sind die urea tc und nc eigentlich reichhaltig?
super danke dir!!! vielleicht darf die mal mit![]()
Also, ich hatte schon die Urea BL und die Urea Handcreme, ich finde, die riechen beide identisch. Finde beide gut- und die Urea Handcreme nehme ich auch sehr gerne für die Füße- macht die Haut total zartund verhindert auch Hornhautbildung ( zumindest bei mir), kaufe ich auf jeden Fall nach!
Den Geruch von der BL fand ich erst gewöhnungsbedürftig, aber dann mochte ich ihn richtig gerne, ist für mich aber eher ein Winterduft, im Sommer mag ich es lieber frischer/ leichter
LG; Yola
Die Handcreme habe ich mir vor ein paar Tagen auch geholt ... muss aber noch eine andere Balea Handcreme aufbrauchen ... ich mag ja den Geruch der Urea-Bl nicht, aber sie pflegt super ... und ich hoffe das ist bei der Handcreme genauso
Die Balea Urea Handcreme ist super, sie zieht zwar nicht so schnell ein wie z.B. die Eubos 5 % Handcreme, dafür riecht sie aber fruchtig angenehm. Ich muß immer an Pfirsich denken.
Wie gesagt, sie zieht nicht ganz so schnell ein, aber vielleicht nehme ich auch etwas zu viel davon.
Das Pflegeergebnis ist einfach!!!
Gute Idee, yola.
Ich werde sie auch einmal an den Füßen testen.
Außerdem:
Ich bin hin und weg von der Balea Urea Gesichtspflege.
Alle 3 Produkte ziehen schön schnell ein, duften angenehm und ergeben das beste Pflegeergebnis, das ich je hatte.
Allerdings habe ich einen leichten Glanz auf der Haut, aber vielleicht habe ich auch wieder mal zu viel genommen. Mich stört es aber nicht.
Alle Urea Sachen sind bei mir auf dem besten Weg zum HG.
Ich bin echt froh!!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich bin total begeistert von der Flüssigseife Krokant, die riecht total lecker
Schade, dass sich nicht unbedingt zum Duschen geeignet ist
Meine Begeisterung für die Balea Urea Serie nimmt weiter zu.
Der Glanz im Gesicht ist weg. Ich habe wohl einfach zu viel genommen.![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Böse Anfixerei hier!Bin auch auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege, und ich glaube, die Urea-Sachen von Balea dürfen bald mal mit...
es ist ja nicht so teuerund wenn du dir den Bon aufhebst, dann kannst du die Sachen bei Unverträglichkeit ja problemlos zurückgeben
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
mein HG nach allen teuren und günstigeren Fehlkäufen:
Waschcreme, Tagescreme für normale Haut, Gesichtswasser für trockene,sensible Haut...keine Pickel mehr nach ganz vielen Unverträglichkeiten und Experimenten
und ich liebe Balea Körperpflege.
Kaufe da alles gemischt regelmäßig nach und das seit 10 Jahren.![]()
Benutzt jemand das Balea young&care waschgel und kann was dazu sagen?
Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
Sarg.
Welche Augencreme von Balea könnt ihr empfehlen? Bräuchte nämlich mal eine und vielleicht hat ja schon jemand von euch die ein oder andere ausprobiert...
Ich finde die Urea Augencreme recht gut - spendet viel Feuchtigkeit.Man darf allerdings nicht zuviel nehmen, dann glänzt es auf der Haut.Die Aqua Augenpflege hab ich nicht vertragen..es hat gejuckt, gab Rötungen u. Pickelchen.
Danke, Kashmir, dann werd ich mir wohl nachher mal die Urea-Creme kaufen!
bei der Aqua-Augenpflege hatte ich auch nach einiger Zeit ein leichtes Jucken, obwohl ich eigentlich absolut kosmetikunempfindlich bin.
Das neue Kokosbadezeug roch gut, kann mir jemand was zu den Incis sagen? SLS war glaube ich drin, den Rest konnte ich mir nicht merken...
ja ichbenutz es.
ich finds recht gut, da es meine haut gut reinigt, aber nicht zu sehr austrocknet und kein zu starker film zurückbleibt. ideal für meine trockene mischhaut.
ich mag es sehr und verwende es nun schon seit fast einem Jahr ud bin sehr zufrieden.
das Gesichtswasser enthält alkohol und fruchtsäure, hat mir geholfen bei starken pickeln, aber ansonsten sehr aggressiv und austrocknend.
ich hoffe ich hab dir geholfen.
@smile-madchen: danke für deine Antwort. ich meinte das orangfarbene Waschgel. Meinst Du das grüne?
Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
Sarg.
Hallo,
bin neu und hab gleich mal ne Frage. Ich steig bei Balea gerade nicht durch.
Ich hab vor mir gerade die"Feuchtigkeitspflege AQUA" (Balea Face) vor mir stehen. Sehe aber gerade das die für jeden Hauttyp sein soll. Gibt es auch eine Creme von Balea extra für trockene Haut?
Hmm hab ich da was übersehen?? Weil ich hab schon trockene Haut!! Dachte aber AQUA kann nur für trockene sein...![]()
ja zum bespiel die urea gesichtscremes sind gut für trockene haut.
geh einfach zum dm und tausch sie um
undhier
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo Sahry,
ich schließe mich gerne an. Die Balea Urea Serie (Tages-, Nacht- und Augencreme, und auch die Handcreme) sind einsame Spitze.
Meine Haut ist sehr, sehr trocken und ich bin zum ersten Mal richtig zufrieden.
Umtausch ist beim DM wirklich kein Problem. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett.
Habe mir heute das Kokosmilch&Babassuöl Schaumbad geholt und es riecht wirklichmorgen wird getestet!
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich habe gestern zum ersten Mal das Hamam-Peeling ausprobiert. Den Duft liebe ich ja, schon das Duschgel fand ich so toll. Aber das Peeling fand ich ein bisschen zu grobkoernig und es hat bei mir ewig gedauert, bis ich mich abgeduscht habe. Und trotzdem blieb noch ein leicht oeliger Film auf der Haut.
Ich besitze jetzt auch die Urea TC und die AC. Beides noch nicht sehr lange, aber ich empfinde sie auf alle Fälle sehr feuchtigkeitsspendend! Von der AC darf man wirklich nur wenig nehmen, sonst glänzt man. Die TC hat einen angenehmen Geruch, erinnert mich ein wenig an die klassische Nivea.
Vielleicht hole ich mir auch noch die NC
Hat die jemand und kann berichten?
Ansonsten finde ich die Balea Body Hautpflege Creme im Topf mit dunkelblauem Deckel spitze!!! Ist echt ein Allrounder, ohne PL, spendet gut Feuchtigkeit und riecht auch sehr schön. Die nehme ich wirklich gerne!!!
Ich hab die NC und finde, sie ist von der Konsistenz her wie die Nivea Body Milk. Sehr schön![]()
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Hallo! Hat hier schon jemand mit dem Balea Young 3in1 Erfahrungen gemacht?? Wollte das mal als Maskenersatz ausprobieren, aber ich scheue mich noch, da ich noch nix drüber gelesen/gehört habe...
@Miez
Jetzt habe ich dir die Frage auch im Gesichtspflegejunkie-Thread gestellt
@Palma Kunkel
Macht die Creme keine Pickel im Gesicht? Fürs Gesicht wär sie betimmt auch schöööön, aber ich habe Angst vor Pickeln....![]()
@schnuppi: Ich hab die Creme noch nicht dauerhaft verwendet bislang, da ich erst noch eine andere aufbrauchen muss. Ich nehm im Winter gern tagsüber eine Fettcreme und abends dann eine Feuchtigkeitscreme und hab bislang keine Pickel dadurch gekriegt.
Welche ist das denn? Ich kenn nur die Softpflege Creme.
http://balea.de/cgi-bin/balea_body.p...&hp=1234277635
Die ist auch in so einem 250 ml Topf und hat einen dunkelblauen Deckel.
Und was ist der Unterschied zwischen der mit den hellblauen und der mit dem dunkelblauen Deckel![]()
Die Incis sind unterschiedlich...
Die mit dem dunkelblauem Deckel soll die klassische Nivea darstellen und ist mit Traubenkernöl und Sheabutter, die Softpflegecreme ist wie die Nivea Soft auch mit Jojobaöl. Nur das die Cremes (beide) von Balea ohne PL und Silikone sind. In der Nivea Soft ist nämlich Dimethicone drin.
Also:
dunkelblau = Hautpflegecreme = ähnlich Nivea
hellblau = Softpflegecreme = ähnlich Nivea Soft
So ist`s, glaub ich, übersichtlicher....![]()
riecht die hautpflegecreme gut?? ich hatte mal die softpflegecreme, aber ich konnte den duft leider gaar nicht leiden.![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Sie riecht schon sehr ähnlich wie die normale Nivea, nur dezenter, nicht ganz so intensiv...
Ich stand neulich auch vor den beiden Cremes und wusste nicht recht, was der Unterschied ist. Aber wenn die beide sind wie die normale Nivea und die Nivea Soft, wär das echt gut. Ich mag beide Cremes nämlich sehr gerne und war immer etwas abgeschreckt vom PL und vom Dimethicone in der Soft...