Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 419 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Oooch Menno, jetzt will ich die Augenfrische-Ampullen... jetzt hast du mich soweit, xreni. und das Rosmarin-Körperöl will ich auch...!!! Und besser, ich schau mir deine Videos nimmer an!!! ;)

Hach, von wegen Geld sparen, Mona... sieh dir mal xKareninas neues Video an!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oooch Menno, jetzt will ich die Augenfrische-Ampullen... jetzt hast du mich soweit, xreni. und das Rosmarin-Körperöl will ich auch...!!! Und besser, ich schau mir deine Videos nimmer an!!! ;)

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Minka

Danke Lene :)
    wieso das Tonikum Speziel und nicht das normale? Es intressiert mich nur deine Überlegung/dein Gedankengang dazu....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

lene2002
    Besucher

Du, ich habe einfach Tonikum spezial gelesen - warum auch immer ?!?
    Dann nimm natürlich das normale mit.
    Costa Rica - toll ! Das wird bestimmt total schön.

lene2002
    Besucher

Ich habe gerade nachgelesen, du benutzt doch zur Zeit das Spezial ?

Noki
    Besucher

Ich hab heute mal in der Stadt nachgeschaut, ob es die neuen Hauschka Öle schon zu kaufen gibt. Im Reformhaus die Verkäuferin wusste davon wohl noch gar nichts, denn sie schaute mich nur total verdutzt an und meinte: "Wie gibts da jetzt Neue von Hauschka?" Dann fügte sie noch schnell hinzu: "Wir haben aber nur die, die da stehen aber die neuen kommen dann bestimmt bald wenn es da wirklich neue gibt."

In dem Hauschka Naturkosmetikgeschäft hatten sie die neuen auch noch nicht aber die wussten Bescheid und meinten wären schon bestellt, nur sie wollen erst noch die "alten" loswerden. Wie nett! Aber soweit ich weiß gehen ja nichtmal alle "alten" raus oder?

Ach ja im Reformhaus haben sie sogar noch das Rosmarin-Öl, bei der Hauschka-Kosmetikerin hatten sies aber nicht mehr. Aber ich hab daran gerochen, es riecht mir zu medizinisch um es am gesamten Körper zu verwenden. Für die Füße hätte ich es schon gerne, nachdem ich XKareninas Video dazu gesehen hab. Aber dafür allein ist es mir dann zu teuer und außerdem gehts ja sowieso ausm Sortiment. Ich liebäugel da jetzt dann lieber mit dem Mandel-Irgendwas-Öl.

Prussie die Augenfrische hab ich auch und find sie toll! Welches neue Video meinst du von Xreni? Das mit den Nagellacken? Wie gut, dass es bei uns in der Nähe keinen H&M gibt.

prusseliese
    Besucher

Das neue Video von xKarenina, Noki. Das mit der Augenfrische-Ampulle II
    Geändert von prusseliese (12.11.2008 um 20:01 Uhr)

Noki
    Besucher

Das neue Video von xKarenina, Noki.
    Ja prussie das mit den Nagellacken? Manchmal macht Xreni an einem Tag zwei oder drei Videos, woher soll ich wissen welches du nun meinst? Das mit den Nagellacken ist glaub ich das Neueste, von gestern abend mein ich wäre das. Ich guck jetzt nochmal.

Edit: Ui sie hat schon wieder ein neues Video. Und zwar mit der Augenfrische oder? Sie macht glaub ich öfters jetzt Videos mit der Augenfrische, um zu testen, ob es auch was bringt. Wie gut, dass ich die Augenfrische schon da habe sonst würd ich doch glatt morgen losrennen und sie mir anschaffen.
    Geändert von Noki (12.11.2008 um 19:58 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

Luna, hast du den Coverstick? Der heilt die Pickel bei mir wirklich übernacht ab. Benutze den auch gegen Schatten unter den
    wird gekauftsobald wieder geld in der kasse ist. hab mir doch erst superteure stiefel gekauft, aber die waren so schön weich und sowas von wunderschön, dass sie nicht im laden bleiben durften

die augenfrische hatte ich auch mal, aber es war irgendwie als hätte ich gar nichts damit gemacht. also diese wirkung die andere haben, hatte ich nicht. aber ich möchte hier natürlich niemanden gegen-anfixen.

minka, schöne ferein noch. ich wusste gar nicht, dass wala auch proben in die schweiz verschickt. ich bekam nur mal so ein prospekt

prusseliese
    Besucher

Morgen ist mein grauer Kajal da... dann gibts bei Prusseliese Malen nach Zahlen und ich muß schon sehr tapfer sein, dass ich die AF-Ampulle nicht auch noch einsacke... mein Portemonaie ist wech, also darf ich nicht!

