Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von dieandere

AW: Haare ab? Steht mir ein Bob?

Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen
    Ja eben - wenns zum Typ passt. Und ich finde nich das FashionVictim so
    der "niedlichkeits Typ" is..

Das hab ich auch mit keinem Wort behauptet Ich wollte damit nur sagen, dass Bob auf Wickler gedreht - wie gesagt vorausgesetzt es passt zum Typ - eben sehr wohl geht

Aber du hast natürlich recht, zu unserer FashionVictim passts wirklich nicht

Flosse
    Besucher

Und wie wäre es damit?

Pony könnte etwas schräger sein und ohne die lila Strähnen (obwohl ich die ziemlich abgefahren finde )

http://static.cosmoty.de/images/fris...2766-gross.jpg

Wenn es noch kürzer werden soll, vielleicht so etwas

http://static.cosmoty.de/images/fris...1254-gross.jpg

Forengöttin Avatar von chaotica

http://static.cosmoty.de/images/fris...2766-gross.jpg

das fände ich bei fv nicht so vorteilhaft weil es ihr gesicht viel zu sehr erdrücken würde, das verschwindet ja darunter total, wäre schade drum.

ich fände eine frisur besser wo das gesicht mehr betont wird, wenn pony dann maximal einen leicht schrägen, der aber noch viel vom gesicht frei lässt.
    das 2. gefällt mir auch sehr gut, wenn sie aber wirklich glatte, feine haare hat kann ich aus erfahrung sprechen, daß die frisur so nur sehr schwer hinzubekommen ist mit dem volumenhaftem hinterkopf :leiderja:

blossom
    Besucher

FV

Ich finde Deine jetzige Frisur perfekt für Dich . Tolle Hilfe, aber wat soll ich sagen .

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

also ich finde nicht, dass ihr gesicht drunter verschwindet.
    ich würde sogar sagen, dass zurückgenommen etwas streng wirkt.
    ich würde einen schräg fallenden pony schneiden lassen und wenn du wirklich einen bob willst, dann probier es doch mit einem longbob.
    ich finde leider gerade kein passendes bild, aber ich meine damit den neuen schnitt von heidi klum. den neuen look hat sie sich gerade erst verpassen lassen und ich finde, es steht ihr sehr gut (obwohl lang ja für mich immernoch der knaller ist )

ja, das ist halt eine geschmackssache. ganz zurück genommen wirkt schon etwas streng, das meine ich auch gar nicht sondern eher ein schnitt, der eben das gesicht sehr betont, ähnlich den beispielen von honeychens bilder oder ein bob ohne pony zB. wo die haare schön weich fließend das gesicht umspielen aber es eben nicht von der frisur in den hintergrund erdrückt wird, wenn verständlich ist wie ichs meine
    Geändert von chaotica (05.12.2008 um 19:27 Uhr)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich finde so einen lockigen Bob ganz toll. Und das würde FV sicher auch gut stehen.
    Dieses lange toupierte wirkt wie aus den 80er Jahren.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

läuft Avatar von Jane82

nein, bitte keinen vorne-lang-hinten-kurz-Victoria-Beckham-Gedächtnisbob

mir fällt übrigens grade auf, das Fashionvictim eine ähnliche Gesichtsform hat wie Reese Witherspoon - mit dem Unterschied, dass Reese's Kinn noch viel spitzer ist (mein Mann meint immer liebevoll, sie könnte damit ein Kartoffelfeld pflügen ).

Was Reese angeht, so finde ich bei Ihr lang, glatt + Pony am besten:
    http://www.coutureinthecity.com/wp-c..****herspoon.jpg
    Bob ist mir zu niedlich:

http://www.derok.net/images/entertai..****herspoon.JPG

auch nett:
    http://www.marieclaire.co.uk/imageBa...17980b3f17.jpg

ergo wäre ich bei Fashionvictim für Beibehaltung der Haarlänge ohne toupieren in Kombination mit langem schrägem Pony wie schon hier mit den Bildern von Alexis vorgeschlagen.

