"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
nein, ich werde auch nie heiraten, ist irgendwie nichts für mich, aber ich hatte eine längere Beziehung in der es einfach nicht mehr gepasst hat, ich war ihm viel zu selbstständig und habe ihn nicht genug bewundert und bemuttert, das bin ich halt einfach nicht und da musste ich eben gehen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Upps, ich sehe gerade, dass ich die einzige auf dieser Seite bin.Habe halt die Seiten zuvor aufarbeiten müssen. Werde mich auch kurz verabschieden, um
zu machen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
da bin ich auch noch mal
.
Heute war ich ja mit Max im Hundeschwimmbad der Hundeschule, RTL hat gefilmt. Ich habe nur Mäxchen durch de Tür geschoben, Leine abgemacht und dann ganz schnell
, lies sich dann doch nicht vemeiden wieder rein zu kommen
, hab aber peinlich darauf geachtet immer hinter der Kamera zu stehen
.War ganz lustig, mal sehen was die daraus machen, wahrscheinlich nur ein paar Minuten Sendezeit. Ich weiss noch nicht wann und wo es ausgestrahlt wird. Auf dem Mikro stand RTL, VOX, ntv, die hängen ja alle zusammen. Der Kameramann war zuletzt etwas
weil die Kamera nass wurde, Mäxchen wird im Wasser zum wilden Watz
, die wollten es ja so haben.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Abend, ihr Lieben!
Ich sitze hier und denke, denke, denke.....Brüte noch über einer Idee für die kiddies morgen, irgendwas mit Herbstblättern (von Heide) aber es fällt mir noch nix G'scheites ein, wie.....
was hab ich auch gewartet bis zum letzten Augenblick
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie jetzt seid ihr alle weg![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
LunaHerbstblätter ist gut, willst du was basteln?
-Epiktet-
Hallo, noch jemand da?
Ach ja, Göga ist tatsächlich auf dem Wege der Besserung. Er nimmt aber auch Antibiotika.
-Epiktet-
Ich auch![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich
Nicht ärgern nur wundern.
Gruß an alle! Und einen wunderschönen, stressfreien guten Abend!!!!!!!!!!!
ich muss aber auch wieder los, morgen ist ja ein neuer arbeitstag
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Kenzia schön das es deinem Göga wieder besser geht!
Ihr Lieben,wünsche allen einen schönen Abend.Hatte heute Freundintag und bin vom vielen :trasch: ganz
![]()
Liebe Grüße Sonny
Franki warst du auch krank. Du armer. Ähhh stimmt du bist ja auch nur ...
Oh, je hoffentlich hast du unsere Lästrei nicht gelesen?
Habe![]()
Sonny![]()
-Epiktet-
Kenzi genau das habe ich damit gemeint![]()
Meinem Vater ging es nicht gut, die Chemo mußte abgesetzt werden,jetzt fühlt er sich besser aber er denkt er stirbt bald. Ich schiebe den Gedanken immer weg.
*binauchwiederdaundpappsatt*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh Viola das tut mir unendlich Leid.
Haben das vor 2 Jahren mit meinem Schwiegervater mitgemacht, ich weiß genau wie es dir geht!![]()
-Epiktet-
Bin nur ganz kurz hierkeiner kommt zum essen
Hausaufgaben müssen auch noch gemacht werden. Muss ein Tag so enden?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern