blue, das ADT gilt doch morgen bzw heute auch noch ?! oder ?
iris, du bisch halt ne starke frau![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich bin stark
hab grad erst ein Päckchen bekommen
und übeleg für nächsten monat nur ob ich mir ne GROße Salzlampe gönne
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oje....das stimmt...und deshalb geh ich jetzt ins...bis denne
![]()
LG, blue
klar nur heute blue, es ist doch schon nach Mitternacht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
die Anderen waren schneller
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
für mich ist morgen immer erst , nachdem ich aufgestanden bin
gute nacht blue![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
nacht
n8 bluele
Heiko, da ist was Wahres dran, so seh ich das eigentlich auch
Ich verschwind jetzt auch -das sag ich jetzt schon zum zweiten Mal! Es ist zum
- abends lauf ich zur Hochform auf und morgens komm ich nicht auf die Füße! War ja schon immer eine Nachteule, aber so schlimm wie zur Zeit war's lange nicht mehr! Ob das am Asterix liegt
Vllt. sollt ich's mal vor dem
gehen nehmen - ob ich dann morgens evt. morgens besser in Schwung komme
Kann ja sein, dass bei mir das "Doping" zeitverzögert eintritt
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht frangy !
teste mal und berichte bitte, ob du dann überhaupt schlafen konntst![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Blue
Charisma
Heiko
Chris - bis nachher
![]()
![]()
ich hab mir aber die Gedanken auch schon gemacht mit den Asterix, denn ich bin sitz ja auch ewig hier rum..
Oder einfach mal die Schallmauer durchbrechen und um 10 ins Bett..
So, aber ich denke, dass ich mich jetzt auch verabschiede. schlaft nachher gut und träumt was Schönes
ich bin auch weg !
SWEET DREAMS !!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen ihr Lieben
alle gut geschlafen?? Ungewöhnlich, daß noch niemand hier ist, wo doch Bärbelchen Tag ist
![]()
LG, blue
Mahlzeit, Blue! Bin doch da, war nur nicht ON
KD hab ich heute morgen schon geguckt - jedenfalls die 9.00 Uhr-Stunde! Jetzt geht's ja weiter. Leider ist der Haufen auf meinem Schreibtisch nicht nicht viel kleiner geworden - und bis morgen abend muss alles weg sein
Also, für heute gilt: obwohl ich ON bin, kann es sein, dass grad was Anderes meine Konzentration verlangt! Werd aber regelmäßig, was sich hier tut!
hallo kann mir jemand was über diese creme sagen ???
Bärbel Drexel D-Vitis 3+ Handcreme
die soll ja echt toll sein
sieht die schnell ein ???
wie ist die pflege??
danke matze
Frangy
matze....ich finde die Creme gut für die Hände....allerdings nicht nur für die Hände...nehme sie meistens wenn ich irgendwelche Muskel- oder Gelenkschmerzen hab....reibe die über die Karde ein...ja, sie zieht schnell ein, darfst aber nicht viel nehmen, da sie schon reichhaltig ist!
LG, blue
Also ich finde es schon eine reichhaltige Pflege für strapazierte Händeich trag sie auf den Händen nur sehr dünn auf, da ich keine Probleme hab...aber wenn du es bei HSE bestellst, dann kannst Du es ja zurücksenden wenn es Dir nicht gefällt!
LG, blue
Hallo blue
na, hast schon bestellt??
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen,
du kannst dir etwas Klostersalz auf ein Stück Watte tun und das dann abends an den Zahn machen. Oder eben gleich ein paar Tropfen jetzt an den Zahn
Huhu Charisma,
hab ich heute Nacht gemacht, zwar nicht auf Watte, sondern einfach so etwas mit dem Finger aufgetragen. Wurde danach auch was besser. Jetzt gerade fängt der Zahn wieder etwas an zu meutern. Geh gleich mal KS drauftun.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr Lieben, einen schönen Tag wünsch ich euch
Ich hab noch gar nicht Bärbel schauen können, deshalb hab ich auch noch nichts bestellt.
Aber mich interessiert auch nichts so richtig, das was ich will, hole ich mir aus dem Weihnachtskatalog. Höchstens das AdT überlege ich nochaber das hole ich mir dann im Shop, hab also noch ein paar Tage Zeit.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo, is noch jemand daaaaaaaaa??
Hallo Chris,
hast Du heute Bärbels Sendungen verfolgt? Du hattest doch Interesse an den Wässerchen (Lavendelwasser, Orangenwasser und Rosenwasser).
Waren heute jeweils im Duo im Angebot für 19,99 Euronen.
LG Marlieb
guten morgen ihr lieben
nicht viel zeit hab, heute nochmal programm mit dem club....die zwei tage bis jetzt waren toll....und da ich ja ein nettes menschlein bin, hab ich an barbara und ingrid ganz liebe grüße vom beautyforum ausgerichtet...sie haben sich sehr gefreut.....
demnächst mehr...jetzt muß ich mich fertig machen, also winke und kauft net soviel....grins....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten MorgenIch wünsche Euch einen schönen Sonntag. Möchte von meiner pers. Erfahrung mit dem Couperose-Serum berichten. Nachdem ich hier gelesen habe, daß einige schon nach wenigen Tagen die ersten Erfolge hatten, war ich skeptisch, ob das auch bei mit klappt
Nun, nach ca. 3 Wochen Anwendung sehe ich eine deutliche Besserung
Ich frage mich nur, ob ich das Serum nun immer benutzen muß
Weiß das jemand von Euch?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Marylin
Bärbel hatte in einer Sendung gesagt, dass man mit dem Coupi Serum pausieren kann, wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist.. wenn dann wieder was kommt, dann soll man es wieder verwenden.
Ich bin so ein Typ, wenn was einen Erfolg bringt, dann seh ich das und mach ne Pause.. (ist mit allem so) und wenn ich dann wieder das Bedürfnis habe, dann fang ich wieder an.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
bestimmt Marylin!!
Hallo verwöhntag![]()