Der Rocher Adventskalender -mit jedem Tag ein neues neues Geschenk- ist wieder da![]()
Der Rocher Adventskalender -mit jedem Tag ein neues neues Geschenk- ist wieder da![]()
wieviel kostet der denn?
achsooooo - ich dachte den könnte man kaufen im laden und hätte jeden tag eine probe oder sowas...
Das heisst, dass du jeden Tag ein anderes Geschenk dazu bekommst. Heute eine Tasche mit Überraschungsprodukten.
Cool und gratis Versandkosten!!!
ja....und noch ne gratistagespflege und sogar noch ein code, der auch einepflege ergibt. das sind ganz schön viele geschenke![]()
Doch, aber erst als ich das 1. Paket schon hatte, da habe ich erst meine Kd.Nr. erfahren...
Daher hab ich ja überhaupt erst dann in der Übersicht gesehen, dass die beiden anderen Bestellungen DOCH eingegangen sind!
Ich bin gespannt, was das noch gibt...
Hoffe, dass richtige Paket ist heute angekommen....in 1 1/2 Stunden weiß ich mehr
Freu mich doch schon so auf die neuen Sachen![]()
Ich hab gestern zur Sicherheit noch ein zweites Mal bei Yves Rocher angerufen weil ich wissen wollte, ob ich das Paket wirklich kostenlos, also unfrei, zurückschicken kann. Die Frau meinte ja.
Jetzt hab ich das heute abgeschickt. Ich hab gesehen, die müssen dann ja jetzt 12 Euro dafür bezahlen.Das ist ja viel mehr als der Wert für den ich was bestellt hatte. Naja ich hoffe mal, dass sie das Paket auch annehmen und ich es nicht wieder zurück bekomme und dann im Endeffekt doch die Kosten tragen muss. Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass man das unfrei verschicken kann. Das hab ich noch nie gemacht und andere Onlineshops machen das auch gar nicht.
echt supreme? welcher code ist das denn?
oh das bekommt man automatisch - habs gerade entdeckt.
PS: ...und auch bei dem unfrei zurück gilt: wenn der Postbeamte fragt "Das ist mit dem YR so abgesprochen" und das war's dann. Du musst dann eine Paketmarke nehmen, damit du einen Zettel als Nachweis behälst.
wenn ich jett aufgrund der Schatten raten sollte, ist es das Kiwi Edt und die Figurpflege, die ich einst mal als Überraschung auch dabei hatte![]()
ich bin ja wirklich kurz davor zu bestellen, aber dann hab ich ja noch eine tagespflege, die ich aufbrauchen muss![]()
ach was - dann hast du sogar 2, wenn du's richtig machst![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Naja, zulassen? Ich muss ja zumindest schauen, was drin ist-welches nun richtig ist! Klar, die Pakete gehen Retour unfrei per Post-da bekommt man ja so einen Einlieferbeleg. Das wird denke ich kein Problem sein, die Postfuzzis stellen sich zwar schon mal doof, aber da sind sie bei mir falsch-wenn YR das vereinbart ist das so-basta!
wenn du dein richtiges hast, kannst du da die folgenden zulassen. sonst musst du wohl oder übel reingucken![]()
Alle nicht - bei einigen muss man die Versandkosten zahlen (manchmal erst bei einem Wert über 40 Euro). Ich hab von Schwab und Otto schon Mahnungen bekommen deshalb (zzgl. Mahngebühr). Man muss die Versandkosten bei Otto/Schwab dann tragen, wenn man eine Bestellung komplett zurückschickt und nichts behält.
