Klar Sabi, hat Ansgar ja auch im Programm und ist auch für diejenigen die Zitrusfrüchte nicht vertragen und sogar mit Zink.
Würd ich mal probieren![]()
Klar Sabi, hat Ansgar ja auch im Programm und ist auch für diejenigen die Zitrusfrüchte nicht vertragen und sogar mit Zink.
Würd ich mal probieren![]()
man hört aber immer wieder neg. stimmen zu spirulina.
ich denke aber auch- dass wenn man gesund lebt, das wenn man obst zu sich nimmt- und dann noch zusätzlich ne's, dass das wirklich ein zu viel werden kann.
und zu viel ist auch nicht gut für den körper. egal von was. der körper braucht auch nicht massen an zink, vitaminen usw.
Viele GrüßeSabi
das weiß ich nicht, rosenstolz.
kenn mich aber mit ne auch nicht gut aus. und bin deshalb auch eher von der sorte, die sowas nicht so nimmt. ab und an. aber nicht regelmäßig.
denn ich denke, bevor ich mir meine, was gutes zu tun- sollte ich auch wissen, ob gutes wirklich gut ist.
Viele GrüßeSabi
Offensichtlich gibt es Unterschiede, hier ein wenig Hintergrundinfos:
http://www.bleibjung.de/index.php/we...acher-vitamine
Liebe Grüße von Rose
LG cremati
Ups, falsch zitiert
Grob kann man sich merken:
Vitamin A D E K sind fettlöslich und können gespeichert werden, brauchen theoretisch nicht jeden Tag zugeführt werden, alle anderen nicht.
Wichtig ist eine ausreichende Zufuhr von Vit B für Frauen, die die Pille nehmen.
Die ist ein wahrer Vit B Räuber
LG cremati
Hallo Angsar,
habe mich jetzt auch angemeldet
hätte auch etwas für den Wunschzettel, und zwar hätte ich gerne Boretschöl-Kapseln.
Geändert von januschka (19.12.2008 um 08:05 Uhr) Grund: Fehler
Ganz liebe Grüße
Januschka
Naja, ein Konto bei dir erstellt und etwas auf die Merkliste getan.
Ich zitier mal aus diesem, hervorragenden Buch:
http://www.amazon.de/Pflanzen%C3%B6l...9672025&sr=1-1
Öl gegen Melancholie und Depession, wird innerlich bei Neurodermitis, chronischen Hauterkrankungen, sowie stressbedingten Erkrankungen wie hormonelles Ungleichgewicht, rheumatische und Herz-Kreislauf-Beschwerden, entzündliche Prozesse, geschwächtes oder überschießendes Immunsystem.
Inhaltsstoffe:
Linolsäure ca. 35%
Gamma-Linolensäure ca. 20-25%
Ölsäure ca 19%
gesättigte Fettsäuren ca. 15%
Fettbegleitstoff ca 1,5%
Mir geht es hauptsächlich um natürliche Hormonbalance und das es stimmungsaufhellend wirkt.
Ach ja man schreibt es Borretschöl.
Ganz liebe Grüße
Januschka
Borretsch pur
Ist doch keine Merkliste, ist nur ein Warenkorb.
Ganz liebe Grüße
Januschka
Mahlzeit zusammen
Der Warenkorb dient zeitgleich als Merkliste....haben mir meine schlauen Techniker mitgeteilt....
Übrigens: Nur noch 1 Tag Versandkostenfrei![]()
Hallo Ansgar! Habe gerade eben bei Dir bestellt, einmal die normalen Spirulinas und einmal die Haut-Haare-Nägel Kapseln. Passt ganz gut, denn ich habe momentan weder etwas für Haut und Haare, noch Spirulina im Haus und krieg jetzt alles VK-frei und hab auch noch den BJ-Gutschein eingelöst.![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ansgar, sag mal, kannste schon was sagen zu meiner speziellen Anfrage zu den Acerolas? Weil, wenn, dann möchte ich natürlich bis morgen bestellen.![]()
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Weil so viele nachgefragt haben: Wir werden versuchen alles vor Weihnachten auszuliefern. Alle Bestellungen von heute werden morgen zur Post gegeben.......auf den Rest haben wir dann leider keinen Einfluss mehr. Per Express ist Versandkostenfrei leider nicht möglich, wir liefern ganz normal mit DHL......bei Fragen gern mailen!
