habe ich wieder Selbstgespräche geführt, ohne es zu merken?
![]()
habe ich wieder Selbstgespräche geführt, ohne es zu merken?
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das mag dir im Nachhinein vll. unangenehm gewesen sein, aber was spricht eigentlich gegen eine freundliche , vll. auch etwas überschwengliche Begrüßung??? Wir sollten doch alle im Alltag uns mit viel mehr Freundlichkeit begegnen. Sie kostet uns nix, aber sie erfreut uns doch, oder?
Ja,u.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So, werde mich jetzt auch auf den Weg machen.![]()
Lady backe gerade Luna`s Bananenkuchen.
Liebe Grüße Sonny
Laberkiki![]()
![]()
Mein H.C. Set ist unterwegs![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
mich für Dich. H.C.
![]()
Habe Luna`s Bananenkuchen im Ofen.![]()
Liebe Grüße Sonny
Wünsche euch einen schönen Nachmittag
Sonny, H.C. ist das Haut-Couture Set von Frederic Haldiman.
Liebe Grüße von Rose
BananenkuchenHab ich wieder was verpasst ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sonny hab nicht nachgelesen . Antwort kam schon von Rose![]()
![]()
LG Lilli
Rosenstolz Hab noch nichts von Frederic und stand auf`n Schlauch.
Liebe Grüße Sonny
Sonny ich muß auch immer fragen , macht doch nichts![]()
LG Lilli
Sonnysohn1 kommt gleich mit Freundin,wollen in die Stadt und ich soll beratender Weise mit.Bis später vll.![]()
Liebe Grüße Sonny
Ja ich schätze so gegen 16,17 Uhr aber ich bin nicht die einzige mit einer VB.
LG Lilli
Viel spass, wobei beraten Klamotten? würden mich meine Söhne nicht mit nehmen![]()
LG Lilli
Hey Mädels
Melde mich noch mal vom Lehrstuhl aus. Muss noch ein bisschen arbeiten und dann zur Vorlesung. Danach Kanaldeckelberatung
Heute war "Familienökonomik" das beherrschende Gesprächsthema zwischen mir und meinem Kollegen. Ich habe ja neulich erst über Fertilität und Wirtschaftswachstum geschrieben. Gerade ist uns ein Paper in die Hände gefallen, dass modelltheoretisch zu erklären versucht, warum sich traditionelle und moderne Ökonomien hinsichtlich Polygamie und Monogamie unterscheiden. Ist trotz allen Formalismus' sehr amüsant geschrieben.
Ergebnis: Einkommensunterschiede zwischen Männern und Frauen bewirken in traditionellen Ökonomien Polygamie (Zahl der Frauen pro Mann variiert), in entwickelten Ökonomien (reich, viel Bildung) Unterschiede in der "Qualität" der Frauen, aber dafür Monogamie...
Hatte ihm einen Kurzmantel zur Auswahl mitgebracht und seine LG meinte er ist zu groß.Er wollte ihn aber haben wenn er ein Sakko drunter trägt.Als Teenie wäre er auch nicht mit mir gegangen aber jetzt fragt er manchmal sogar wenn seine LG keine Zeit hat.
Liebe Grüße Sonny
Melde mich wieder zurück![]()
achso wie alt/jung ist denn Dein Sohn?
LG Lilli
Sonnysohn1 ist 25 und Sonnysohn2 ist 22 beide nicht mehr im Haus.
Hallo Sonne und Lady
Bis später![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich habe noch etwas Zeit, das Geburtstagskind und Göga sind noch nicht da.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sonny och![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sonny wie schön und schon Enkel in sicht ?
Hallo Kenzia u.Lady?
LG Lilli
Kenzi![]()
Ich muß auch schluss machen. Freu mich auf Morgen.![]()
LG Lilli
Sorry hab wieder zu schnell geschrieben.
LG Lilli
ich![]()
LG Lilli
Tschöö Lilli![]()
-Epiktet-
Will niemand?
-Epiktet-