Sönnchen, dass habe ich doch noch am selben Abend gelesen..........................
BeutiesHeute dürft ihr mal froh sein, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt
Bei unserem gestrigen spanischen Buffet bin ich nämlich quasi in den Aioli-Tipf gefallen
Hätte mich auf der Rückfahrt
eine Streife angehalten und ich hätte das Fenster heruntergekurbelt, wären womöglich Opfer
zu beklagen gewesen
Wie überaus praktisch, dass man sich selbst nicht riecht
@Lav: Da muss für den Abi-Treff ein komplett neues Outfit und Styling her![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily-Stinki![]()
![]()
Das ist natürlich ganz was anderesAber sie sagt ja, das waren für sie schreckliche 2 Jahre. Dann hat sie wohl doch nciht so empfunden
Und jetzt, da sie niemandem mehr etwas vormachen muß, tut sie es auch nicht. Aber das ist nur Mutmaßung, ich kann natürlich nciht wissen, was los ist. Hast Du schon persönlich mit ihr gesprochen, oder probierst es nochmal
![]()
Kleiner Frühstücksgefällig
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädls,
Lavendel, Sonne, Manu, Kristall und Celina!
Ich hab 2009 20jähriges Matura-Jubiläum
. Mädls wir werden alt
.
Ich hab auch nicht vor hinzugehen- ich fand das 10jährige zum
. Nur weil ich vier Jahre mit diesen Menschen in einer Klasse war, muss ich die ja nicht wiedersehen wollen
. Zu den zwei oder drei, die ich mag, hab ich auch noch ab und zu Kontakt, und die zwei, zu denen ich gern wieder Kontakt hätte, waren nicht beim letzten Treffen (wohl auch aus gutem Grund). Oder hätte eine von euch Lust (der Herr ist jetzt Universitätsprofessor) von einem zufällig in Wien getroffenen Ex-Schulkollegen mit "He Seuchi!" angesprochen zu werden??????
Paily!!!!!
Du wirst lachen, ich habe in der Nacht gedanklich mein Outfit zusammengestellt inkl. Schmuck, Make up und Friseur. Werde meine Victoria Beckham Jeans (Röhre) tragen mit Riccis schwarzem Hemdkleid. Dazu meine triciloren il Re Ohrringe und mein Rubin y-Collier und meinen Rubin-Cocktail-Ring. Und Smokay-Eys und nude Lippenstift und und und........
bella![]()
Paily! Wieder wohlbehalten retour aus der ägyptischen
!
Paily
spanisches Buffet![]()
![]()
![]()
![]()
bella, habe heute Morgen das Päckchen aufgeben lassen von GöGa..........
Ich freue mich aufs Treffen. Habe keine schlechten Erinnerungen...........
Hallo Bella![]()
Ich schleich mich mal schnell ins Bad...
Wenn Ihr wüsstet, wie ich hier sitze![]()
*Blindheitdroht*
gehe malmit Frederics Rosenduschbad
![]()
Wir hatten in diesem Jahr 35 jähriges Abitreffen,das wir alle 5 Jahre machen. Nach und nach haben sich immer mehr Leute ausgeklinkt, bei denen sich die Lebenssituation verschlechtert hat..Scheidung, Krankheit ,Jobverlust...Das muß man wohl akzeptieren.Jetzt trifft sich nur noch eine Truppe von ca. 15 Leuten, die aus ganz Deutschland anreist. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und machen uns gegenseitig nichts vor.Es war ganz wunderbar vertraut, beinahe wie früher.
Davon abgesehen, dass es vielleicht nicht wichtig ist, ist so ein Anlass doch immer ein guter Vorwand sich etwas schickes Neues zu kaufen![]()
Liebe Grüße,
Lavendel, lass es duften!
Holly!
Einauf alle Ossis und Wessis.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Holly
Wie, Stinki-paily? Du hast mit 5 Jahren Abitur gemacht?![]()
Wird das bei euch Jahrgangs-weise gemacht Paily? Bei uns trifft sich nur die Klasse (wir waren im Jahrgang vielleicht auch so um die 80 bis 100 Leute, vier Klassen).
Hasenmaus![]()