Ich habe gerade das Kuschelcape in schwarz ausgepacktUnd der Duft ist
Na ja, und da HASE noch vor Weihnachten liefert, habe ich die zweite Farbe gleich dazubestellt und das ADT und die anderen Kuscheltraumartikel
Und die Outletjacken von SK noch dazu
Ich muss mich doch für die Pralinen bedanken
![]()
Sahni, ich habe erst jetzt die letzten Posts gelesen.dass unser Geplänkel dich bei deiner Entscheidung fast beeinflusst hätte.
Ich würde dir empfehlen, in jedem Fall alles auszuprobieren. So lustig und informativ ich hier die BJs finde, diese Entscheidung überlasse ich nur einer Person: nämlich mir selbst. Die Goldcreme kann bei dir super aussehen, ich bin halt ein "immer-gleich-zuviel" Typ.
Übrigens: der Tiegel ist wunderschön und auch der Goldton. Die Vorher-Nachher Bilder im Fernsehen werden dem Ton nicht gerecht, so heftig ist der auch wieder nicht.
Schönen Abend noch!![]()
Sabi
der Wellments Typ ist mir leider nicht mehr in Erinnerung. Von der Stimme her könnte es passen, vom Aussehen weiß ich nicht.
Wird er Judith demnächst vertreten? Ich habe heute gar nix gesehen, bin gerade erst wieder daheim.
ich weiß es nicht, nike.
hab keine sendung ganz gesehen.
heute mittag hatten wir besuch und später waren wir auf der weihnachtsfeier meiner tochter im kindergarten.
ich glaub aber eher nicht.
ich suche schon bei google nach bilder von dem wellments typ. bin aber noch nicht fündig geworden
Viele GrüßeSabi
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen an alle,
hätte mal eine Frage zu dem Kuschelcape, was ich grade entdeckt habe.
Wie gefällt es euch und wie nutzt ihr es, nur zu Hause oder auch anderweitig?
Wäre nett, wenn mal jemand was dazu sagen würde.
HG von Saba
Hallo Saba! Ich habe das Cape zwar nicht aber viele andere. Eine Bj zieht das schwarze zum Ausgehen über der Bluse an oder kuschelt zuhause drin rum.
Ich trage meine großen Tücher in der Übergangszeit über Blazer/Jacke/Mantel. Sieht sehr chic aus. Das Kuschelcape würde ich persönlich zuhause nicht anziehen. Das hängt auch sicherlich davon ab, ob man es eher wärmer oder kühler in der Wohnung/Haus hat.
Einkuscheln tue ich mich am liebsten in den Bademantel oder im Hausanzug.
Man kommt ums selber testen wirklich nicht rum, denn jede Haut ist anders und auch jedes Empfinden.
Die Goldcreme hatte ich mir auch bestellt, von dem Goldton her war sie nicht schlecht, zumal jeder so dosieren kann wie er will, also ganz wenig z. B. nur für die Wangenpartie aber auch für das ganze Gesicht. Ich habe sie retourniert wegen dem enthaltenen Silikon, aber das ist mein persönliches Verträglichkeits-Problem und muss für andere nicht zutreffen.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen,
wie gehts so nach dem anstrengenden Fernsehtag gestern? (den ganzen Tag Judith Williams und noch Sarah Kern!).
Es war ja ganz schön was los hier im Forum!
Ich hab gestern 17:00 Uhr die Sendung mit Judith´s Vertretung (Name schon wieder vergessen) gesehen. Ich empfand die Sendung sehr angenehm. Er hat alles sehr schön, sachlich und ruhig erklärt. Auch das Duft-AdT+ hat er so klasse erklärt, dass ich es fast bestellen hätte können. Aber ich hab zur Zeit genug Düfte zu Hause. Die Entscheidung, wie ich mich eindieseln soll fällt so schon immer schwer.
Das AdT hab ich mir dann noch abends bestellt.
Gruß Kuhlani
Hallo Mädels,
vielen Dank für eure Antworten.
Werde mir das jetzt mal in schwarz bestellen.
HG von Saba
Gern Saba, versuch es einfach mal und norfalls gehts wieder retoure
Guten Morgen, zusammen!
Ich lese hier im Fred ja nur ab und zu quer, ich kenne kein einziges Produkt, trotzdem informiere ich mich halt hierund auch bei den Sendungen manchmal.
Lange Zeit tue ich mir das aber nicht an, dieses ewige "Luxuscreme, die Sie ihrem Luxuskörper geben etc. etc" und die ständige Rumfuchtelei und Gestik mit gespreizten Fingern führt bei mir zu keinem Vergnügen.
Aber das ist nicht das Thema jetzt.
Sabi, nicht bei google, aber trotzdem - zumindest - ein Bild.
http://www.midpower.de/shop_content....ih0flabhripm17
Allen wünsche ich ein schönes Wochenendeund
einen harmonischen 4. Advent!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Guten Morgen zusammen,
ich hab mir die Seite, die Sofia verlinkt hat, angesehen. Ich bin verwirrt. Wie ist das jetzt? Roland Koch oder Roland Kohl?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Mein Päckchen ist da! Und der Duft und das Cape dürfen schon mal bleiben
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Der name passtDer Duft ist einfach kuschlig
Nun hab ich auch die Creme getestet. Seeehr gehaltvoll. Allerdings wirkt der Duft - also der Cremeduft- auf mich im Moment etwas säuerlich. Was aber eben auch damit zusammenhängen kann, dass ich mich gerade mit dem Kuscheltraum eingenebelt habe und dagegen muss ja alles säuerlich wirken
Und - Kügelchen sind mir keine begegnet![]()
George Bernard Shaw
Da steht Wellments wurde vor 14 Jahren von Roland Kohl gegründet.
Dann kommt das Foto.
Darunter steht: Roland Koch
Viele GrüßeSabi
Also, ihr kriegt gleich alle Threadverbot hier
Aber mich reizt der ganze Krempel schon seit Monaten nicht mehr. Schade eigentlich.![]()
lwb, wir sind doch ganz lieb
außerdem hab ich die komplette phytolinie, diamondlinie und diverse düfte zu hause stehen. ich darf also lästern- ja, ich hab nen freischein![]()
Viele GrüßeSabi
Ich hab ja auch einiges/vieles/fast alles und bin auch nach wie vor zufrieden bzw. von den Duftlinien begeistert - die nehm ich jeden Tag. Trotzdem reizen mich schon seit Monaten nichtmal mehr die Präsentationen. Seltsam.
Also, um nicht immer nur zu meckern:
Die Phytomineralserie finde ich sehr gut gelungen, wie viele hier. Einzig die Kügelchen gehen mir ehrlich gesagt täglich mehr auf den Keks. Ständig finde ich irgend ein nicht zergangenes hinter meinen Ohren oder am Haaransatz.
Aber der Geruch und die Qualität ist ganz meines und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch!
Und aus schlechtem Gewissen wegen soviel Gemecker hab ich mir das große rosa Set nun doch behalten ...![]()
P.S.: Gerade ausprobiert: LLB Lippenbalsam - minzig, bei meinen rissigen und wunden Lippen im Moment nicht so toll.
hallo Beauties. Judith sagte gestern das sie erst nach der Babypause wieder kommt. Weiß jmd. zufällig wielange sie Babypause macht???