Isch mag keine Nagellacke!
    Geändert von prusseliese (12.11.2008 um 20:06 Uhr)

lene2002
    Besucher

Prussie- ich bin gespannt auf den Kajal - Bericht, ich glaube, ich will ihn auch.

prusseliese
    Besucher

Och Lene, wenns ganz lustig aussieht, gibts nochn Foto - da kenn ich ja nix. Als Vorlage dient Gene Simmons von Kiss (alten Zeiten!)
    Geändert von prusseliese (12.11.2008 um 20:11 Uhr)

lene2002
    Besucher

Gerne !
    ....aber auch, wenn es hübsch aussieht !

Augenfrische

ich finde es so bewundernswert, wie man (xreni ) 10 Minuten lang irgendwas erzählen kann und dazu noch unterhalten kann, ohne das vorher einzustudieren .
    Xreni - ich könnte dir stundenlang zuhören, mir würde es definitiv nicht langweilig .

Noki
    Besucher

Jetzt reichts mir! Das gibts doch nicht. Da schau ich mir grad - nichtsahnend - das neue Video Teil 2 über die Augenfrische von Xreni an, mit dem ruhigen Gewissen, dass sie ja nur über die Augenfrische erzählt... aber nein sie schwärmt wieder von dem Rosmarin-Öl und das in den höchsten Tönen.

Ich glaub ich werd mir das jetzt doch noch besorgen. Ich weiß ja wo es noch 3 Fläschchen zu haben gibt. Und mit der einen Flasche werd ich dann bestimmt ewig auskommen wenn ich es nur für die Füße und evtl. Beine nehme. Und da es dann ausm Sortiment genommen wird, wird es sowieso nicht nachgekauft und ich werd mir dann später irgendwann das Mandel-Öl holen. Aber vorher muss unbedingt noch mein Moor-Lavendel-Öl aufgebraucht werden oder ich muss mich doch noch bei SeSki anmelden um es loszuwerden.

Inventar Avatar von Jesebel

Hat jemand mal den Link zu dem Augenfrische-Video?

Ich weiss nicht, wie das finden soll...

lene2002
    Besucher

Ich finde es auch erstaunlich - ich kann immer nur das nötigste von mir geben, deswegen bin ich auch einfach kein Telefontyp. Es geht nicht !

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo, Ihr Lieben ,
    ich war heute in unserem Bioladen und dort waren alle neuen Öle aufgereiht - habe mich durchprobiert, alle ganz, ganz lecker - und die alten Öle standen deutlich preisreduziert in den Regalen rum. Ich habe den Filialleiter gefragt, warum die alten Öle aus dem Programm genommen werden. Die Antwort hat mich doch ins Staunen gebracht: Die Pflanzen der alten Öle stammen aus konventionellem Anbau, deshalb erfolge jetzt eine Rezeptänderung. Ich muss gestehen, ich habe bei den alten Ölen nie auf die Herkunft der Pflanzen geguckt, sondern bin von Bio-Öko-Anbau ausgegangen (und hab, ehrlich gesagt, auch genau dafür mein gutes Geld dagelassen. Das wird ja auch auf allen Beipackzetteln erwähnt und ich habe es ganz naiv auf alle Produkte bezogen). Habt ihr das gewußt? Bin ich allein so hinterm Mond? Oder hat der Chef mir dummes Zeug erzählt?

Ganz geplättete Grüße

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal den Link zu dem Augenfrische-Video?

Ich weiss nicht, wie das finden soll...
    Gucks du hier --> *klick*

lene2002
    Besucher

Lapis, das kann ich mir nicht vorstellen ! Ich dachte, der Doc erntet aus dem firmeneigenen Kräutergarten. Nee, gibts doch garnicht, oder ?

prusseliese
    Besucher

Hier hast du sie alle, Jesebel... http://www.youtube.com/profile?user=...ina&view=video

Ups, Mona war schneller...;)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Lapis, das kann ich mir nicht vorstellen ! Ich dachte, der Doc erntet aus dem firmeneigenen Kräutergarten. Nee, gibts doch garnicht, oder ?
    Genau da habe ich bis vorhin auch gedacht ... Vielleicht gibts es ja hier noch ein paar Infos dazu.

Liebe Grüße

prusseliese
    Besucher

Du bist doch eine von Hauschka Gesandte, xreni... Du siehst, wir kaufen dir alles ab. Nun teile auch die Provision mit uns!

Danke Ihr Lieben!

Hatte es schon gefunden... allerdings geht ja weniger um die Augenfrische in dem Video als um das Verhalten noch jugendlicher Mädles!?!? Wenn ich das richtig verstanden habe

Das mit den Ölen kann ich mir auch nicht vorstellen... müssten wir mal recherchieren und nachlesen!

Noki
    Besucher

Also ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde bezüglich der "alten" Körperöle. Und zwar wurde mir gesagt, dass die nicht soo gut laufen würden, aufgrund der Basis von Erdnussöl. Und dass sie deshalb neue Öle auf anderer Basis herstellen. Allerdings frag ich mich gerade, warum sie dann bei den "alten" Ölen nicht einfach anstelle von Erdnussöl ein anderes Basisöl verwenden, anstatt sofort neue andere Varianten zu kreieren?! Vielleicht, weil die Leute sonst nicht so darauf achten würden, dass kein Erdnussöl mehr vorhanden ist?!
    Geändert von Noki (12.11.2008 um 20:32 Uhr)

Das gesamte Sortiment der Dr.Hauschka Kosmetik ist mit dem BDIH-Label „Kontrollierte Natur-Kosmetik“ ausgezeichnet.

Das steht zumindest dick und fett auf der Hauschka Webside!

Würde mal sagen, der Reformhausonkel hat da etwas nicht ganz verstanden bei seiner Nachschulung zu den neuen Produkten!

lene2002
    Besucher

Sie werden ordentlich Marktforschung betrieben haben.
    Und vielleicht ist es so - neues Produkt = besseres Produkt ?

lene2002
    Besucher

Ich bin sonst abends nicht so aktiv hier, das Tempo der Posts überfordert mich - zur Hülf !!

Wie war das noch gleich mit der weiblichen Intuition ??? Ich verwende seit einer Woche nun die Hauschka-Sachen und habe im Moment am Kinn der reinste Streuselkuchen . Der Rest der Haut ist aber dafür so fein und zart wie schon lange nicht mehr.
    Es ist noch nicht lange her, hätte ich an der Stelle abgebrochen, aber irgendwie sagt mir das Unterbewusstsein, dass ich da durch muss, wenn ich nachher schönere Haut haben möchte.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Das klappt bestimmt noch!
    Du bist ja erst ne Woche dabei, das ist dann die Umstellung.

Lagebericht von mir:

Es sind inzwischen alle roten entzündeten Pickel weg, also sieht die Haut von weitem sogar richtig gut aus!

Aber diese doofen Mitesser bekomm ich einfach nicht los!
    Ich weiß gar nicht, was ich noch machen soll, da stimmt doch irgendwas nicht, irgendeine Verhornungsstörung, oder sowas.
    Weil Mitesser kommen doch von verstopften Poren, oder nicht?

Es nervt so, von Nahem sieht die Haut dann nämlich hubbelig und uneben aus.

Tiggerchen
    Besucher

Probier mal Reinigungsmaske mit dem Brottrunk gemsicht. Sollte ich eigentlich auch machen- ich rede ja schon lange davon.

Mein Kinn ist zur Zeit auch mit kleinen Wimperln gesegnet.

Mist. Habe ein KK Shampoo verwendet und meine Haare sind nun zusammengeklatscht!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Wo gibts denn diesen Brottrunk?
    Sind das Flaschen? Also auch wirklich zum Trinken? (nur dass wir es dann zweckentfremden )

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn diesen Brottrunk?
    Sind das Flaschen? Also auch wirklich zum Trinken? (nur dass wir es dann zweckentfremden )
    Oh ja, ich habe den Brottrunk nun auch im DM entdeckt vor 2 Tagen - und sofort einen bösen Flashback erlitten...

aber falls es wirklich so toll hilft, würde ich es trotzdem probieren... woher weisst Du das denn Tiggerchen???

