verwöhntag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!![]()
![]()
verwöhntag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!![]()
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Verwöhntag!
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Alles Gute und hab noch einen schönen Abend![]()
Ich bin schon soooo neugierig - kann den noch niemand etwas über das Asterix-Produkt erzählen????
Hallo und einen schönen Start ins WE wünsche ich allen hier
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Verwöhntag und alles Liebe und viel Gesundheit....und naturalmente ein Schlückchen WF
![]()
Also mir geht es ähnlich wie Frangy...so langsam hab ich das Gefühl etwas zu merken...irgendwie bin ich fitter und werd nicht so schnell müde....aber ich muß noch weiter abwarten ob das wirklich von Asterix kommt...werde weiter berichten!
Bergkristall....ist toll dieses Wässerchen gell?
...mir ging es heute ähnlich mit den Kopfschmerzen und mir hats auch mal wieder geholfen
![]()
LG, blue
ich brauch auch wieder Nachschub von KS, ist wirklich, hät ich nicht gedacht, war voreingenommen, so nach dem Motto " Alkohol u. Himalayasalz was kann das schon bewirken "
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Klostersalz ist derIch nehm das für alles, was mir weh tut - vor allem zusammen mit der karde - ein echter
![]()
frohnleiten![]()
da habsch noch mal ne Frage
Bärbel hat doch gesagt, das die Wirkung von der Karde verstärkt wird, wenn man Beides also Spray u. Tinktur anwendet u. wie rum erst Spray u. dann Tinktur oder umgedreht![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
einen schönen guten abend euch allen zusammen![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
N'Abend, ihr Lieben![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
![]()
Bellawerd ich mir merken u. alle anderen auch hinter die Ohren schreiben
erst die Tinktur u. dann das Spay
![]()
Ich freue mich schon auf das Drexel-WE, ihr auch?![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Striwi
ich habe auch so gedacht wie Du, ein bißchen Alkohol und Himalaya SalzAber gestern war es so schlimm, da hatte ich so gesehen nicht s zu verlieren
Und ich war total platt
Ich glaube, es versteht sich von selbst, dass ich mir jetzt auch Karde hole![]()
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend![]()
![]()
Kristallchen, schön, dich mal wieder zu![]()
![]()
Belunaebenfalls
Früher oder später trifft man sich hier im Forum irgendwo![]()
![]()
Kristallchen
Hallo Mädels und Buben ich gebe euch ne Runde aus
wo sind eure Gläser
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach jetzt endlich Feierabend
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Striwi, da sage ich doch nicht Nein
Ich sage auch schonGute Nacht, muß nämlich jetzt noch einen Kuchen für morgen backen, bin den ganzen Tag nicht dazu gekommen
Einen schönen Abend Euch allen und bis morgen![]()
striwi
sag nicht nein.....auf dich.....![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo,noch jemand daaaaa??????
LG Schiko
gern geschehen, war wegen der 2222
so werde mich dann auch mal verabschieden, bei mir ist auch nicht viel geworden, wenn ich hier im Forum reinschaue, dann bin ich hoffnugslos verloren![]()
wünsche allen ein schönes erfolgreiches BD- Wochenende
![]()
jepp....aber nicht mehr lange!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
tschaui striwi....schönen abend wünsche ich dir...![]()
LG Schiko
ok,mädels,ich wünsch euch allen noch einen schönen.....bis demnächst
LG Schiko
ups,hab schönen abend vergessen
LG Schiko
Das ADT ist online
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
für die Info. GsD hab ich noch Vorrat. Hab gestern schon was bestellt. Jetzt hab ich die Zügel angezogen - hoffentlich fest genug
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mische mich auch noch ein, aber nur um gute Nacht zu sagen, schleich jetzt in mein Bettchen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Blue
ich
dich!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Fraaaaaaaaangyyyyyyyy...daaaaas war jetzt witzig....ich hab gesehen Frangy letzter Beitrag und dachte...jetzt hops ich
...und dann hast du mir schon alles vorweggenommen
...aber ich freu mich trotzdem!!!! Und hops auch noch mal extra
![]()
LG, blue
Wollte eigentlich grad ins Bett. Schau grad noch mal hier rein und seh, dass hier noch Licht brennt.
Frangy auf die Nullen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Und noch eine da - Hallo Blue![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .