Hast du dir auch von unserem Schampus genommen??? Gut so....ich wundere mich nur das da noch was drin war ...hickss...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hmm - Kuchen - hole mir gleich ein Stückchen Donauwelle - mit Bohnenkaffee - weiß' nicht, aber man kann auch ohne Koffein auskommen - habe mal eine Zeitlang nur Tee getrunken und keinen Kaffee - aber da wir seit längerem schon den Kaffeeautomaten haben - der Kaffee schmeckt einfach spitze! Abends trinke ich auch keinen Kaffe mehr - nur insgesamt so 3-4 Tassen - und denn wieder Tee.
Pretty, ich brauche nicht unbedingt KaffeeNur wenn ich irgendwo unterwegs bin und der Kaffee duftet, dann nehme ich einen wegen des Geruchs. Ansonsten trinke ich nur morgens mit Kolleginnen eine Tasse und das war's.
Irgenwo vorne im Thread müßten noch ein paar Pullen rumkullern ....grinnnss
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Pretty, genau wie Caro, einfach Wasser drüber - fertig![]()
Ich bin der absolute Teetrinker. Morgens grünen oder weißen u. nachmittags Roiboos. Aber eine Tasseam Nachmittag trinke ich auch fast immer. Wenn ich unterwegs, oder eingeladen bin, dann trinke ich natürlich auch
sehr gern auch Espresso u. Capuccino...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
OK bin ja auch gleich dran ,muss nur noch ein bischen schreiben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klar mach.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
....ich doch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Eureist auch noch mal hier
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
Sönnchen ,schön das du wieder da bist!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Also Pfefferminztee trinke ich generall gern (besonders mit ein paar frischen Blättern Zitronenmelisse) und das gänzlich ohne medizinische Indikation
Fencheltee dagegen![]()
![]()
Trinke sogar ab und an Salbeitee - wenn's im Hals kratzt - der ist wirklich eklig - aber wat mut dat mut...
Sönnchen
Kenzi, genau, es war der Hagebuttentee, den man auch immer trinken kann, ich wußte, es waren zwei, mir fiel der andere nicht ein.
Ich mag aber Hagebuttentee![]()
Den mag ich auch nicht.Pfefferminztee trinke ich gern.Früher gab's bei meiner Oma abends Pfefferminztee mit Milch.Schmeckt echt lecker und manchmal trinke ich das auch noch.Da muß mir aber nach sein.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch