Mädels meine Maschine mit Gardinen ist fertig muss sie mal aufhängen gehen.
Drückt mir die Daumen das ich nicht von der Leiter rausche. Sowas passiert mir ganz gerne mal!
Hier war gerade ja auch Selbstbedienung - hatte gedacht, Du hättest Dir ein Stückchen genommen ... aber hier ist man heute eh empfindlich (nicht auf Dich bezogen) - was hättest Du denn gerne... Käse-Sahnekuchen mit Mandarinchen oder Donauwelle oder Marmorkuchen? Kaffe mit Milch oder Zucker oder Süßstoff?![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Köni![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi,bist wieder gut zu Hause angekommen.Hattest Du schöne Tage?
Liebe Grüße Sonny
so ihr lieben, werde jetzt cafe trinken gehen!
Tschussi, Celina![]()
Sonny!!!Seit wann bist du denn wieder da??Hast du dich gut erholt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
-Epiktet-
Pretty, Du hast genullt![]()
Pretty,wo hast du denn dein hübsches Schleifchen her???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sagt mal, wo ist Kiki eigentlich? Sie war doch erst im Urlaub?! Ob paily schon unter den Lebenden weilt? Vielleicht hat St. Martin sie ja auf seinem Schimmel mitgenommen![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Sonny und Manu![]()
Kenzi, auf welchem Seminar warst du denn?