Steht das irgendwo, wessen Empfehlung ist das? Hast Du es selbst schon getestet???

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hi ihr lieben,

sagt mal, was gibt es denn für einen großen Unterschied zu dem Gesichtstonikum normal und dem spezial??
    Ja und habe heute eine Probe von der RC benutzt...riecht ja echt herrlich.
    Ich überlege aber, lieber die RC leicht zu holen...Die Quitte würde mich auch interessieren, aber da ich die Gesichtsmilch habe, weiß ich nicht, ob dann Quitte überhaupt lohnt, dafür dann lieber die RC kaufen soll...

Also kleines update:
    Ich meine, mein Haut ist viel viel reiner geworden...hat einen ebenmäßigeren Teint bekommen (auch wenn ich das seit ca. fast 2 Wochen benutze).
    Im Moment habe ich ja noch die Produkte für die unreine Haut. Ich habe bedenken, das das GT Spezial die Haut zu sehr austrocknen könnte, da ich in Moment um die Nase herum trockene Partien habe (oder das ist weil ein Schnupfen sind abbahnt....)
    Was meint ihr??
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben,

sagt mal, was gibt es denn für einen großen Unterschied zu dem Gesichtstonikum normal und dem spezial??
    Ja und habe heute eine Probe von der RC benutzt...riecht ja echt herrlich.
    Ich überlege aber, lieber die RC leicht zu holen...Die Quitte würde mich auch interessieren, aber da ich die Gesichtsmilch habe, weiß ich nicht, ob dann Quitte überhaupt lohnt, dafür dann lieber die RC kaufen soll...

Also kleines update:
    Ich meine, mein Haut ist viel viel reiner geworden...hat einen ebenmäßigeren Teint bekommen (auch wenn ich das seit ca. fast 2 Wochen benutze).
    Im Moment habe ich ja noch die Produkte für die unreine Haut. Ich habe bedenken, das das GT Spezial die Haut zu sehr austrocknen könnte, da ich in Moment um die Nase herum trockene Partien habe (oder das ist weil ein Schnupfen sind abbahnt....)
    Was meint ihr??
    Das GTS soll wohl besser bei unreiner, fettiger Haut wirken (laut Info Hauschka). Bei trockener, schuppiger Haut eher das normale Tonikum. Was aber interessant ist, dass mir meine Hauschka-Kosmetikerin wegen meiner Couperose das Tonikum Spezial empfohlen hat - weil in dem noch Rosskastanie enthalten sein soll .

Allwissend Avatar von Minka

@lene2002:
    ich benutze am Morgen das Spezial und am Abend das normale :)
    Bin mir eben nicht sicher, welches ich mitnehmen soll. Oder ob ich überhaupt eines mitnehmen soll. Würde am liebsten nur die Waschcreme und Gesichtsmilch mitnehemen.....

@lunatica: dankeschön! wala gibts auch in der Schweiz, in Bern. Die Proben wurden von der CH aus versendet.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Forengöttin Avatar von ulinico

Nachdem wir ja am Montag unsere Schulung hatten, werde ich jetzt wohl auch nochmal einen Hauschka-Versuch starten. Bei der Schulung ist mir aufgefallen, dass ich damals auch Einiges falsch gemacht habe. Zum Beispiel hatte ich die Gesichtsmilch, aber die soll man, wenn die Haut zu Rötungen neigt, nicht benutzen. Dann habe ich nur die Reinigungsmilch benutzt, weil mir die Waschcreme irgendwie umständlich erschien. Laut unserer Hauschka-Dame wird die Haut dann aber nicht richtig sauber. Nun ja, ich bin gespannt, wie es diesmal klappt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Hübschen,

beim GW Spezial steht Alcohol an 2. Stelle, ist also mehr enthalten als im normalen GW.
    Mona, es wundert mich, dass die Kosmetikerin dir bei Couperose das Speziale empfohlen hat. Es soll lt. dem Doc doch anregend wirken.
    Ulinico, ich habe gestern nach laaanger Zeit einmal wieder die WC benutzt, weil sie in meinem Jubi-Set enthalten war. Ich finde sie auch umständlich für die Reinigung und nehme lieber die RM.
    Viel Glück bei deinem neuen Versuch mit Hauschka...