Bei Tchibo usw. muss ich auch nie was zahlen wenn ich da ein Paket zurückschicke. Das ist aber auch was anderes. Weil da ist immer bei der Rechnung ein Retour Aufkleber bei, bei YR war das jetzt aber nicht der Fall. Also denk ich, dass das wieder anders gehandhabt wird. Egal ioch werds ja sehen, ich zahl jedenfalls nicht die 12 Euro für die Rücksendung, da mir jetzt 2x am Telefon bestätigt wurde, dass ich es einfach zurückschicken kann und die das übernehmen. Bei Tchibo usw. ist ja auch immer sofort ein Aufkleber für die Rücksendung dabei, bei YR musste ich jetzt selbst nen Paketaufkleber ausfüllen und hab da dann einfach unfrei angekreuzt. Hab jetzt nur nen Kassenbeleg von der Post bekommen.
so geht das
ich nehme an, der YR packt keinen Retourkleber dazu, da es einem die Sache vereinfachen wuerde und man schnell auch mal ein Produkt fuer 2,99 behält, obwohl man es nicht soooo toll findet. Das ist Strategie. Dennoch kann man zurückgeben; auf dem von dir beschriebenen Weg. Hat alles immer geklappt bei mir.
Ach ja und das man die Versandkosten bei Tchibo, Otto usw. tragen muss, sofern man was zurückschickt ist richtig. Ich hab mal bei Otto und Tchibo was bestellt und komplett zurückgeschickt und musste dann trotzdem die 4,95 Euro Versandkosten tragen. Sowas find ich ärgerlich! Deswegen bestell ich entweder nur wenn ich sicher bin, dass ich was behalte oder aber ich gehe direkt in eine Tchibo Filiale in meiner Stadt weil das einfach besser ist als online zu bestellen wenn man nicht weiß wie die Sachen aussehen.
Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, das man Versandkosten tragen muss, sofern man gar nichts behält. Wenn man ein Teil behält ist klar, da zahlt man dann den Preis + den Versand aber so.... find ich nicht in Ordnung. Aber wahrscheinlich machen die das extra damit man sich überlegt ob man alles zurückschickt. Weil wenn man nix behält ist es ja schon ärgerlich wenn man den Versand zahlt für nix von daher behält man dann schonmal schnell ein Teil und schon haben die wieder was verdient. Richtig find ichs trotzdem nicht und früher dachte ich auch immer, dass man nur den Versand zahlen muss sofern man was behält bis ich dann mal nen Schreiben bekommen hab, dass noch Versandkosten offen sind.
schon der erste Tag fängt gut an:
es gibt eine tasche mit mindestens 2 Überraschungsprodukten...
oh mann... ich will gar nicht wissen was noch alles kommt...
am liebsten würd ich ja wieder mal bestellen
aber ich halts noch aus.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mädels, wie lange habt ihr gewartet bis das Geld aufs Konto überwiesen ist? Vor 1 Monat habe ich was zurückgeschikt und danach ein Gutschrift-scheck bekommen, dann meine Kontodaten aufgeschrieben und unverzüglich zur YR versendet...![]()
immer noch kein Geld auf dem Konto![]()
Da hätte ich aber schon längst mal angerufen....würde denen die Hölle heiss machen.![]()
Das ist ja schon doof - wie beim Roulette. Man weiss nie, wann man denn jetzt am besten bestellt oder ob es morgen doch bessere Sachen gibt.
Also ich find die Räucherstäbchen doof - hätte ich doch gestern bestellt
Gestern war bei mir immer noch nix da....
Geht ja nicht sonderlich fix
Dabei hab ich am 26.11. bestellt und am Donnerstag war der Status "in Bearbeitung"-gemäß der YR Tante war die Ware ja da schon versandfertig...
Wenn bis Donnerstag nichts kommt muss ich wohl oder übel noch mal da anrufen...![]()
Das gibts doch gar nicht? Tut mir echt total leid für Euch...
Ich hab meine Sachen echt so am 3. Tag nach der Bestellung meist.![]()
me too![]()
Na, heute wäre ja der dritte Tag-also Wochentag....*schönred*
Hatte eine von Euch schonmal diese hier:
http://www.yves-rocher.de/control/pr...Src=_Favorites
Ist die anders als die im Tiegel?
Die Creme ist die gleiche wie im Tiegel nur hat 40ml stadt 50ml und kostet etwas weniger
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
meineswissens nach nicht. der YR bietet nur zur Auswahl Tiegel oder Tube an - so wie du es magst.