SchönesDana
![]()
SchönesDana
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sonne der Tag ist doch noch lang
versuchs doch mal mit heiterem Gesang.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Könnte heulen, schreien oder Bomben werfen,
aber ich geh' mir nur selbst auf die Nerven...
Tränen sind getrocknet nun,
denn eine Beutie wirft so schnell nichts um![]()
Danke
Aber das Leiden muss doch enden?!
Sonne kann sich nicht immer nur im Kreise wenden!
Was meine Herz mir sagt, quält mich doch so,
ohne ihm (dem Herz) wär ich im Augenblicke froh.
Aber nun ist's gut mit meinem Leid
Euch damit zu belasten geht doch viel zu weit![]()
Könnt mich krümeln,
muss jedoch schon gehn,
sonst bleibt house alleine stehn.
wünsch euch allen eine schöne Nacht,
Sandmännchen hat bestimmt was mitgebracht.
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Sönnchen, quäl dich nicht selbst und reg dich nicht gleichzeitig auf und zweifel nicht gleichzeitig und sei parallel niemandem böseIch sag dir jetzt mal etwas vll. Merkwürdiges ... stell dir vor, dass der Balkon deine Welt ist *kleinabermein*
Stell es dir einfach mal vor
![]()
Ich werde mich auch so langsam dem Fernseher zuwenden...
Ich bin gerade dabei, meinem Vater eine Antwort zu schicken *heutemalkindischbin*
pailyschatz... HDL
Ichmich... ...auf den Balkon...
HEAGDL![]()
![]()
Kristallchen![]()
*ähem* HudiMagst du gar nicht mehr
![]()
Guten Abend
Hab immer ein bischen mitgelesen, hab aber nicht die Zeit mitzuschreiben
Liebe Grüße Hudi![]()
Ich sach nochmal ciao
Irgendwie zickt das Forum gerade. Hat wohl auch Besuch?
Gute Nacht an alleBeautys
liebe Grüße Hudi![]()
Hab alles nachgelesen, mich herrlich kaputtgelachteuch so sehr!
Mach jetzt das Licht aus .....UND RUHE IST!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wow! Luna hatte ein MACHTWORT gesprochen!!!!
Jetzt ist Morgen und ich mach das Licht wieder an !
Guten Morgen Mädels,derist fertig und
en schmücken den Tisch!
Ich habe gestern mein Ricci Nureinmal bekommen und ich bin begeistert.Es ist sehr sehr angenehm auf der Haut .Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo alle zusammen,
Guten mOrgen manu und einen schönen Mittwoch wünsch ich Dir.für den
und die Blumen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi Süße,ich habe eigentlich keinen Bock aber ich muß gleich trotzdem![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach Du arme , sag mehl welchen Ton nimmt man denn von dem Mineralpuder Bare Ess. ?? weiß gerade nicht wie es geschrieben wird.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Weiß ja nicht wie dein Hautton ist.Also ich mehme in allem Light !![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
na mal sehen vielleicht schaffe ich es mir beim nächsten Tag auch mal an.
LG Lilli
Na ihr zwei süssen.
Guten Morgen
Hallo Königin, geht es jetzt los mit malern? etwas später bestimmt. Hast Du unsere Sportgeräte gut verstaut?![]()
LG Lilli
bin gleich wieder da, schnell alle Fenster auf reißen Kinder sind aus dem Haus.
LG Lilli
Hallo Lilli,
warte auf das klingeln und der Maler endlich vor der Tür steht!
Ist Ja eigentlich eine Malerin.
Unsere Fitnessgeräte können bleiben wo sie sind, also einsatzfähig!
Wenn du Lust hast gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin froh wenn alles hinter mir liegt.
Was man alles so an Dekoration in den Ecken stehen hat - unglaublich!
Das kann ich Dir sagen und manchmal fragt man sich was der Quatsch (Deko) soll, naja ich befreie mich auch ab und zu von unnützen Zeug.
So schön neu alles gestrichen![]()
LG Lilli
Nein ich mag jetzt kein Sport , gehe heute Abend mit meiner kleinen Laterne das reicht dann wieder mal fürs erste. Macht bestimmt spass, danach gibt es Bockwurst und Wiener
LG Lilli
Also eins kann ich dir sagen Deko wird keine mehr gekauft!
Na, ja höchstens da ein oder andere Bild wenn die Wände ihr neues Gewand haben.
Sie ist übrigens da und der Flur ist schon fast abgeklebt!
Bin gespannt ob unsere Farbauswahl auch gelungen ist!!
Ich geh mit meiner Laterne, dass waren noch Zeiten. Die darfst du ja noch ein bissi geniessen!
Bin aber heilfroh das ich keine Laterne mehr basteln muss.
Werde demnächst mal auf den Dachboden und unsere gesammelten Werke langsam entfernen. Puhhh wenn ich dran denke was das für eine Arbeit war!!
Ich finde auch so viel Kram ist garnicht mehrin und Sarah Kern hat mal gesagt wenn man dekoriert immer 2 Sachen also 2 Kerzenständer groß ,klein usw.
LG Lilli
Königin aber vielleicht kommen beim aufräumen schöne unvergessliche Erinnerungen
LG Lilli