frangy...ich kanns sehen...es ist farblich anders...ohne maus gut zu erkennen
frangy...ich kanns sehen...es ist farblich anders...ohne maus gut zu erkennen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo erstmal zusammen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko - bei mir ist alles schwarz geschrieben - der Link ändert sich erst in dunkellila, wenn ich mit der Maus rüberfahre!
Und apropos Schnee zu Weihnachten - da hab ich hier im Norden aber auch noch ein Wörtchen mitzureden - mehr, als vom 24.12.08 bis zum 04.01.09 genehmige ich dir nämlich nicht![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy dein ava sieht toll aus...sehr passend in den farben
charisma danke für's grüßen
LG Schiko
frangy,sag mir mal wie's geht,dann mach ich es mal ...vllt siehst du es ja von anderen
LG Schiko
Frangy cool down, ich kann es sehen, bei mir isses farblich abgesetzt und zwar in lila, wie sollte es anders sein..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo übrigens ihr Beiden![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo charisma![]()
LG Schiko
Ich versuch's!
Du suchst dir eine Seite, z.B. von HSE - kopierst mit der rechten Maustaste oben die Adresszeile - gehst hier im Thread in dein Antwortenfeld - klickst auf die blaue Weltkugel, die oberhalb deines Antwortenfeldes ist - im folgenden Fenster löscht du das "hppt/..... (alles, was in der Zeile drinsteht) - fügst mit der rechten Maustaste die Adresse (hast du ja vorher in den Zwischenspeicher kopiert) ein - klickst auf ok - dann hast du die Linkadresse doppelt im Antwortenfeld (die zweite Hälfte ist farbig unterlegt) - und schreibst einfach, was du willst (z. B. "klick" oder "HSE" oder "Guck mal hier") - das war's!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
http://www.hse24.de/
guck mal hier
LG Schiko
ich sehe es selbst bei mir schwarz...genau wie du es jetzt sicher farbig siehst,oder?
LG Schiko
aber so ganz richtig hab ichs nicht gemacht,oder?...will ja nicht den ganzen ling sehen,sondern nur mein geschriebenes
LG Schiko
tz,der link wird erst und bleibt dann dunkellila wenn man ihn einmal aufgemacht hat...merkwürdig
LG Schiko
zu früh gefreut,schon wieder schwarz
LG Schiko
so,muß mal schnell abendbrot machen
bis nachher
LG Schiko
Hallo alle zusammen
Jetzt will ichs auch probieren. Hier
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hab ich doch so gemacht
muß aber doch ins feld klicken um zu schreiben und wenn ich klicke geht das blaue vom doppeöten weg
LG Schiko
Ich seh alle Links, auch meinen Lila
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Machs immer so, dass ich erst das Wort, welches ich mit dem Link verbinden will, markiere. Dann erst die Weltkugel anklicke, was da steht lösche und dann den Link einfüge.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko.......da wo es blau ist,nichts machen.....nur schreiben zb Test!!!!test
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Schiko
juchuich kanns
ihr lieben
LG Schiko
du hast es - wenn ich jetzt noch sehen könnte, dass es ein Link ist, wär ich happy - bei bleibt alles schwarz
ich les schließlich mit den Augen und nicht mit der Maus! Das hab ich
beim Lesenlernen gemacht: immer der Finger unter das zu lesende Wort gehalten -
ob ich wieder damit anfangen soll - nur halt statt des Fingers die Maus nehmen
![]()
Frangy, hast Du ganz aktuell den Cache geleert, Cookies gelöscht?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich was soll ich machen - hab eben Cache geleert - keine Änderung! Geh mal im Hilfethread lesen - vllt. hat ja noch jemand die Probleme!
War schon von selber drauf gekommen - und während ich das hier schrieb, haben'se mich rausgeschmissen ( hätte keine Berechtigung....... war plötzlich ausgeloggt) Musste mich neu anmelden - Convers, lass den Sch....., sonst!
und nach dem erzwungenen neuen Einloggen seh ich plötzlich die Links lila
![]()
Ich seh die "links" auch "lila"aber sowas von schwach da brauch ich ja ne![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Triene,
früher waren die Links auch nicht grad überdeutlich zu sehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na ja, geht so. Hauptsache man erkennt überhaupt was
Schreibst Du jetzt auch fett. Mijoux hat im Plauderthread geschrieben, dass sie nur noch fett schreiben will.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .