Bin ich jetzt ganz alleine hier?![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bin noch hier, aber sporadisch....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
muss schnell in die Küche und mir einen Tee machen - dazu gibts noch Dresdner Stollen... komme gleich wieder
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wahrscheinlich nicht mehr lange![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muss auch so nebenbeimachen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo, wünsche einen schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sohnemann kam gerade nach Hause!! Hat mal wieder geklingelt!!
1. Terassentür ist auf (hat er vergessen) 2. Er hat einen Schlüssel dabei ( war zu faul ihn aus der Hosentasche zu holen)
![]()
Kenzi und Mausi![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Heide und Lilli mit![]()
-Epiktet-
Das kenn ich auch Lady, Schlüssel in der Hose, sogar dazu sind Sie zu faul![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kenzia![]()
Kiki auch
![]()
LG Lilli
Habe übrigens den SK Blazer zurückgeschickt!! Die Hose durfte bleiben. Beult zwar im Oberschenkel, aber ich werde dann lange Oberteil dazu tragen. Im NOtfall gehe ich zur Schneiderin. Satin ist ja im Moment ein absolutes Must have!!
Schönen nachmittag im ET![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Heide und Lilli
mir hätte gestern abend das "Ed Hardy" Shirt von SK gefallen- in schwarz... aber das war gleich weg
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, ich habe heute auf der Hinfahrt zur Schule die CD deiner Tochter gehört![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Luna - dir auch einen schönen nachmittag
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen