Werde heute Mittag mit Enkelsohn Mittagsschlaf machen. Wenn ich jetzt nochtrinke penn ich gleich ein.
Nicht ärgern nur wundern.
Aber nein Sönnchen......hier draußen scheint auch die SONNE!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Binbleibe on.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei uns auch..es ist sooo viel Nudelauflauf übergelieben.Das was wir für heute geplant haben gibt's morgen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin noch bei Kaffee vom Frühstück![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich sach's ja paily, zwischen uns ist dieses Wochenende die Verbindung besonders stark![]()
ihr Lieben!
Bin vor kurzem erst aufgestanden und hab gerade Kaffee getrunken!
Kamen gestern/heute erst um 4 ins Bett, war ein gemütlicher Abend bei Freunden!
Heute konnte ich gut ausschlafen und später lädt mich Göga zum Sushi ein!![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Balu
*aufdeinsushiessenneidischbin*![]()
Aber eh ich's vergesse: balu![]()
Sonne, Kristallchen
![]()
Oh, bin ich die Einzige, die kein Sushi mag![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Dann bestell ich einen Vierer
19.11.2008, 20.00 Uhr
übrigens ist der 19. als Buß- und Bettag bei uns frei, nix Shopping :leiderja:
Bin mal schnell bestellen![]()
ohne Steuermann
Ein Hallo an alle Anwesenden!
So, ich muss mich dann Aufhübschen! Göga hat schon Hunger!
Bis später, ihr Lieben!![]()
Köni![]()
Moin Köni
Guten Hunger, Balu![]()
Ist bestellt![]()
Köni![]()