Hallo Ansgar,
habe grade bestellt und wollte sagen:
Es eilt absolut nicht!
Lieferung ab Mitte/Ende Januar würde locker ausreichen.
Also bei mir keine Eile!
Hab noch Vorrat (kennst mich ja)
Wir liefern natürlich sofort aus........soll doch alles schnell da sein![]()
Ansgar, Du hast hier mal geschrieben, Du möchtest vermeiden, Traubenzucker in Presslingen zu verarbeiten. Hat das mit Broteinheiten zu tun, oder daß Traubenzucker nicht wirklich aus Trauben hergestellt wird? Oder ganz was anderes?
*wissbegierigbin*
das ist gut möglich mit dem Füllstoff. Vielleicht gibt es dazu Alternativen für Presslinge?
In Hong Kong bekam ich mal Ingwerblütenknospen geschenkt für's Wohlbefinden (und so...). Bestimmte Kräuter sind dort eine Art Nahrungsergänzung. Könntest Du Dir vorstellen, so etwas in der Richtung irgendwann mal einzuführen in Deutschland oder sind das zwei verschiedene Baustellen hier?
Klar denke ich darüber nach. Es gibt in so vielen Kulturen so viele alte Mittel......wir in Europa kennen nur Ginseng, Schwarzkümmel o.ä. . Da wirds aber noch sehr viel mehr geben......mit Maca habe ich angefangen.....ist super interessant darüber zu lesen und zu erfahren wie früher Pflanzen eingesetzt wurde.....
Bevor ichs vergesse.....tausend Dank an die ganzen Beautyjunkies die heute bestellt haben.....
Oh, das finde ich spitze, daß Du gegenüber anderen Kulturen und deren Mitteln gegenüber so aufgeschlossen bist! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viel Gutes ich aus Hong Kong und New Territories mitgenommen habe!
Habe sehr gerne bei Dir die Acerola bestellt. Zusammen mit Spirulina, unter Rücksicht auf meine vegetarischen Ernährung, dem Sporteln und dem Stress, ist das die ideale Ergänzung im Alltag, denke ich.
hallo osiris,
du bist ja weitgereist!
ich finde die geschäfte dort eher etwas abschreckend, man weiss nie genau was alles für die NE verarbeitet wurde (vor allem welche tiere)
ich musste auch schon die schlimmsten dinge essen, die chinesen bevorzugen ja nicht unbedingt das essen das schmeckt, sondern das ihrer meinung nach "alt" macht.
algen am liebsten roh (schmecken übrigens eklig), da nehme ich doch lieber die tabletten...
Ansgar. Ich habe mir deine Website angeschaut und finde sie sehr übersichtlich (positiv)
Bisher nehme ich Spirulina eines Mitbewerbers, werde aber sicher deine Qualität mal ausprobieren und hoffe, sie ist eben so gut (günstiger ist sie auf jeden Fall
)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ach, in Hong Kong kam ich mit dem Essen sehr gut zurecht. Eigentlich kannst Du Dir das Essen raussuchen, und keiner "muß" etwas essen, daß er nicht mag. Es gibt eine Menge vegetarische Kost - also nichts "ekliges", da es dort natürlich sehr viele Buddhisten gibt. Dann leckeren Fisch auf den ganzen Inseln, Essensmöglichkeit im buddhistischen Kloster und zentral in den Suppen-Garküchen wird eigentlich alles vor Deinen Augen zubereitet. Auch ist HK-Area sehr international und Du bekommst eigentlich alles, was es hier auch gibt. Meistens bin ich nur schnell irgendwo eingefallen, wo ich vorbei kam und fand immer was. Algen habe ich dort nur in einem japanischen Restaurant mal erwischt.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)