Manu auch ich bin in der Ablage P zu findenIst ja fast so wie Big brother is watching you
![]()
Manu auch ich bin in der Ablage P zu findenIst ja fast so wie Big brother is watching you
![]()
Naja ist zwar nicht sooo schön aber wir haben doch nicht gestänkert!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bei uns ist esund weiß angehaucht. Straßen ziemlich glatt. Alle die gleich Autofahren müssen sollten sehr vorsichtig sein!
[QUOTE=manu.b;4325714]Natürlich du bist wunderschön!
Manu das hört man doch gern
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo Froni , schön Dich zu lesen. Bei uns ist es auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo an alle und beste Grüße in die Runde. Bin dann malDer Tag ruft.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hier liegt noch etwas weißes auf dem Garagendach nebenan also gehe ich mal davon aus das es ziemlich schattig ist....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bis dann hasi und einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hasenmaus bis später - hoffentlich!!!!
Hasenmaus![]()
Liebe Grüße Sonny
Gestern hat sich eine im Ricarda Thread verlaufen....hui da war aber die Hölle los!!!!Ich glaub das ist noch nicht in Ablage P
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin gleich wieder da, muß schnell Geldis überweisen.
LG Lilli
Hasenmaus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So fertig,
Köni ich bin auch nicht gerne im Ricci Thread![]()
LG Lilli
Ja das stimmt!Da sind ein paar Beautys die sind regelrechte FAN's da muß man schon vorsichtig sein.Naja ich mag Ricci sehr aber als ein Fan würde ich mich nicht bezeichnen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mag Ricci auch aber Fan nein so weit würde ich nicht gehen, schau mir die Sendung gerne an.
LG Lilli
oh man o man![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Lillifee (25.11.2008 um 08:00 Uhr)
LG Lilli
ich bin immer da wenns was zu süppeln gibt
auf Lillimaus!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alles Gute Laberlilli
Und das um diese Zeit![]()
Liebe Grüße Sonny
Lilli
![]()
![]()
:Knicks mach:
LG Lilli
Habt ihr schon eure Advendtsdeko fertig?
Mädels,das steht heute in meinem Horoskop:
Wenn auch ein Berg von Arbeit auf Sie wartet,so sollten Sie doch nicht vergessen,ihre Freizeit so zu nützen,dass Sie wieder neue Kraft daraus schöpfen.
Deshalb bin ich bei Euch![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
wie schreibt man Knicksmach![]()
LG Lilli
und bei Widder
LG Lilli