Du ein kleines Geschenk. Du brauchst einfach nur eine mail an die Firma schicken und nach fragen.
LG Lilli
Diese Kinderklamottenpartys kenne ich auch noch von früher! Man das waren immer Vormittage wenn alle für ihre plärrenden Kinder Klamotten suchten, die waren natürlich alle mit von der Partie, weil niemand wußte wohin mit ihnen - sehr entspannend habe ich das in Erinnerung![]()
Premi geh mal auf google aber die war richtig.
Geändert von Lillifee (21.10.2008 um 13:05 Uhr)
LG Lilli
Meine Hühnerbrust mit Gemüse ist verspeist! Jetzt gönn ich mir noch Kaffee, dann hab ich bis 17h Nachhilfe!
Also![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Werde mich auch kurz verabschieden![]()
LG Lilli
Beuties, am Lehrstuhl ist nichts mehr zu tun, also gehe ich jetzt zur Bibliothek und mache mich dann auf den Heimweg.
In ein - zwei Stündchen melde ich mich von zu Hause aus wieder![]()
Huhu
Wie geht es euch? ......ich sage nur soviel: Göga ist krank![]()
![]()
, wenn ihr wisst was ich meine
.
Ich werde heute nicht viel on seinund hoffe sehr, dass er mich nicht ansteckt
.
Morgen habe ich einen Termin mit Mäxchen im neuen Hundeschwimmbad unserer Hundeschule, RTL kommt und macht Aufnahmen. Wann der Sendetermin ist sage ich euch wenn ich es weiss. Kenzi wird aber nicht im TV zu sehen sein![]()
![]()
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich fahre jetzt mal los die Krankmeldung abgeben und Medikamente holen *schlepp*![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-