MAC l/s sunmetal und l/s percocious
MAC l/s sunmetal und l/s percocious
Siehtaus!
Gebleichte Zähne?![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
meine neue Schätze
cellopink und moistly
moistly
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Heute Loreal Glam Shine 6h "Forever Nude" 103
Im Moment mein Lieblings-Lippie
![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
oohh, die sind ja![]()
MAC Port Red
![]()
Hey!
@ KarrieVogue wow die farben sind total schönbesonders gefallen mir: MAC l/s sunmetal und l/s percocious und MAC Port Red.
ich wünschte ich hätte auch so eine tolle Lippiesammlung wie ihr![]()
MAC Full Fuchsia
![]()
Girl About Town MAC
Hallo!
So, ich steige auch mal ein...
Clinique - Butter Shine Lipstick in 426 "Perfect Plum"
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
MAC Party Mate
come_n_get_dis dankeja so knallfarben ist leider nichts für jeden das ist ein bisschen speziell aber vielleicht bist du es auch nur nicht gewohnt und findest es deswegen ein bisschen "clownig" an dir
Das kann möglich sein. Bin halt auch ein recht warmer Herbsttyp mit sehr gelblichem Unterton. Mir stehen Nudetöne in Rose ober Braun-Beige eigentlich am besten. Aber ich beneide immer Frauen wie Dich an denen das so toll aussiehtZitat von KarrieVogue
Heute mal MAC Lipglass "C-Thru".
Ein schöner Nudeton (leider etwas verschwommen, ich übe mich noch im Fotos machen).
![]()
Ganz frische Errungenschaft: Manhattan Lips2Last!
Wie die Farbe heißt, weiß ich leider nicht, stand ned drauf. Ich find sie aber super, weil sie sehr nah an meiner Naturlippenfarbe ist.
Bin überhaupt sehr begeistert von diesem Lippenstift. Der Gloss geht zwar ab beim essen, trinken etc...aber die Farbe hält! Toll.
![]()
mac lipgelee Moistly:
![]()
Das Lipgelee ist aber toll (schwärm) Wo hast du das gekauft koala???
I love the sea....so mystery
bei douglas![]()
Mac - Creemsheen Modesty
Dianne Brill - Paillette Pasties
(leider kann die Kamera den wunderschönen bläulichen Schimmer nicht so einfangen)
![]()
Hallo!
Ihr macht immer so schöne Fotos. Wenn ich das probiere wird es irgendwie nichts.
Von welcher Entfernung fotografiert ihr? Fotografiert ihr das ganze Gesicht und schneidet den Mund dann aus? Im Makro-Modus?
Sorry fürs OT!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke, dann probier ich das mit den Fotos nochmal.
Modesty sieht schön aus an dir! Aber viel heller als bei mir - weil ich so blöde dunkle lippen hab.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Benutzt ihr alle eigentlich eine Base oder irgendeinen Lippenpflegestift vorher?? Warum habt ihr bloss so fältchen-und-fetzen-freie Lippen? Bitte Trick verraten!![]()
Clarins Lippie
Bluebell - der Modesty ist wunderschön, der muß wohl auch bald bei mir einziehen...
So Far So Noir
Clinique Long Last Soft Shine 03 "Creamy Nude"
![]()
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
Also ich schmiere meine Lippen jetzt im Winter abends immer mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe ein...die wirkt echt Wunder!
Und wenn man sie nur ganz dünn aufträgt, kann man sie sogar tagsüber statt Labello oder so verwenden...die Lippen kriegen einen ganz sanften Schimmer, schaut nichtmal schlecht aus =)
Racy aus dem MAC Red Lips Set
![]()
Ha ha, das ist nur bei diesem Lippie so!Meine Güte wie kann man nur SO ebenmässige Lippen haben?Aber danke!
MAC Devoted
![]()
mac neon orange
Chanel Levres Scintilltantes Nr 118
leider sieht man die Glitzerpartikel nicht so gut, funkelt wunderschön aber dezent.
LG
Imago
Geändert von Imago (20.11.2008 um 20:09 Uhr)
ARTDECO Colour Gloss Nr. 28
^ wurde leider bei Kunstlicht geschossen, sorry!