Supercute

Ich kann mir einen etwas kürzer als kinnlagen Bob sehr gut vorstellen, das sieht bei glattem Haar toll aus und macht null Stylingaufwand - ich hatte bis vor kurzem selbst einen. Allerdings finde ich es schöner, wenn die Haare überall gleich lang sind. Wenn der Nacken kürzer ist muss man öfter schneiden lassen und rauswachsen geht auch nicht so leicht. Hier noch eine tolle Homepage mit vielen Bob Fotos: http://www.bobhaircuts.com/worship_bobs.php

Meine Laune...
    Fine

Was Reese angeht, so finde ich bei Ihr lang, glatt + Pony am besten:
    http://www.coutureinthecity.com/wp-c..****herspoon.jpg
    die frisur finde ich soooo toll! bei reese meine lieblingsfrisur

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Obwohl ich es sehr schade um Deine schönen langen Haare fände glaube ich, dass Dir ein Bop sehr gut stehen würde auch wenn er glatt liegt. Zu Deinem Gesicht brauchst Du nicht viel Haarvolumen, finde ich.

Estella
    Besucher

liebe fv!

erstmal: du bist ja haaaaammerhübsch! im prinzip ist es sch...egal welche frisur du trägst, weil du eh hammer aussiehst!

da ich ein ähnlicher tyb bin (momentan habe ich zu helle haare... kannst ja mal in meinem tb schauen) kann ich mir einen bob an dir gut vorstellen. es ist halt nur so, dass man mit einem bob genausoviel zu tun hat. ich weiss halt nicht, was für haare du hast. sind die gelockt oder glatt? falls sie glatt sind: PERFEKT! falls nicht: musst trotzdem immer glattföhnen. es sieht sonst einfach ungepflegt aus. trotzdem wieder ein plus: WENN sie dann mal glatt sind bleibt ein bob auch 3 tage so! ich kann meist einfach 3 tage nur bürsten und fertig.

aber auf dem ersten foto sind deine haare so schön, dass ich es leider nicht verstehen kann, dass du diese haare nicht mehr willst. ich selbst hab einen bob und wünsche mir nichts mehr, als solche haare zu haben wie du sie hast!

darf ich fragen, wie du pflegst und färbst und so?

Experte Avatar von dieandere

Also wenn man sich die ganzen Posts mal durchliest... die arme FV weiß jetzt bestimmt überhaupt nicht mehr was sie machen soll...

Ich denke nach wie vor, dass ihr ein Bob recht gut stehen würde, aber diese langen schwarzen Haare in Verbindung mit diesen "Hammer" Augen - einfach WOW - das sieht sooooooo edel aus!!

BJ-Einsteiger

Hallo fashionvictim, ich finde deine jetzige Frisur super. Das Volumen passt gut zu Deinem schmalen Gesicht.
    Aber ein Bob? warum nicht. Ich könnt mir eine Länge, die etwas kürzer ist als kinnlang richtig gut bei Dir vorstellen.
    Was würdest du außerdem von einer Volumenwelle halten?

Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    Also wenn man sich die ganzen Posts mal durchliest... die arme FV weiß jetzt bestimmt überhaupt nicht mehr was sie machen soll...
    Ich denke nach wie vor, dass ihr ein Bob recht gut stehen würde, aber diese langen schwarzen Haare in Verbindung mit diesen "Hammer" Augen - einfach WOW - das sieht sooooooo edel aus!!
    stimmt aber das ist halt bei so fragestellungen klar daß es da alle antworten gibt.

die reese whiterspoon frisur lang+glatt+pony find ich auch klasse, könnte ich mir auch super vorstellen.

Meine Laune...
    Fine

die reese whiterspoon frisur lang+glatt+pony find ich auch klasse, könnte ich mir auch super vorstellen.
    aber dann müsste sie die haare doch ständig glätten. wär ja auch doof

Inventar Avatar von näschen

könnte ich mir auch gut vorstellen

läuft Avatar von Jane82

Ich glaube nicht, dass man das noch glätten muss wenn man eh schon glatte Haare hat. Außerdem denke ich, dass diese Frisur mit einer natürlich fallenden Haarstrukur auch gut aussieht, sogar wenns leicht wellig wird (Ich trage meine gewellten Haare auch ständig offen und föhne sie weder glatt noch glätte sie ) Kommt ja nicht sofort die Stylingpolizei und buchtet einen ein wenn man mit nicht toupierten, mit Wicklern gelockten, glattgeföhnten oder geglätteten Haaren aus dem Haus geht
    Und wenns mal gar nicht sitzen will kann man es ja hochstecken, durch den Pony wirkt es dann nicht so streng.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    hmm naja, wenn sie jetzt Heizwickler verwendet, ist das auch nicht schonender (jedenfalls meine leidige Erfahrung :leiderja:)

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 18:04 Uhr)

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 18:04 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ich würde, wie einige andere auch sagen: Weniger stylen, aber lang lassen.
    Kurzhaarschnitte sind so eine Sache, sie mögen zwar im Moment in Mode sein (warum auch immer), aber bei den meisten sieht lang einfach besser aus und sie haben irgendwann keinen Bock mehr auf die kurzen Haare.
    Und kurze Haare erfordern wirklich sehr viel Stylingaufwand, um gut auszusehen. Gerade wenn du schreibst, dass deine Frisuren nur kurz halten, würde ich von kurzen Haaren abraten und lieber darauf hinarbeiten, deine Haare so zu pflegen, dass du sie auch lang & ohne großes Styling gut tragen kannst. Oder eben als Zopf/Hochgesteckt. Du bist ja insgesamt ein sehr gepflegter und gestylter Typ, da würde ein dezentes/natürliches Haarstyling sicher ganz gut als Ausgleich wirken. Und ich finde dich auf dem 2. Bild auch sehr hübsch, irgendwie wirkst du so frischer + sympathischer als mit der wilden toupierten Mähne.

kontext
    Besucher

glatter bob - vorsicht. dann würd ich an der brauenform was machen, sonst hast du ganz schnell rechte winkel.

bei den großen augen sieht *viel* haar schon süß aus (lang/plustrig - aber nicht so lang, dass es sich glatt hängt): das würde ich nutzen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Genau genommen kann man nichts zu der Frage sagen, ohne zu wissen, wie die Haare "nur gewaschen und luftgetrocknet" aussehen.

Es ist ausschlaggebend für einen Schnitt, zu sehen, wie die Haare fallen.

Ich vermute auch, dass die Haare einfach lang und glatt sehr gut FV stehen würden. Aber, wie gesagt-- vermute.

Forenlegende Avatar von Mela

Huhu,

ich habe auch so einen bob eigentlich is der ja schon total Out zumindestens der Vic Bob vorne lang hinten kurz. Aber mir egal es is einfach mein Haarschnitt. Erst neulich war ich bei einem neuen Friseur der mir sagte das es genau mein Haarschnitt ist. Weil ich sehr dickes und festes Haar habe. Dadurch liegen die nach dem perfekten schnitt auch super ohne das man da groß was machen muss oder müsste. Das A und O ist aber ein echt sehr sehr guter Friseur wenn der bob nicht richtig geschnitten ist.

Dann kann man sich gleich ne tüte übern kopf ziehen. Dann siehts echt mistig aus hab ich leider auch schon erlebt. danach konnte ich erstmal 7 monate meine haar wieder wachsen lassen der hatte mir die total verschnitten.

aber mit jedem vom fach mit denen ich gesprochen habe haben mir auch immer wieder gesagt, das leider sovielen leuten diesen Trend hinterher laufen, weil sie eigentlich überhaupt garnicht die Haarstruktur haben. Das müssen sich die leute vorher bewusst machen. Mit feinen und sehr dünnen Haaren kann es immer wieder ein problem werden, weil um dann den bob zu super hinzukriegen braucht man auch viel zeit und erfordert aufwand.

Ich seh das bei einer freundin. Die wollte den unbedingt haben aber bei ihr sass halt nicht gut aus. die hatte viel zu feines haar was dann einfach runterhing. Da war nix mit schönem Hinterkopfvolumen bei ihr hings nur blöd in der gegend rum.

Ich denke wenn FV sich einen richtig guten Friseur sucht (und sich am besten auch ein paar von ihm gestylten Bobs angucken kann) dann könnte sie das ja mal ausprobieren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen

wenn sie richtig glatte haare hat muß sie die dafür doch nicht glätten
    ich hab auch glatte haare und erreiche so einen look rein durch pflege und maximal glatt fönen.

Meine Laune...
    Fine

wenn sie richtig glatte haare hat muß sie die dafür doch nicht glätten
    ich hab auch glatte haare und erreiche so einen look rein durch pflege und maximal glatt fönen.
    hab mich auf das bild mit dem bauschigen, voluminösen haaren konzentriert und dabei übersehen, dass sie ja anscheinend glattes haar hat

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kennst Du ja den neuen Heidi-Klum-Bob, der bis zu den Schultern geht, auch mit schrägem Pony. Vielleicht probierst Du das zuerst mit Deiner Freundin aus, kürzer geht ja immer
    Also, meine Freundin meinte, dass man den schon kurz schneiden müsste, damit auch genug Volumen rein kommt...hmmm...

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch sagen, dass ein Bob gut zu Dir passen könnte!!! Aber der muß ganz extrem sein... Also vorne kinnlang und hinten schön kurz. Das steht dir bestimmt super!!!

Aber auch eher Seitenscheitel-Bob!
    Seitenscheitel auf jeden Fall, Mittelscheitel find ich (bei mir) ganz fürchterlich...

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    also mich würde mal interessieren, wie Du mit nicht-toupierten, nur an der Luft getrockneten und gekämmten Haaren aussehen würdest
    Ich hab sie gerade gewaschen und wenn ich es gleich noch schaffe, mach ich mal vor dem Toupieren ein Bildchen...

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Dann sehe ich noch, dass Du Stufen hast - bei feinem Haar auch nicht so optimal. Benutzt Du silikonhaltige Produkte? Wenn ja, probiers mal ohne - das hat bei meinen Haaren (vorher auch immer als "fein" betitelt) wahre Wunder in Sachen natürliche Fülle geholfen.
    Ich weiß, aber als ich die Haare alle auf einer Länge hatte, hat bei mir rein gar nichts mehr gehalten und dann hab ich doch wieder Stufen reinschneiden lassen...

Jetzt muss ich mal zugeben, dass ich mich bisher nie groß für dieses Mit-und-ohne-Silikon-Thema interessiert habe, bitte verzeiht mir also meine völlige Ahnungslosigket: was heißt das? Und wo bekomme ich silikonfreie Produkte?

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    also ich würde dir auch empfehlen - weg mit dem toupieren, evtl. schön franzig schneiden und dann mal lieber ab und an ein glätteisen verwenden wenn du dich verändern willst !

Bob würde ich persönlich nicht machen, aber durchstufen wäre bei dir ne feine sache - nur kein toupieren mehr !
    Aber meine Haare sind doch schon durchgestuft... Und ich glaube auch, dass feine Haare durch Stufen eigentlich tendenziell eher noch fisseliger aussehen...

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Glätteisen bei glatten Haaren? Ja meine Friseurin hat total feine, aalglatte Haare und stylt sich Locken mit dem GHD, die halten 3 Tage.
    Was ist GHD? Wie funktioniert denn das mit dem Glätteisen? Ich peil' es irgendwie nicht...das sind doch nur zwei platte "Scheiben", wie soll man denn damit Locken machen? *verwirrt*

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ein bob kann ich mir auch gut vorstellen, gebe allerdings auch zu bedenken, daß der nicht weniger stylaufwendig ist. außerdem muß der wirklich regelmäßig nachgeschnitten werden, sonst siehts wirklich übel aus wenn der verwächst.
    Na, ich hab ja auch nicht unbedingt nach etwas weniger styleaufwendigerem gesucht. Macht mir jetzt nix aus, jeden Morgen 'ne Zeit für meine Haare zu opfern...sofern sie danach gut aussehen...

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Könnte mir FV auch nicht mit einem Lockenbob vorstellen. Ich hab sie schon mal live gesehen und sie ist ziemlich groß und wirkt dadurch nun nicht unbedingt "niedlich"...
    Was, du hast mich live gesehen? Und warum hab ich dich nicht gesehen?

Das mit dem "niedlich" stimmt wohl bei 1,83 m...

Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    Richtig... Im Moment geht meine Tendenz dazu, alles so zu lassen wie es ist...und mich mal über silikonfreie Produkte zu informieren....

Das kann sich aber minütlich ändern...

Mach gleich mal ein Foto vom "Urzustand"...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Was, du hast mich live gesehen? Und warum hab ich dich nicht gesehen?

Tjaaaaa, ich spioniere überall...
    Ne, war natürlich Zufall. Auf dem Flohmarkt in Mülheim letzten Monat. Ich hab da mit meinem Mann und Bekannten gerade einen Kaffee getrunken als Du an uns vorbeiflaniert bist.

Forenlegende Avatar von Mela

hallo FV.

