Also...
Bei mir am Lehrstuhl gibt es noch eine zweite SHK. Nennen wir sie Hiwi1, ich bin im Netzwerk der Rechner Hiwi2, weil ich erst später dazugekommen bin. Genau genommen ist es gar keine "sie", sondern ein "er". Für gewöhnlich überschneiden sich unsere Arbeitszeiten nicht, weil so fast immer jemand da ist. Aber wenn sie es tun
Seit dem ersten Tag gräbt er mich total an. Ich schäkere und albere mit, weil es eine wohltuende Abwechslung zu meinem "Herzschmerz" ist. Für unsere Umgebung sind wir total anstrengend, weil wir ständig nur lachen (auch deswegen haben wir getrennte Arbeistzeiten
. Heute war er aber hier und wir haben versucht, zu arbeiten. Da kommt unser Chef (der Prof) rein und meinte, er würde es zwar auch hören und aber ihn würde es nicht so stören, aber die Damen aus dem Büro unter uns hätten bei ihm (!!!) angerufen, weil wir zu laut wären. Mir war das so peinlich
Unsere Fakultät ist ein altes Gefängnis mit sehr dicken Mauern und nun wirklich nicht hellhörig. Ich hätte am liebsten im Boden versinken wollen...