Bis später, bin zur nächsten Kaffeepause wieder da!!
Bis später, bin zur nächsten Kaffeepause wieder da!!
Guten Morgen im ET!
Guten Morgen Ladies!!!!!
Hallo Bella! Wie geht es dir? Du bist ja nun zu Hause. Genieße die Zeit vor dem Sturm............![]()
und schönen Tag!
Hier regnet es und es ist![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen![]()
Luna! Sönnchen!![]()
Lav![]()
Guten Morgenund einen schönen Donnerstag
melde mich kurzum euch
zu sagen
Habe gestern die JW Wimperntusche getragen und bin auch voll begeistert- auch der braune Kajal ist
(geht mehr in die güldene Richtung
) tolle Sächelchen zu einem tollen Preis
hast Recht gehabt Sönnchen![]()
- sehr zu empfehlen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi - fein, dass die Sachen dir gefallen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dana
Ich wusste, dass sie Dir zusagen würde
Wobei ich ja fast ausschließlich den schwarzen Kajal trage, Brauntöne sehen bei mir irgendwie "nicht gesund" aus...
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
luna
Ich habe heute bis mittags Zeit, nur nachmittags zwei Vorlesungen. Danach muss ich aber unbedingt noch für ein - zwei stunden in die Bibliothek verschwinden...
Sind die Augensachen von JW kontaktlinsenkompartibel??????????
Dana!!!!!!!!!! Ich nuss bei Augenschminke immer aufpassen..........Bei Ricci fahre ich da immer gut. Sie ist genauso blind wie ich und trägt Linsen. Sie denkt automatisch an solche Sachen. Nichtsdestotrotz würde ich auch mal ne andere Linie ausprobieren.
Congratulation Dana!!!!!!
Ich sitzt hier wie auf Kohlen. Bei uns genauso tolles Wetter wie gestern. Würde gerne mit der Kleinen raus gehen, aber es soll unser Kühlschrank geliefert werden zwischen 8 und 10 Uhr. (theoretisch)![]()
Laberdana
Hast Du schon gesehen, dass ich gestern auch endlich befördert wurde?![]()
Was ist das denn ,keiner da ? Soo viel Wöff steht hier ganz allein...?
Ich nipp mal etwas ,es wird schon nicht auffallen......![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu bin auch kurz da wie immer muß gleich los.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Manu!! Lilli!! Lange nicht gelesen!!![]()
Laberdanamausischatzi auch von mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja Lavendel freu mich auch Dich zu lesen, bin fast nur Vormittags da, muß nicht immer vorm PC sitzen wenn die Kinder kommen.
LG Lilli
Uah.....ich hab noch etwas geschafen ,das tat gut!
Lav schön das du da bist.Sönnchen hat gestern riesengroße Pullen geköppt !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
Mädls muss mich los reissen von euch- aber Mausi braucht was zum
![]()
einen schönen Tag euch allen
bis morgen![]()
![]()
Wie geht es Dir Danamausi ? ich hoffe gut. WE kommt Rici wieder hab ich gehört, pass schön auf Dein Geld auf.![]()
LG Lilli
Hi Danaauf dich du Labermaus!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich auch nicht![]()
LG Lilli
Lav. die kleinen Handtaschenhauer sind ja süüüüüß
LG Lilli
Naja ..ich war da ,aber ich süppel eh nicht viel .Vielleicht ist ja noch irgentwo ein Fläschli davon?????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch