Ich finde "meistens lieb" zu jemandem sein ist schon sehr gut und auch ausreichend. Sonst wäre ich ja ein![]()
Ich finde "meistens lieb" zu jemandem sein ist schon sehr gut und auch ausreichend. Sonst wäre ich ja ein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
blue sag mal, tragt ihr im Saarland alle diese schönen Kittelschürzen?????
Die Hilde erinnert mich immer an meine Ex-Schwiema in Spee.. die ist original so rumgelaufen wie die Hilde.. nur halt e pälzer Mädel
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Meistens schon Frangy![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
sorry mädls, bin grad abgestürzt... ich hoff, meine lap geht jetzt wieder
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
So Mädels die alte Pälzerin geht jetzt schlafen. Ich bin müde und nur so lange aufgeblieben weil ich mal wieder bissel mit euch schwätze wollt
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Frangyschön, dass ich dir eine Freude machen konnte
Charisma, gute Nacht und schlaf schön
Ich hab gar keine Ex-Schwiemu in speeund schon gar keine pfälzische
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
nachti charisma. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich geh jetzt auch ihr Lieben...aber wirklich
bis dann![]()
LG, blue
wünsch dir ne gute nacht, blue. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja danke,
ich bin schon verheiratet, aber erst seit 14 Jahren. Mein Ex von damals wollte nie heiraten, deshalb die Schwiema in Spee... so, jetzt wisst ihr das auch.
Und weil er mich weder heiraten noch Kinder mit mir wollte, habe ich mit 32 einfach noch mal von vorne angefangen.
Ja, die Tücken des Alters halt.. bin froh, dass ihr alle noch so jung seid und euch das alles dann erspart bleibt mit dem frühen Zubettgehen![]()
Gute Nacht Blue
Ich geh jetzt auch und denke noch ein bisschen über Ex-Schwiemus und Engel nach. Aurora und Frangy, quatscht nicht mehr so lange und schlaft schön. Bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Da wir aber grad mal wieder beim Alter sind: auch jüngere Menschen brauchen ausreichend Schlaf - und mir stehen bis zum WE wieder zwei Horrortage bevor! Werd mich jetzt also auch mal zurückziehen!
Blue, viel Spaß beim Haaretrockenen - ich hoffen, wiruns morgen - falls ich's schaff!
![]()
Nera, derunter uns - wünsch dir eine gute Nacht und für morgen einen schönen Tag!
Aurora, kannst du morgen wieder eine paar Momente für uns freischaufeln oder kommt eure Pflegehilfe nicht? Würd mich freuen, bald wieder mit dir
zu können - ohne dass dein PC
und wenn's sein muss, auch auf lila Untergrund!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wünsch dir auch ne gute nacht, nera. träum was schönes. ich hoff, wir sehen uns hier bald wieder![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja frangy, ich hab abends jetzt öfter zeit und morgen werd ich bestimmt wieder da sein![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werd mich jetzt auch mal von dannen machen. mein pc braucht wohl noch bissl pflege, damit er wieder richtig funktioniert.
nachti frangy und alle anderen. träumt was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke Eulchen, ich nehm es genau in dieser Reihenfolge,
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben![]()
Geändert von Charisma61 (27.11.2008 um 08:41 Uhr)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, Vitamine sind immer gut, ich bin heute richtig gut drauf, wir haben herrlichen
schein, aber es ist
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
habe alle fenster geputzt... uff...
nun kann der weihnachtsmann wieder reingucken und in sein großes dickes buch schreiben das ich immer lieb u.artig war..hihi
das wetter hier ist leider sehr ungemütlich - alles grau in grau
so frangy, um deine frage zu beantworten!!
hotel "thomsen" ist 21 min. fahrt von hier entfernt....und das sind ganz genau 11,09 km ....so ätsch![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Inkafraule
inkafraule,
der nikolaus sieht's ganz bestimmt und freut sich dann umso mehr wenn alles gleichzeitig glänzt
LG Schiko
Schiko, Dein Rudolph ist so süss, den möchte man am liebsten![]()
LG Inkafraule
ich finde den auch total niedlich,sieht noch nicht ganz sooo nach weihnachten aus
wenn er es sich gefallen läst dannich ihn mal von dir
![]()
LG Schiko
Guten Abend ihr fleißigen Lieschen.
Meine Fenster könnten auch mal wieder eine Reinigung gebrauchen. Aber laut Mondkalender müssen sie jetzt bis zum 13.12. warten. Heute war der letzte günstige Fensterputztag.
Aber Blumen werd ich noch gießen. Ist dann auch erstmal Schluss.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
meld mich mal wieder zurück.....
juhu an alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen