Kenzi![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja ihr Süßen und ich muß mich vom Acker machen .Die nächsten die kommen fallen über die leeren PULLEN!
Denkt dran Paily mag KEINE Aufräumaktionen.Hab ich gelesen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kiki, ich will Dich nicht anfixen, aber ließ doch mal, was ich zu "Frederic" im FH-Thread geschrieben habe
![]()
Pretty, alles ist gut![]()
kiki... Für die Duftbeschreibung:klick und im FH-Thread wurde er auch schon ausführlich und m. E. treffend beschrieben![]()
Boah, ich bin vielleicht gerade sauer![]()
Ich habe mir zwei Blusen von Betty Barclay gekauft. Weil ich immer Schwierigkeiten mit Blusen habe, aber leider welche für die Arbeit brauche, war ich total happy, die gefunden zu haben. Sie haben jeweils fast 70€ gekostet.
Und die erste ist schon vor ein Paar Wochen einfach so gerissen oben beim Kragen, einfach so ohne Grund. Da dachte ich noch, ich h ätte heiß gebügelt oder so. Gerade eben sitze ich hier und wollte meine Bluse etwas mehr runter ziehen und greife in ein Loch, mitten auf der Bluse, nich an der Naht oder so.
Frechheit, der Sch.... hat 140€ insgesamt gekostet, das ist eine Unverschämtheit.
Wäre nicht so schlimm wenn ich problemlos Blusen finden würde, die bei mir sitzen, aber so ist es nciht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie alt sind sie denn schon? Ein paar Wochen? Na, da würde ich aber reklamieren
Du hast schließlich 24 Monate Gewährleistung!
Edit: Kenne ürbigens das Blusendrama
Ich habe keine, die gut sitzt und unter die ich nicht noch ein Hemd ziehen müsste, weil ich sie über den Busen nicht zu bekommen, wenn sie sonst richtig sitzen![]()
Das würde ich aber auch reklamieren, Kristallchen![]()
Von Juli bis November sind aber nicht 24 Monate!
Mädels, muß jetzt überraschen schnell weg, eine Kollegin hat mich gebeten, sie noch wohin zu fahren
Wir lesen uns hoffentlich dann heute Abend wieder
Bis später, Ihr Lieben![]()
![]()
Kristallchen![]()
Kristallchen
Sonne, hast du nun die "Sexyness" am lebenden Objekt getestet?
Der Bericht von Kristallchen klingt so gut![]()
ihr Lieben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt