vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da komme ich doch nicht hin...mensch wenn ich da wohnen würde.....
Aber Bare Essentials haben die im Outlet bestimmt nicht..wer schickt das schon zurück![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich brauche das nicht
weil ich von Natur aus schön bin,
und ich keine Schminke brauche![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hat denn gestern Abend noch jemand die Sendung geschaut?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ja kam gestern abend 22 Uhr.Mir fielen leider die Augen zu, habe es nicht geschafft.
Das verstehe ich auch nicht. Gerade eine Premiere sollte zu einer besseren Sendezeit kommen,ich hätte es gern geschaut.
also bei den Uhrzeiten....hab ich auch nicht geschaut. Bin ja eh HS-faul geworden und ein Start um 22.00 und 1:00 klingt ja schon nach Abgesang...
da haben doch bestimmt fast alle geschlafen. da ist QVC auch im Endeffekt selber Schuld, wenn nix ausverkauft wird. (weiß ja nicht ob es gut lief)
Ja Trienchen, erzähl doch mal. Wir sind doch so neugierig![]()
Das gab es in letzer Zeit öfters bei QVC, das Premieren um 01.00 h und um 22.00 h gezeigt wurden. Der Grund dafür - who knows ... Umsatzfördernd sind diese Zeiten gewiss nicht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Der Pinsel hätte mich ja gereizt. Bin bissel pinselverrückt![]()
Welcher Pinsel Murielle?
Der ist mMn nicht für Puder-Foundation gedacht,wohl eher für Flüssig-bzw Cremefoundation.
Also wenn du einen super weichen Pinsel suchst, wie wäre es dann mit dem? Tolle Qualität und der Geldbeutel muß nicht so arg leiden.
War doch nur ein liebgemeinter Hinweis, ich bin doch auch son Pinselfritzchen
![]()
huhu knöpfchen und murielle, hier steckt ihr beiden also! kaum gibt es was neues seit ihr schon fleissig am schauen![]()
Ja Melina, nur haben wir beide die Sendungen nicht gesehen, weil sie zu unmöglichen Zeiten kamen. Hast du reingeschaut?
knöpfchen, leider konnte ich auch nicht zusehen, denn hier in hamburg gibt es nur tv bis 19:30 danach kann man nix mehr sehen.
und zu diesen sendezeiten wollte ich mich nicht an den computer setzen um auf diesen minifenster zu schauen. komisch das die so merkwürdige zeiten für eine premiere ausgewählt haben.
oh nein, dann würde ich ja ausflippen. zum glück nur kein QVC
kommt über kabel. eine andere beauty aus hamburg hat sich bei QVC erkundigen wollen, ob die es mal ändern. muss ich direkt mal bei ihr nachfragen, was die gesagt haben. ich glaube das ist im ganzen norden so, wenn man über kabel schaut.
Na da sollte QVC sich aber mal was einfallen lassen, sind ja schließlich zahlende Kunden die da nicht schauen können.
knöpfchen und murielle, ist euch beiden schon aufgefallen, das egal wo wir sind uns immer zu dritt unterhalten
interessieren sich die anderen nicht so für diese themen
knöpfchen du musst nur noch bei Flexi-Bar mitreden, dann hüpfen wir 3 alle nur noch hin und her![]()