Was issen hier jetzt los - Massenauflauf
Komm gar nicht mehr nach mit lesen und schreiben![]()
Was issen hier jetzt los - Massenauflauf
Komm gar nicht mehr nach mit lesen und schreiben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Weiss jemand schon was Bärbelchen als TAG und JDW hat??FG Lupine50
ich glaub, ich lieg hier auf nicht ganz 1000 m... ist n wintersportort, da geht ohne schnee gar nix.
in der adventszeit mag ich´s aber total gern... da ist´s dann zu haus so schön kuschlig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Und noch eine, Hallöle Meinereiner
Und schon düst schon wieder weg auf ihrem Besen
Tschüssi, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Eulelia, freut mich Dich zu lesen.
Verwöhntag, bin froh, das Du Dich schon etwas eingewöhnt hast, wirst sehen, es wird jeden Tag besser. In ein paar Wochen lachst Du über die Anfangsschwierigkeiten.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Meinereiner!!!!! So schnell bin ich nicht - dann schick ich meine Grüße halt hinterher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lore, mir gehts solala.
Hab mich schon ganz gut an das neue Aussehen des Forums gewöhnt.
Hoffe, der Schutzengel ist wieder im Anmarsch, dann sei nett zu ihm und schlag nicht dauernd die Hände über dem Kopf zusammen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulelia, Inkafraule, Lore..
vielen Dank für eure Tipps. Dann werde ich mal Zistrose-Hautöl bestellen.
Zistrose habe ich bisher nur als Presslinge verwendet, mit sehr gutem Erfolg!
Die Halsbeschwerden waren ziemlich schnell weg. Allerdings mußte ich jeden Tag "nachlegen".
Das ist bei dem Geschmack nicht leicht, aber was tut man nicht alles....
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das dachte ich mir auch, inka... war so richtig süss marlieb![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Unsereiner ich schicke dir einen ganz lieben Gruß![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Frangy
LG Inkafraule
Inka
So Ihr Lieben gehe jetzt mal ein bisschen fernsehen. Bis morgen. Vielleicht wird der morgige Tag ja noch ein kleines bisschen besser.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Verwöhntag -
bin etwas spät mit der Begrüßung
schönen abend noch, verwöhntag. schlaf dann später gut![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Und der Lore hab ich auch noch keinen guten Abend gewünscht- nun aber um so herzlicher!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
möcht net wissen, wen ich noch überlesen hab... komm heut so schwer hinterher![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das neue TAG von Bärbel ist das neue Buch von ihr:
Akupunkt- Kosmetik, plus Wildrosen Antifalten- Serum.
Ich dachte das ihr Lebensmittelbuch erscheint. Das hat sie in den Sendungen öfters erwähnt.?...
Gruß Silberstern
Das hört sich nicht so gut an Eulchen, (darf ich Dich so nennen, schreibt sich leichter und Du bist so eine Nette?).
Hast Du zuviel Stress im Moment? Kannst Du vllt. versuchen, Dich ab und zu mal für ein paar kleine Momente auszuklinken und sei es nur für eine Tasse Kaffee in Ruhe? Wünsche es Dir. Ist doch jetzt eigentlich eine schöne Zeit.
Uuupppsss
Hab ganz verschwitzt, dass ich genullt habe.
Spendier mal ein Fläschle WF![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
na da spendier ich aber auch noch n fläschchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich glaub, ich muss mal n paar wünsche an die sterne schicken, damit ihr alle bissl weniger stress habt und die adventszeit in ruhe genießen könnt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Eulelia
LG Inkafraule
Das tut mir leid Frangy,
hoffentlich ist es bei Sohnemann nur ein Schnupfen, der im Anmarsch ist. Ich hab's schnell in den Griff bekommen mit 6 x Bluster C, 2 x OPC und 3fache Menge Spirulina. Dreimal über den Tag verteilt eingenommen. Gegen die Halsentzündung hat prima eine Mischung aus Samora Klostersalz und Devitis 3 + geholfen. Hals und Brust schön dick einreiben, ein Tuch drüber und schwitzen. Nach 3 Tagen Halsschmerzen wech.
Mit dem Stress im Büro kann ich Dir leider nicht helfen. Kenne ich auch. Aber denk immer dran, Du hast nur 2 Hände und 1 Kopf. Arbeit ist Broterwerb nicht Lebenszweck. Was man nicht schaffen kann, geht eben einfach nicht. Bin jetzt 33 Jahre im Beruf, kann mir vllt. deshalb einen kleinen Rat erlauben und hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm.
Manchmal stelle ich mir meinen Vorgesetzten im Nachthemd vor; dann nehme ich sein Gebrüll nicht mehr so ernst und das hilft. Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen!
Klar darfst Du mich Eulchen nennen, tun fast alle hier. Obwohl ich eher ne olle Uhl bin und kein niedliches Eulchen.
Der Stress ist eher körperlicher Art. Bekomme keine Ruhe in meine Zipperlein, trotz Schulmedizin UND der netten Sächelchen von Bärbel. Vllt. liegts auch am Wetter, obwohl im Sommer wars auch nicht so besonders.
Na ja, stoßen wir lieber mit ner WF an![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nix da eulchen.... ne uhl nenn ich dich erst, wenn du deinen 100sten hinter dir hast![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7