Mädels hab übrigens gestern meinen Ring bekommen. Ging ganz schön schnell.
Er funkelt wie verrückt. Sieht eigentlich sehr gut aus.
Aber ich bin trotzdem total verunsichert. Weiß gar nicht gnau was ich nun machen soll. Ist ja schon ne Stange Geld!
Mädels hab übrigens gestern meinen Ring bekommen. Ging ganz schön schnell.
Er funkelt wie verrückt. Sieht eigentlich sehr gut aus.
Aber ich bin trotzdem total verunsichert. Weiß gar nicht gnau was ich nun machen soll. Ist ja schon ne Stange Geld!
bin nochmals beim Englisch lernensonst wird das nix
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten abend 1und1 lässt mich auch wieder mitmachen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hi Zicke!
Haben auch 1 und 1 bislang ohne Probleme!
Muss jetzt mal kurz was essen gehen bis später!
Bis morgen Ihr Lieben.
Nicht ärgern nur wundern.
So, ich melde mich noch mal kurz.war lecker, ein weiteres Kapital ist fertig
Ich gehe jetzt off, werde etwas lesen, fernsehen und noch entspannen, weil ab morgen ja wieder der Stress losgeht![]()
Hallöle an alle Anwesenden
bei dem schaurigen Wetter habe ich mir heute ein wenig Farbe aufm Haar gegönnt. Es wurde mal wieder nötig, die Grauen zu übertünchen.
Ist zwar keine schöne Arbeit, aber die letzte Frisörrechnung hat mir gereicht.
Gruß
Wettergirl-
Grad Werbepause bei den Effenbergs. Schwelge grad tieriiisch in der Vergangenheit habe diese Reise auch mal gemacht!!
Was macht dein Ring, Königin.
Haste den schon?
Gruß
Wettergirl-
Wenn er dir so gut gefällt...
Ich liebäugel ja immer noch mit den Black Diamonds von QVC.
Gruß
Wettergirl-
WetterHab auch ne Schwäche dafür!
Im outlet guck ich mir die schonmal aus der Nähe an, aber auch da kosten sie noch einen Batzen.
Gruß
Wettergirl-
Dieser Outlet würd mich auch mal tierisch reizen! Wo ist der den eigentlich genau?
Kann mir so was auch nicht alle Nase lang leisten.Das ist dann echt mal ne Ausnahme!
Die haben drei im Düsseldorfer und Kölner Raum.
Die Anschriften findest du im Videotext.
Gruß
Wettergirl-
Tschüss, Ihr Lieben
ichund werde noch ein wenig couchen.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen die Damen!!!!Frischerund
chen sind selbstverständlich auf dem Tisch...greift zu
beim
Einen schöne Start in die Woche wünsche ich euch!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo meine hüpschen, wünsche auch einen schönen Montag und einen guten Wochenstart. Bei uns sind ja Ferien und das bei dem Wetter
manu![]()
für den
und d.
n
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Süsse! Gehts dir gut?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja , wenn es nur nicht sowäre , bin ne Frostbeule. Und selbst?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Geht so,aber ich zie mir gleich meine dicke Jacke an.Ist amhier !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bei uns auch , aber manu vomlassen wir uns den Tag nicht vermiesen .
LG Lilli
bin auch kurz weg,![]()
LG Lilli
guten Morgen Rosi, Super Einstellung Der Tag gehört uns![]()
LG Lilli
ich![]()
LG Lilli
.....und schönen Start in die neue Woche!
Hier hängt der Herbstnebel und sieht nicht so aus, als würde er der Sonne Platz machen!
Bin heute mit Haushalt beschäftigt, einkaufen, bügeln, bisschen putzen - na das übliche halt.
Um 10h gibt's SK Schmuck, da wird das Bügeln erledigt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, liebe Luna
bin gespannt, was Du hinterher zu beichten hast![]()
Guten morgen ihr lieben!
Luna das hättest du mir besser nicht verraten, sonst muss ich noch ganz neidisch werden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hey Ihr
Habe die ersten Termine des Tages hinter mir: Hase zum Flughafen gebracht, Grippeschutzimpfung abgeholt.
Jetzt bin ich ein bisschen bei Euch, besuche meine virtuelle Konferenz und werde mich wieder an meine Seminararbeit machen.
Mittags geht's dann los zum Studis ärgernheute mit Importquoten und Zöllen
Danach muss ich ein paar Erledigungen machen und heute Abend habe ich einen offiziellen Termin...
Täusche ich mich, oder gibt es bei SK heute kaum verlockende Reduzierungen? Auch gut, wieder gespart
![]()
Schönheiten - das Bundesdorf meldet Regen
und alles grau in grau
Trotzdem wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
Bei uns auch![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei uns war es wirklich schön lange schön golden - aber nun ist eben bald November...