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen als man mir neulich gesagt hatte man kann mit einem Glätteisen locken machen aber ich habe es selber gesehen und es geht, man braucht wenn man es selber macht schon einige zeit übung aber es geht

http://www.friseur-videos.de/styling...m-glaetteisen/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

läuft Avatar von Jane82

Was die Silikone angeht: Ich will sie bestimmt nicht prinzipiell schlechtmachen, habe von vielen Frauen mit krausen, frizzigem Haar gehört dass es bei ihnen wahre Wunder wirkt.

Aber: Bei feinem Haar das mehr Volumen kriegen sollte sind Silikone meiner Meinung nach nicht so optimal, da sie die Haare beschweren können - habe ich zumindest an mir gesehen. Erkennen tut man sie an den INCIS, das ist alles mit der Endung -cone, also z.B. Dimethicone.

Mir haben Friseure auch jahrelang erzählt, ich hätte feine Haare, ich könnte keine langen Haare tragen, ich bräuchte unbedingt Stufen etc. Jetzt sind meine Haare mehr als BH-Verschluss-lang, auf gleicher Länge (bis auf zwei kinnlange Strähnen zum "Gesichteinrahmen") und mit silikonfreier Pflege schön und voluming - gut, sie sind leicht gewellt, das finden wahrscheinlich viele Fans von "gestyltem Look" oder geglätteten Haaren zu "ungemacht".
    (wens interessiert: Hier ein Bild, ist aber ein paar Monate alt, inzwischen sind sie schon länger:
    http://i243.photobucket.com/albums/f...DSCN5140-1.jpg)

Aber Achtung: Wenn man auf silikonfrei umstellt, können die ersten Wochen hart sein, die Haare sind dann erstmal unter Umständen widerspenstig. Öl als leave-in (z.B. Jojobaöl, nach dem Waschen ein,zwei Tropfen in die feuchten Haare einmassieren) kann da helfen (auf Öl schwören sowieso viele Langhaars hier). Ansosnten ist es sicher für die Gesundheit der Haare nicht verkehrt, Fön, Wickler oder Glätteisen einzuschränken.
    Geändert von Jane82 (06.12.2008 um 12:57 Uhr)

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Tjaaaaa, ich spioniere überall...
    Ne, war natürlich Zufall. Auf dem Flohmarkt in Mülheim letzten Monat. Ich hab da mit meinem Mann und Bekannten gerade einen Kaffee getrunken als Du an uns vorbeiflaniert bist.
    Is' ja 'n Ding... Naja, ich seh meist eh nix, wenn ich unterwegs bin, wo es evtl. was zu erstehen gibt...Tunnelblick...

Also, hier dannmal der "Urzustand", gewaschen mit John Frieda Volume Shampoo, danach die John Frieda Wunderkur und die John Frieda Volume Blow Dry Lotion mit Hitzeschutz vor dem Föhnen.

Trinity
    Besucher

Ganz ehrlich?
    Das sieht 1000x besser aus als das "geplusterte" Haar und ich würde sie so lassen. Mit guter Pflege kriegst Du auch die trockenen Spitzen in den Griff.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Na, das is doch des Rätsels Lösung! Haare genau so lassen wie sie sind. Kein Bob, keine Locken, perfekt!

Meine Laune...
    Fine

fashionvictim, sehr sehr schön!!!! wirklich viel schöner als das voluminöse! bloß kein bob! höchstens ein paar cm spitzen schneiden, den rest so lassen.

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Ich würd sie ehrlich gesagt auch erstmal so "normal" lassen und nicht mehr
    auf Wickler drehen, geschweige zu einem Bob kürzen

@ fv,

bitte bitte nicht schneiden , das sieht wirklich aus, gefällt mir auch viel besser als das gestylte!

Blau
    Besucher

ich find´s auch schick. laß für´s erste das ganze john-frieda-zeug weg, das is siliverseucht und kauf dir vielleicht die reelle blackserie, die ist silifrei

Forengöttin Avatar von Sabi

Ganz ehrlich?
    Das sieht 1000x besser aus als das "geplusterte" Haar und ich würde sie so lassen. Mit guter Pflege kriegst Du auch die trockenen Spitzen in den Griff.
    find ich auch
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Das sieht total super aus so.

Würde ich auch so lassen.

Hammer